"Ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar leser der Volljährig ist"
Also bei mir heist das: Jeder, der LESER der/welcher VOLLJÄHRIG ist (also beide atribute aufweist)...und nicht, dass jeder leser volljährig ist....
[meinte ich nur, damit einige nicht sagen, nur kiddies würden sowas doll finden]

Okay, wenn ihr Petra Schmitz (so heist die gute) das 1. mal hört kommt euch dieses Video vllt komisch vor aber sonst redet die nicht so...kann nur an dem Stress da liegen...

Außerdem ist das meiner Meinung nach total Objektiv und nicht dieses "Hype" Tussi-getue, die arrangiert werden und die dann nur so komisch tuen....so "ach und oh und ah super und bla und bla"und dabei wie kleine Mädels die Zocker scharf machen sollen und dabei keine Ahnung von Spielen haben...

Aber egal...Leser der Gamestar wissen "die" zu schätzen ^^ und es ist jedem selbst überlassen, wie er dies bewertet....
...oft redet sie sehr sarkastisch und ruhig mit versteckten Witzen, was dann nur den "kennern" auffällt...hier im Crysis Video kann man kein Sarkasmus oder ähnliches unterbringen....daher vllt die ungewöhnliche Sprache....(die Frau kennt sich wahrscheinlich besser mit games aus, als alle hier aus dem Forum zusammen)

Also...vergessen wir das Thema und kommen back to topic....