Du meist wohl Half Life 2 ;-)Zitat:
Zitat von Bugles
Das ist auf Deutsch wirklich recht... komisch da loh es sich schon die Englische Version zu zocken. Dank Steam ja kein Problem^^
Druckbare Version
Du meist wohl Half Life 2 ;-)Zitat:
Zitat von Bugles
Das ist auf Deutsch wirklich recht... komisch da loh es sich schon die Englische Version zu zocken. Dank Steam ja kein Problem^^
ja, kommt einfach drauf an wie es gemacht ist. Bevor wir ganz vom Thema abweichen ;) also FarCry fand ich auf englisch besser als auf Deutsch, obwohl Jack Carver auch auf der deutschen version gut rüberkommt.
Ich fand Jack Carver echt grausam in deutsch.
Der klang wie ein 12-jähriger. Ich weiß gar nicht woran das liegt, dass die englischen Synchronstimmen immer besser klingen als die Deutschen.
Man denke nur an Barney aus HL². Worst syncho ever.
Man sollte doch meinen, dass wir hier in Deutschland auch ein paar kompetente Sprecher haben, aber da gibt's anscheinend nicht viele.
Ob man auch die Koreaner im spiel hören wird bzw aliens
Und wenn ja(hört man sie dann koreanisch oder deutsch?)
Also die Aliens geben ja mehr so nen Schreien ab. Die Koreaner sollen koreanisch Sprechen es seiden sie reden mit dir dann halt auf Englisch bzw. auf Deutsch in der Deutschen. So hab ich das zumindest in Erinnerung.Zitat:
Zitat von Hessbalk
Also beidem großen alien der auf dem flugzeugträger zu sehem ist gibt so ein geiles schreien ab aber die kleinen von den habsch überhaupt noch nichts gehört und wird es noch weitere aliens geben bis auf den großen und die kleinen die man auf dem flugzeugträger sieht?
Wass die auch so wie bei far cry machen könnten ist das Jack (far cry)der sich ständig mit doyle unterhält
das sich der hauptcharakter bei crysis auch abundzu mit seiner crew spricht
hauch t villeicht noch etwas mehr feeling in crysis ein
Aha, danke. Habs jetzt verstanden :wink:Zitat:
Zitat von foofi
Du solltest wissen, dass das was du siehst nicht die tatsächlichen Aliens sind, sondern die Panzer bzw. deren Gegenstück zum Nano Muscle Suit.Zitat:
Zitat von Hessbalk
Die Aliens sitzen in den Dingern drin. Auch in dieser Riesenspinne, dem soganennten Hunter, sitzt auch nur ein ganz kleines Alien.
Wie die wirklich aussehen wissen wir nicht genau. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie etwas geleeartig aussehen sollen. Also etwas transparent, wie eine Qualle und was für Geräusche die machen bleibt abzuwarten.
Genauso ist noch nicht bekannt, ob es neben den beiden bekannten Aliens auch noch andere Formen gibt.
Zitat:
Zitat von Loco
nein das liegt nicht an css denn css ist ab 16 wenn man es einzelnd kauft und das OBWOHL die menschen bluten! das ist so ziemlich die einzige bewertung die ich mir nicht erklären kann aber ansonsten kann man anhand vieler games schnell erkennen wie die usk bewertet!
normalerweise bekommt ein ego-shooter, bei dem man auf menschen schießt aber kein blut spritzt ein ab 16 logo!
etwas anderes ist es wenn man nur auf fiktive kreaturen schießt die nicht wirklich existieren wie zum beispiel bei halo: dort gibt es zwar auch jede menge blut aber das game ist ab 16!
half life 2 ist desswegen ab 18 weil es splatter effekte gibt! man schießt zwar auch nur auf monster aber die werden teilweise in zwei hälften geteilt oder man nagelt sie mit dem bogen an die wand!
ansonsten ist alles ab 18 was mit menschen und blut zu tun hat wie z.b. die hitman spiele obwohl da noch dazu kommt das man einen auftragskiller spielt und es im spiel WIRKLICH nur darum geht leute zu killen!
bei crysis wird auf menschen geschossen und es spritzt blut! und das mit einer grafik die realistischer den je ist! andererseits ist es zum beispiel gut, wenn man die koreaner zu anfangs verschont weil sie einem dann im späteren spielverlauf helfen! nicht zu töten ist also ein bewusst positiver aspekt des spiels!
alles in einem wird crysis aber dennoch ab 18 jahren sein, was ich aber absolut in ordnung finde da dadurch die warscheinlichkeit sinkt, das im multiplayer irgendwelche kleinen cs kiddies herumlaufen! wer schon mal mit einem cs kiddie gezockt hat, weiß was ich meine :wink: !
indiziert wird es aber deffinitiv nicht, es sei denn, es gibt noch irgendwelche menschen-verachtenden inhalte die crysis noch vorenthält was ich aber nicht glaube!
schließlich wird das game hier in deutschland entwickelt und die leute von cytek wissen ganz genau, das eine indizierung hier absolut inakzeptabel ist!
Bezüglich der News von InCrysis, die schon alt ist, hier der eigentliche Thread.