Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Thema: Crysis ist PEGI 16+ rated

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von Strik3r
    Zitat Zitat von IkaruZ
    Okay...aber wo ist nun der Unterschied zwischen Idizierten Spielen und "keine Jugendfreigabe"?? Ist doch beides ab 18!
    Ich hab auch nicht alle Posts gelesen..
    Genau das hab ich auch nicht verstanden.
    Ist doch ganz einfach, die dürfen nicht beworben werden und nicht an Jugendliche zugänglich sein. Also bei Saturn und Co. liegen die ganzen Titel ohne Jugendfreigabe überall einfach rum und jeder kann sich so ein Titel nehmen und an die Kasse gehen, im Endeffekt liegt es am Kassierer ob der Titel verkauft wird - oder nicht.

    Bei indizierten Spielen dürfen nur Erwachsene an das Spiel ran, müssen aber danach gezielt fragen.

    So habe ich zum Beispiel meine Spiele immer gekauft, zum nächsten EB Games/Joystix und schon war ich bedient.
    So war es bei mir bei Saturn mit Dark Messiah of Might and Magic...da war ein Schild im Regal, wo drauf stand, dass man am Infothresen nachfragen muss!

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Gothic_Jones

    Wer bist du? Einer von den Politikern Deutschlands,
    die selber nie so ein Spiel gespielt haben und Argumente rausbringen die eigentlich nichts mit dem Sinn eines PC-Spiels bzw. der Realität zu tun haben? Und was bitte ist eine Kampfhandlung? Rofl, ....


    Gut gebrüllt.
    Aber du hast das ja alles relativiert,
    von daher will ich mal großzügig über diese Äußerungen hinweg sehen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Quierschied
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von sushi-007
    Zitat Zitat von ev1lbert
    hab schon oefter indizierte sachen gekauft ist vllt strafbar aber egal ^^
    Dann war es aber in Eenglisch oder ?
    ja klar war es auf englisch aber wenn man englisch kann macht das nichts
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Bugles
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    363

    Standard

    manchmal macht es meiner meinung nach sogar mehr spas ein spiel auf Englisch zu spielen als auf Deutsch .
    z.B. CoD 1 und 2
    oder HL1 - Ep1

    Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Bugles
    oder HL1 - Ep1
    Du meist wohl Half Life 2

    Das ist auf Deutsch wirklich recht... komisch da loh es sich schon die Englische Version zu zocken. Dank Steam ja kein Problem^^

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ja, kommt einfach drauf an wie es gemacht ist. Bevor wir ganz vom Thema abweichen also FarCry fand ich auf englisch besser als auf Deutsch, obwohl Jack Carver auch auf der deutschen version gut rüberkommt.

  7. #7
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich fand Jack Carver echt grausam in deutsch.

    Der klang wie ein 12-jähriger. Ich weiß gar nicht woran das liegt, dass die englischen Synchronstimmen immer besser klingen als die Deutschen.

    Man denke nur an Barney aus HL². Worst syncho ever.

    Man sollte doch meinen, dass wir hier in Deutschland auch ein paar kompetente Sprecher haben, aber da gibt's anscheinend nicht viele.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  8. #8
    User
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Ob man auch die Koreaner im spiel hören wird bzw aliens
    Und wenn ja(hört man sie dann koreanisch oder deutsch?)

  9. #9
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Hessbalk
    Und wenn ja(hört man sie dann koreanisch oder deutsch?)
    Also die Aliens geben ja mehr so nen Schreien ab. Die Koreaner sollen koreanisch Sprechen es seiden sie reden mit dir dann halt auf Englisch bzw. auf Deutsch in der Deutschen. So hab ich das zumindest in Erinnerung.

  10. #10
    User
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Also beidem großen alien der auf dem flugzeugträger zu sehem ist gibt so ein geiles schreien ab aber die kleinen von den habsch überhaupt noch nichts gehört und wird es noch weitere aliens geben bis auf den großen und die kleinen die man auf dem flugzeugträger sieht?

    Wass die auch so wie bei far cry machen könnten ist das Jack (far cry)der sich ständig mit doyle unterhält

    das sich der hauptcharakter bei crysis auch abundzu mit seiner crew spricht
    hauch t villeicht noch etwas mehr feeling in crysis ein

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •