Wenigstens eine klare Aussage.
Aber für was soll die Community Ihre Wünsche äußern wenn es keinen Patch mehr geben wird ?
Evtl. gibt es ja noch einen mit einer anderen Versionsnummer.
Oder aber wäre auch geil ein Addon nur für den Multiplayer.
Wäre mir auch Wurscht wenn ich 30 Euro´s dafür hinlege !
Es soll ja keiner wünsche Äussern...
Da steht ganz klar: questions or concerns - hab das Wort wishes nirgends gelesen.
Das Q&A sind generelle Fragen zu Crytek, Crysis.
Geändert von foofi (31.05.2008 um 18:50 Uhr)
nee ist nicht egal.
ich möchte wenigstens wissen, warum kein neuer Patch kommt.
...und so.
Die Frage ist warum wir da erst jetzt erfahren??? ich mein der alte ptach ist ja schon ewig raus und es gab ja ein weekly update...was soll das Monthly Update wenn eh nichts mehr kommt???...
es ist doch bei den meisten games so dass nach 2-3 patches schluss ist.
ich finde wir haben trotzdem super patches bekommen und es wurde auch einiges von der community umgesetzt.
paar maps wären noch gut aber das spiel läuft eigentlich stabil oder etwa nicht ?
siehe da für was ein monthly update pleezefragme hat es auch so verstanden.
es kommt sicherlich noch etwas.
super Patches???
welcher Patch war denn super???
das sie diesen Granaten Indikator eingeführt haben, hat sich ja auch jeder gewünscht...
...und so.
dafür wurde ordentlich was an der performance gemacht,...
Also ich finde an der Performance hat sich nichts geändert, im MP! nicht mal von der Beta zu 1.21.
Mmh. Besuche seit langem wieder ins Forum, um zu gucken ob sich was in Sachen Patch getan hat und jetzt muss ich lesen das keiner mehr kommt.Hätte gerne wieder einen Grund gehabt das Spiel erneut zu starten, aber so nicht .
Bin glaub ich nicht der einzige den es so geht. Schade.
Aber wenn die ne Konsolenversion rausbringen würde doch genug Geld fließen um einen anständigen Patch rausbringen zu können![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.