Hi,
puh... was'n Akt aber ich habe es vollbracht.
Die Videos gibt es nun auch hier im Downloadbereich...
5x Crysis GamePlay Videos Pak1 - MOV
Hi,
puh... was'n Akt aber ich habe es vollbracht.
Die Videos gibt es nun auch hier im Downloadbereich...
5x Crysis GamePlay Videos Pak1 - MOV
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Zitat von Mykill_Myers
ist das wirklich so, oder denkstr du nur im moment an T2? *g*
gibts da ne quelle?
hmm
Nein es ist so,dennn es wurden in soooooooooo vielen Previews erwähnt!
Wurde sogar von den Redakteuren selbst gesagt,das ihnen das vorgeführt wurde teilweise!WO steht das?Also suchen musst du selber!Aber glaube mir lange musst du nicht suchen!Wir haben doch genug scans,links etc zu previews in Crysis-hq und Crysishq!
was ist T2?
ok such dir einfach das pczone preview
les dir das mal durch
http://www.hidden-source.com/downloa...isPCZScans.zip
es wurde noch öfters erwähnt
Er meinte Terminator 2![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
wurde gerade bei Crysishq auf ein neus Crysis Video von gamestar aufmerksam gemacht!Kannte ich bis jetzt nichTt!
Here we go http://www.gamestar.de/downloads/red...e3_2006_video3
Mir ist das bloß duch den kopf geschossen.
Crysis hat versucht mann ja so realistisch zu machen wie es nur geht(Umgebung usw.).
Weil das würde ja blode aussehen wenn die leute wie gummipuppen umkippen.
Es soll auch nicht übelst viel blut spritzen, es soll bloß realistisch ausssehen.
Ja in der Tat ist das neu. Das war vor gut 30 Minuten noch nicht verfügbar auf GameStar.de
Aber bitte? was ist das denn? Was zur Hölle ist das für eine Moderatorin? Ich brech ins Essen![]()
Wie die sich gibt und verhält. omFg... Volltreffer und versenkt. Die Frau lebt sicher nicht mehr lang bei GameStar, oder darf wohl, so hoffe ich, NIE WIEDER solch eine Moderation machen!!! Bitte liebe GameStar Redaktion...ERSPART UNS DAS!!! Dann diese Sprachfehler und Aussetzer, aber als wäre das nicht genug, nein, ich wäre beinahe eingeschlafen obwohl dieses Video nur 5Minuten und 18 Sekunden geht. Gott hat die gesoffen? -.-
Einzig und alleine der Spruch: Topti opti Soldaten... oink oink ?!?
Aber Gott sei Dank sagt sie selbst das sie den Rand hält
Danke liebe Moderatorin. Ich glaub nun hab ich einen Schaden davon getragen ...
Aber ist euch mal was aufgefallen?
Das Video scheint ein DX10 Video zu sein, wie man auf dem Flugzeugträger erkennen kann! Und endlich mal Szenen aus der Eislandschaft auf der Insel! Schönes Ding sag ich nur![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
dx10?
wie soll man das denn bitte an einem rechner in echtzeit vorführen?
-> dx9 würd ich glatt behaupten
Hast du mal auf das Feuer und den Rauch geachtet als der Player auf das Flugdeck gelaufen ist?!?
Ob die vorrangegangenen Ingame Szenen auch DX10 sind weiß ich nicht. Zumindest kann ich das so nicht erkennen, sagen wir es mal so.
MfG,
ex. MOD EnCor3
hey Encor selber GedankeDas war das erste worauf ich auch geachtet habe!
Anfangs hat sie selber gespielt,doch dann wurde die Microsoft on stage demo in der 10er version reingeschnitten!glaube ich?
achte mal auf die Wellen!not bad![]()
und die Frau versaut durch ihr Gelaber fast das video
Edit:ich revidiere, es ist nicht das on stage video aus der Konferenz!
aber aufjedenfall in der DX10 version
Achte mal darauf als der Helikopter weggeschleudert wird und es gegen die Kommandozentrale des Flugzeuträgers kracht!Dann das Feuer nach ausser"sprüht"
genial!