So war es bei mir bei Saturn mit Dark Messiah of Might and Magic...da war ein Schild im Regal, wo drauf stand, dass man am Infothresen nachfragen muss!Zitat von foofi
So war es bei mir bei Saturn mit Dark Messiah of Might and Magic...da war ein Schild im Regal, wo drauf stand, dass man am Infothresen nachfragen muss!Zitat von foofi
Zitat von Gothic_Jones
Gut gebrüllt.
Aber du hast das ja alles relativiert,
von daher will ich mal großzügig über diese Äußerungen hinweg sehen![]()
ja klar war es auf englischZitat von sushi-007
aber wenn man englisch kann macht das nichts
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Du meist wohl Half Life 2Zitat von Bugles
Das ist auf Deutsch wirklich recht... komisch da loh es sich schon die Englische Version zu zocken. Dank Steam ja kein Problem^^
ja, kommt einfach drauf an wie es gemacht ist. Bevor wir ganz vom Thema abweichenalso FarCry fand ich auf englisch besser als auf Deutsch, obwohl Jack Carver auch auf der deutschen version gut rüberkommt.
Ich fand Jack Carver echt grausam in deutsch.
Der klang wie ein 12-jähriger. Ich weiß gar nicht woran das liegt, dass die englischen Synchronstimmen immer besser klingen als die Deutschen.
Man denke nur an Barney aus HL². Worst syncho ever.
Man sollte doch meinen, dass wir hier in Deutschland auch ein paar kompetente Sprecher haben, aber da gibt's anscheinend nicht viele.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ob man auch die Koreaner im spiel hören wird bzw aliens
Und wenn ja(hört man sie dann koreanisch oder deutsch?)
Also die Aliens geben ja mehr so nen Schreien ab. Die Koreaner sollen koreanisch Sprechen es seiden sie reden mit dir dann halt auf Englisch bzw. auf Deutsch in der Deutschen. So hab ich das zumindest in Erinnerung.Zitat von Hessbalk
Also beidem großen alien der auf dem flugzeugträger zu sehem ist gibt so ein geiles schreien ab aber die kleinen von den habsch überhaupt noch nichts gehört und wird es noch weitere aliens geben bis auf den großen und die kleinen die man auf dem flugzeugträger sieht?
Wass die auch so wie bei far cry machen könnten ist das Jack (far cry)der sich ständig mit doyle unterhält
das sich der hauptcharakter bei crysis auch abundzu mit seiner crew spricht
hauch t villeicht noch etwas mehr feeling in crysis ein