Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Crysis Warhead - AddOn/Konsolenport?

Newbie

Standard

crysis hat auf ner konsole nix zu suchen. wir bekommen ja auch nicht jedes konsolen game. ausserdem haben die entwickler selber wert drauf gelegt das es ein pc game ist. allein schon wegen der hardware anforderung. scheiss konsolen echt. wozu hab ich den noch einen pc wenn eh alles auf den scheiss kisten kommt? crysis ist und sollte auch speziell für den pc sein bzw bleiben. und wenn es doch auf konsole kommt dann hof ich das es richtiger schrott wird wie far cry auch.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich würde nicht behaupten: Die Engine steht... !

Crytek hat angekündigt, dass Crysis in ein paar Jahren nicht so aussehen wird, wie wir es jetzt kennen - es "soll" sich eine menge tuen...

Also dass an der Engine gearbeitet wird, ist eigentlich schon selbstverständlich.

Nixblicker
    Gast

Standard

das es besser werden kann ist klar aber mich wunderst es das man crysis verbessern kann. allein schon jetzt ist hammer geil und in crysis 2 ist es noch besser

VIP Avatar von foofi

Standard

wenn ich einige ganz alte Screens sehe, merke ich, dass man einiges rausholen kann. Crytek hat definitiv das spiel abgespeckt, damit es noch bei Rechnern (wie meinen) anständig läuft.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich hoffe das es ein Addon wird, dann wird es wahrscheinlich nicht so lange dauern bis es released wird.
    2 - 3 Jahre für Crysis 2 ist schon lange, aber wenn die Engine bis dahin optimiert wird und verbessert wird, glaub ich dass das Spiel so geil aussehen wird wie noch keins. Hoffe wir nur noch dass man es einigermaßen flüssig spielen kann.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Spekulationsthread... das erinnert mich an 2006/2007

@Unknown: Schlechter kopiert geht's wohl nicht, beim nächsten mal kannst du ja wenigstens die Grafiken raußnehmen ;D

Ich denke mal dass das eher der Konsolentitel wird.
    hehe jo ok... dachte sieht so schöner aus
    hab die grafiken rausgenommen !
    Geändert von UnKnOwN64 (12.03.2008 um 17:39 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Peevish Beitrag anzeigen
    crysis hat auf ner konsole nix zu suchen. wir bekommen ja auch nicht jedes konsolen game. ausserdem haben die entwickler selber wert drauf gelegt das es ein pc game ist. allein schon wegen der hardware anforderung. scheiss konsolen echt. wozu hab ich den noch einen pc wenn eh alles auf den scheiss kisten kommt? crysis ist und sollte auch speziell für den pc sein bzw bleiben. und wenn es doch auf konsole kommt dann hof ich das es richtiger schrott wird wie far cry auch.
    Pc-Fanboys dass klingt einfach nur kindisch was du da schreibst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Wie heißt es so schön... Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch nciht andern zu ^^
    also gönnt doch auch den konsoleros was...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pc-Fanboys dass klingt einfach nur kindisch was du da schreibst.

zum glück ist dein satz besser. solche kommentare kannst du dir auch sparen. meinungen anderer musst du ja nicht vertreten.
    Geändert von Peevish (12.03.2008 um 22:24 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte