Na dann wird das Spiel ja mit einem übertakteten E6600 und einer GTX nur so flutschen, ich hoffe das tut es auch auf meinem 24" bei 1920x1200.
mfg master
INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
Gigabyte P35-DQ6
XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
ASUS 8800GTX @ 660/2250
Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500
Junge ,Junge
Er sagt 6600,2 GIg Ram und einer 8800 gts,besser wäre 8800 gtx und ihr kommt mit dx9,dx10,Auflösung frames
Assoziieren Leute assoziieren.
Er sagt ultrahoch und meint bestimmt keine DIA show, Auflösung ist Gang und Gebe Standard sofern nichts gesagt wird.Standard ist immernoch das was eine durchschnittlicher TFT höchstens hinbekommt ,also 1280*1024 und das ist eine schöne anständige Auflösung.
Scheißt mal auf AA/AF.
Denkt ihr sie vernachlässigen die XP user?Da XP immernoch Standard ist und Crysis kein Vista only Titel ist,liegt das Hauptaugenmerk eher auf DX9 als DX10.
Das sind alles Vermutungen wie eure Sachen auch,doch ein gesunder Menschenverstand hakt die Aussage als geile News ab,im Hinterkopf behaltend,dass man als Konsument eh nichts dran ändern kann und es nicht überprüfen kann![]()
Man kann es drehen und wenden wie man es will und könnte immernoch etwas finden.Cevat ist ehrlich und spricht nur das Gang und Gebe aus![]()
Wartet einfach mal ab.
Keine Sorgen - das wichtigste für uns seid IHR - das machen wir nur für euch.
Wir KÖNNEN zur Zeit noch nichts über die Beta sagen. Wir wissen rein gar nichts, wirklich! Das ist kein Joke![]()