Jungs hab grad nen Server gefunden wo Team Action angezeigt wird, weis net obs von MWLL ist oder so
aber die server mit der anderen versionen haben dieses team action drinnen
Jungs hab grad nen Server gefunden wo Team Action angezeigt wird, weis net obs von MWLL ist oder so
aber die server mit der anderen versionen haben dieses team action drinnen
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einfach so große einschnitte in die Engine gab, die noch nicht fertig ist.
Daher auch die bemerkung, dass kein Patch 1.3 mehr kommt weil ja eine große änderung eine änderung der Patchstufe hätte
folgt eventuell daher Patch 2.0?
Wird sich weisen![]()
Ich beiß mir derweil auf die Unterlippe und bange doch auf eine Überraschung.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
na ja, nich jeder schaut täglich auf crymod , crysis-hq und co
wenn sie das jetzt lesen und moin kommt die meldung: haha verarsc*t , hier is euer tdm, ctf + ein weiteres lvl für crysis (nein ich übertreibe nich..) dann bekommen die des schon mal nich mit
verstehe es deswegen auch nicht das sie jetzt nur schlechte nachrichten schreiben wenn sie noch was "gutes" im angebot haben..
bei crymod geht's ganz schön ab ...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also jetzt wirklich? Das wars von Crysis? Ich kanns nciht glauben...was soll das denn
Dann solln die wenigstens nächstes Jahr Crysis 2 raus bringen xD
Ähm ... Leute ...
ich glaub erhlich gesagt nicht dass Crytek daran schuld ist ...
das hört sich für mich eher nach EA an ... ich würds den zutrauen dass die keine patches sondern crysis 2 auf m markt sehen wollen ...
seit sich activison und blizzard zusammengeschlossen haben ( und damit jährlich mehr umsatz als EA machen --> mehr "Macht!" haben ) dreht EA ja voll durch ...
kaum ein entwickler bekommt noch genug zeit für seine spiele
( btw ... EA wollte dass man sich waffen in BF BC erst im real life frei kaufen muss )
also Leute ... hackt nich auf CRYTEK rum ( es sei denn ihr seit so fest davon überzeugt dass es CRYTEKs schuld ist)
EA SUXX !!! ( meine MEINUNG !!! )![]()
Crytek schließt sich mit EA zusammen -> Crytek ist Schuld wenn EA das Ruder übernimmt. Es ist Cryteks Schuld. Was soll das? Wir alle haben gewusst das früher oder später so ne Aktion von EA kommt.
Crytek sagt, das bald etwas "ganz ganz großes und ganz ganz tolles" kommt. Ich wette das das nicht kostenfrei sein wird -> EA!
Eine Bitte: Auch ich bin arg geknickt aber lasst daraus BITTE keinen FLAME-Thread werden. Bis jetzt geht es ja noch einigermassen gesittet zu.
Flamebeiträge und/oder Beleidigungen werden ohne Kommentar gelöscht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad