ja, sorry, mehr haben wir jetzt leider auch nicht...Zitat von Hisoka
ja, sorry, mehr haben wir jetzt leider auch nicht...Zitat von Hisoka
Ok,
danke, dann wollt ich mal fragen wie der unterschied von Beta und Demo ist?
Und keiner von euch weiß wann diese Beta so in etwa erscheinen wird und seh ich das richtig, dass diese Beta ein MP ist?
wahrscheinlich ja
beta= für eine oft begrenzte anzahl von leuten zugängliches noch nicht komplett fertiges spiel bei dem (oft) die multiplayerfunktionalität getestet werden soll und/oder bugs gefunden werden sollen
wohingegen die demo eigentlich schon das fertige spiel ist (meistens auch noch nich ganz)was für jeden zugänglich ist, da es zum kauf locken soll...
man das hört sich wichtig an![]()
richtig! als beta tester muss man zudem auftretende bugs im spiel bei den entwicklern melden was man bei einer demo natürlich nicht notwendig ist!
da allerdings 20.000 keys für die crysis beta verteilt werden, spricht man hierbei von einer open beta!
bei einer closed beta werden nur um die 100-200 keys verteilt und man muss eine bewerbung schreiben um überhaupt an einen key ranzukommen! zudem muss man sich wärend des testens immer auf dem teamspeak des beta veranstalters aufhalten! (so war es jedenfalls bei battlefield 2142 northern strike!)
bei einer so großen anzahl von keys brauch man sich aber keine sorgen machen....da wird vermutlich jeder einen abbekommen! viele davon werden eh nur das spiel anspielen und von daher juckt es auch kaum einen, ob nun wirklich bugs reportet werden oder nicht!
Gibts schon was neues !?![]()
Es kann aber auch ne Multiplayer beta sein!
Bei WiC ist es ne Multi Beta mit ca. 50.000 Keys!
Habe leider keinen bekommen!
ich hoffe das ich einen für Crysis bekomme!
Wenn nicht irgend wo wird schon einer in diesem "ILLIGALEN" www einer rummschwürren.!^^
greez Kolga
P.S.: Gibt es schon irgend etwas neues zur Beta von Seiten von Crytek oder von PC Zeitungen her!?
greez Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
- Nein, wenns was geben würde, dann hätten wir doch logischer weise ne News geschrieben... oder?Zitat von Kolga
Die meissten Fansites, arbeiten mit Crytek zusammen - so wie wir.
Wenns Details gibt, dann erfahrt ihr das schon.
Forum tpic fixed!
I hat this Forumsoftware :/
Oh Mann... wieviele Beiträge muss ich noch erstellen, dass der Thread funzt?