Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Crysis ist PEGI 16+ rated

Robin
    Gast

Standard

mercI, foofI; nimm dIE, fahr skI, kirI (käse oder so), citY, gallerY, marIE, ....
    jetzt fällt mir nichts mehr ein
    http://www.fischer-ski.com/de/

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich kann leider kein Ski, hier in NRW schneit es leider zu wenig

Aber jetzt back to topic

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich denke es wird keine Jugendfreigabe kriegen wie bei Far Cry und es wird noch entschärft werden(Soldaten würgen,wegschmeissen is dann nich mehr und der Blutgehalt wird weniger werden oder ganz wegfallen) sprich ein paar Features werden weg fallen!!!Glaube ich zumindest.Hauptsache es kommt baaaald will mir extra nen neuen Rechner holen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung

By the way: schön wenn so viele User online sind und sich über ein Thema gut austauschen Ihr seid ne coole Community
    geil

da bekommt man ja inspirationen was man sich an indizierten games saugen kann
    danke anders wäre ich nie auf somachen titel gestoßen ^^

btw ich lese das bei far cry der deutschen fassung sich die toten körper net physikalisch korrekt bewegen sollen O.o aber ich hab deutsch und die körper bewegen dich physikalisch korrekt xD (verarsche ? )

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ ich hätte niemals gewusst dass "Doom 3 - Resurrection of evil" indiziert ist...

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ ich hätte niemals gewusst dass "Doom 3 - Resurrection of evil" indiziert ist...
    stimmt hätte auch net gedacht ..... ich mein wie peinlich : Red Faction steht auch schon aufem index ... Hallo das hab ich mit 13 allein bei kaufhof gekauft!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ - Also ich kann mir sehr gut vorstellen dass Crysis seinen Weg nicht in die deutschen Läden schaffen wird... traurig für alle, die es nicht im Netz bestellen werden.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak
    Ich denke es wird keine Jugendfreigabe kriegen wie bei Far Cry und es wird noch entschärft werden
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keine beschnittene Version geben wird. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Unter Umständen wird es noch nicht einmal in Deutsch erscheinen. Das macht ja keinen Sinn darin jede Menge Geld zu investieren, wenn es auf dem deutschen Markt nicht verkauft werden kann.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich weiß ein bisschen was von der indizierunfg wegen ut99 is ja uch auf dem index . Soviel ich weiß , darf man es besitzen und spielen, aber nicht kaufen bzw verkaufen. Das spiel ut99 war damals 2-3 monate in deutschland erhältlich und dann haben die auf den index gestellt.

Die originale us version hab ich mir vor kurzen erst bei ebay DE gekauft und da gabs keine probleme ich weiß auch nicht wiso die da nicht eingeschritten sind.

Kleiner Tipp Wiso teuer geld für versand kosten aus england bezahlen wenn die ösis fast für den DE Versand preis schiggn

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Cevat Yerli - Crytek CEO - hat höchstpersönlich gesagt dass die deutsche Version ungeschnitten in den Handel kommen wird.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte