autoloader und tdm. mehr will ich net. und nen eigenen cheatschutz
Ja hörst sich super an. Video is auch wieder spitze - kann ja nur aufwärts gehen
Aber was is TDM??
Mfg LKrieger
@ LKrieger
TDM = TeamDeathMatch
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@Crytek - da der MP für mich eh gestorben ist, möchte ich doch hoffen, dass ihr langsam ein Releasedatum für die Fortsetzung nennen könnt. Ich habe Crysis schon so oft durch und möchte endlich die "versprochenen" Features nutzen, zudem auch eine gute KI, nehmt euch ein Beispiel an FEAR. Macht jetzt auch nicht so viele Spielereien mit Balancing und Co, bringt doch eh nix.
MfG - foofi
PS: Ein paar Zeitschriften nannten Q4 2009, das kann doch nicht sein, oder was sagt ihr zu?
Ich hoffe noch immer auf ein Capture The Flag, da dieser Modus mir noch besser gefällt als TDM
Aber auch TDM wäre gut![]()
ja, aber es gibt ja nicht nur Crysis... auch andere Projekte, die haben auch eine gewisse Priorität.
Deshalb mache ich mir Sorgen.
Klar, die CMs können und dürfen nix zu sagen, aber die können das mal in einem Betriebsmeeting erwähnen.
Alle Features und zusätzliche Dinge sind vollkommen egal, solange das Spiel nicht:
STABIL
ist! Es ist jetzt gleich ein halbes Jahr und noch immer fliegt man von servern, server stürzen oft ab, das ganze Spiel erhängt sich. Die Situation war vor patch 1.2 besser. Ich weiß, dies wird scheinbar von Crytek angegangen, aber ich will es auch mit Nachdruck hoffen. Jeder Balancing "Mist" (gelinde gesagt) ist nicht halb so wichtig wie ein Spiel was überhaupt erstmal richtig läuft, ich hoffe, Crytek sieht das genauso!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!