Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: Crysis ist PEGI 16+ rated

Professional Avatar von noxon

Standard

Aha.

Also gibt es ganz sicher eine deutsche Fassung?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ yepp - wird es geben... ich vertraue mal dem Wort der Jungs...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also eine ungeschnittene Version für die Deutschen. Ach wär das toll.
    Ob die da bei der fsk durchkommen . Im moment hetzen die lle gegen die Shooter games . Aber die Leute von Crytek werden dich schon net belügen foofi

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@foofi
    Meinste mit im Netz Amazon usw. Versteh i nich im Laden soll manns eventuell nich kriegen und über I-NET Versandhäuser schon wo besteht denn da der Sinn dürfts man im Laden doch eigendlich och nich bekommen können oder??? sorry bin vieleicht bissl begrifffstutzig aber bitte erklär mal!
    PS:Bis jetzt hab ich noch jedes Spiel im Laden gekriegt(aber wer weiss wies bis zum CRYSiS Release mittem Gesetz steht) mal ab gesehen von Postal 2(dieses welches ist auch echt heftig)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ - Also ich kann mir sehr gut vorstellen dass Crysis seinen Weg nicht in die deutschen Läden schaffen wird... traurig für alle, die es nicht im Netz bestellen werden.
    Meinst du das es in Österreich auch so sein wird?
    Zitat Zitat von S4mM1
    Red Faction steht auch schon aufem index ... Hallo das hab ich mit 13 allein bei kaufhof gekauft!
    Red Faction hat man schon ab 15 bekommen obwohl es zeimlich blutig und brutal war. Später kam dan eine die Version ab 18 und da gab es dan keinen Tropfen Blut mehr zu sehen. (echt krank!!)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak
    @foofi
    Meinste mit im Netz Amazon usw. Versteh i nich im Laden soll manns eventuell nich kriegen und über I-NET Versandhäuser schon wo besteht denn da der Sinn dürfts man im Laden doch eigendlich och nich bekommen können oder???
    Nein, damit meine ich doch kein Amazon.de, EBGames oder Okaysoft... sondern US Versandhäuser oder halt ausländische Onlineshops wo man mit Kreditkarte halt direkt bestellen kann.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ach so!danke für die schnelle Antwort aber das wär für mich auch kein problem hab ja ne Karte aber möchts schon lieber in Deutscher Sprache usw!Mein Englisch ist nich so dolle!Aber erst mal ab warten und nich vorher verrückt machen!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das ist ja dann auch kein Problem, man kann dann ja ne Deutsche Version in Austria und Schweiz bestellen, da ist wenigstens die Welt noch in Ordnung!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Juhu das heißt ich bekomm Crysis hier in Österreich in den Läden zu kaufen? Das währe ja spitze! :P
    Allerdings weiß ich nicht wie lang die Welt in Österreich nch in ordnung bleiben wird; immerhin sind wir ja auch bei der EU. Ein grund mehr für die Schweitz und andere Lander nicht der EU beizutreten!!

VIP Avatar von foofi

Standard

EU hin oder her... eine mögliche Indizierng und die ganze Diskussion betrifft nur Deutschland.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte