Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 414

Thema: Crysis Beta

User

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    hm ich würde wegen der Performence wegen die Demo gerne vorher zocken...
    aber eigendlich vertraue ich Crytek auch in dieser Frage...
    So wie ich das mitbekommen hab über Crytek, vertrau ich auch darauf, dass mein System ausreicht um alles auf High zu spielen =)

Und wenn sich anscheinend schon eine "Alpha" mit einer 8800 GTS spielen lassen kann, hoff ich mal noch auf eine gute Optimierung für die finale Version.

User Avatar von reflexx03

Standard

Nachdem Foofi diese ganzen Andeutungen macht, bin ich mir fast sicher das Spiel am 13. September kommt. Und ich habe das Gefühl, dass es mit der Beta nicht mehr lange dauern wird.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von reflexx03 Beitrag anzeigen
    Nachdem Foofi diese ganzen Andeutungen macht, bin ich mir fast sicher das Spiel am 13. September kommt. Und ich habe das Gefühl, dass es mit der Beta nicht mehr lange dauern wird.
    Hoffen wir mal das du recht hast, 2 Tage nach meinem Geburtstag ist auch toll

User Avatar von Denzio

Standard

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii************ ***** auf die Beta haha

wenn interessiert die denn . Lieber ein frueher release und ein schoenes games komplett unangetastet zocken.... und sich bis zum release mit anderen coole games zB MoH ,Bioshock, ablenken .

Am besten immer ma in die News gucken ob da was ist wenn man so interessiert ist.
    Weder Optimus noch Pessimismus bringen uns was in dieser Lage ...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Denzio Beitrag anzeigen
    wenn interessiert die denn .
    Die sollte dich auch interessieren oder möchtest du ein verbugtes Spiel angeboten bekommen?
    Die Beta dient ja dazu Fehler zu erkennen und zu beseitigen. Das halte ich für ganz und gar nicht unnötig.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Denzio

Standard

Ja ok ich muss dir defenitiv recht geben .. hmm aber trotzdem bringt es nix hier über phantasien zu debatieren wann, wie , warum , ob überhaupt ne beta raus kommt ...
    ich fidne man soltle sich nicht zu sehr rein steigern .
    Es gibt auch genügend titel die ohne beta gut geworden sind ... aber du hast recht heut zu tagen beio solchen titeln macht es schon sinn.
    Und ich hätte selbst auch interesse auf bug suche zu gehen da ich slebst sowas genau so wenig leiden kann wie jeder andere hier auch ...

ach is alles doof

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich hoffe mal Crysis schaut zu - hab nen Vorschlag...

Also ich bin auf jedenfall für eine Beta - denn ich will einfach ein verbuggtes Game verhindern. Ob das Game jetzt früher oder Später ist egal - passen muss es!

Nun mein Vorschlag:
    Kann man das nicht so einrichten wie bei ETQW - hierfür hat man zum betazocken die Datei geladen installiert und konnte schon ins Menü. Mit einem Key konnte man dann Multiplayer antesten. So soll es bei Crysis auch werden. Hinzukommen soll aber nun das man SP (SP sollte ein - zwei Level enthalten) ohne Key spielen kann. So können sich auch andere Leute darüber äußern die keinen Key bekommen haben.

Ich denke auch das dann nicht zu viel veröffentlicht wurde wenn man 1 SP Level freigeben würde.

Fände das eine gute Lösung für alle die keinen Key bekommen haben - und ich denke bei 20000 Keys werden das einige sein.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Denzio Beitrag anzeigen
    trotzdem bringt es nix hier über phantasien zu debatieren wann, wie , warum , ob überhaupt ne beta raus kommt .
    Da stimmt ich dir zu. Die ganz Unterhaltung bringt hier nichts. Wie Foofi schon sagte wird defnitiv eine Beta erscheinen und wann das ist werden wir ja sehen. Groß darüber zu spekulieren bringt nichts. Lassen wir uns einfach überraschen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

@ LK krieger
    du meinst praktisch eine art demo und beta in einem
    das is keine schlechte idee
    ich warte einfach ab irgend wann kommt die beta und gut ist

Robin
    Gast

Standard

Glaube kaum, dass sie deinen Vorschlag realisieren werden
    Dafür bringt Crytek eine seperate Demo nach dem Release von Crysis raus!
    SP sowie MP.
    Außerdem sollte man nicht so viel in die Beta stecken, da es bestimmt Hacker geben wird, die versuchen das SPiel zu knacken, damit man es ohne Key zocken kann. Und wenn das dann öffentlich raus kommt, wer braucht dannn noch eine Demo???? Die haben sie dann alle schon "vorzeitig" gezockt.
    Du weißt, was ich mein, oder?!

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte