Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Crysis auf GiGa

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das ist für einen Fan wirklich peinlich, aber irgendwie bekommt Crytek den schlechten Ruf nicht ganz unverschuldet. Wenn man ein halb fertiges Spiel auf dem Markt wirft, muss man halt die Konsequenzen tragen.
    Crysis wird bestimmt nicht mehr oft gezeigt werden, so wie die letzten Vorstellungen verlaufen sind. Und im Patch hab ich nichts von der Lösung des "Authentification-Problems" gelesen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Das ist für einen Fan wirklich peinlich, aber irgendwie bekommt Crytek den schlechten Ruf nicht ganz unverschuldet. Wenn man ein halb fertiges Spiel auf dem Markt wirft, muss man halt die Konsequenzen tragen.
    Crysis wird bestimmt nicht mehr oft gezeigt werden, so wie die letzten Vorstellungen verlaufen sind. Und im Patch hab ich nichts von der Lösung des "Authentification-Problems" gelesen.
    Lösung nicht, aber man bekommt jetzt angeblich ne bessere Fehlermeldung woran es liegt. Schon toll, können nix gegen die Fehler machen also verbessern sie wenigstens die Fehlermeldungen-.-
    ​​

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

ach ich finds schade.. es klappt nie mit der übertragung von crysis

Naja jungs bin im bett .. warten hat sich ja mal nicht gelohnt.. guten nacht schlaft gut
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von randfee

Standard

LOL, ich dachte schon ich würde was verpassen.... lachhaft!
    Weiß irgendwer woran es lag, wirklich einfach nur an der Instabilität vom Crysis MP oder wie?!?

lachhaft und traurig!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Giga ist doch eh das Letzte, vor 8 Jahren war Giga noch wirklich gut aber heute ... heul heul ... und die HP ... grauenhaft!
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

@ randfee

die sind erst garnicht auf den server draufgekommen und als die mal drauf waren mussten die warten, weil noch nich alle clanmitglieder da waren. als es dann los ging wurden die gekickt. beides mal "server authentifizierung fehlgeschagen". das hab ich auch auf jedem pb server.....hoffentlich ändert sich das alles mit patch 1.2, sonst is der crysis mp wohl tot

gruß

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Reden

Ich finds echt zu geil^^ Was ihr so schreibt hört sich ja rosig an XD Naja wenigstens hat Giga uns ne 1a Show geliefert, kann man echt nicht anders sagen^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Giga ist doch eh das Letzte, vor 8 Jahren war Giga noch wirklich gut aber heute ... heul heul ... und die HP ... grauenhaft!
    *zustimm*
    "Üble Sache" würde jetzt Maloney sagen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Hans Payne

Standard

hoffentlich hat crytek das gesehen

Newbie

Standard

So ich melde mich malder fehler lag weder am server noch am mp klar gibt es bugs ABER alles im allem wurde VIEL zuwenig vorbereitet mehr nich....

naja crysis ist eh tot vondaher

M.F.G. Die Indianer | Gilion

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte