jaa toooolll jetzt gibts CS:S![]()
jaa toooolll jetzt gibts CS:S![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
benni... es ist bei mir gerade erst 23:23![]()
Das ist für einen Fan wirklich peinlich, aber irgendwie bekommt Crytek den schlechten Ruf nicht ganz unverschuldet. Wenn man ein halb fertiges Spiel auf dem Markt wirft, muss man halt die Konsequenzen tragen.
Crysis wird bestimmt nicht mehr oft gezeigt werden, so wie die letzten Vorstellungen verlaufen sind. Und im Patch hab ich nichts von der Lösung des "Authentification-Problems" gelesen.
ach ich finds schade.. es klappt nie mit der übertragung von crysis
Naja jungs bin im bett .. warten hat sich ja mal nicht gelohnt.. guten nacht schlaft gut
LOL, ich dachte schon ich würde was verpassen.... lachhaft!
Weiß irgendwer woran es lag, wirklich einfach nur an der Instabilität vom Crysis MP oder wie?!?
lachhaft und traurig!!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Giga ist doch eh das Letzte, vor 8 Jahren war Giga noch wirklich gut aber heute ... heul heul ... und die HP ... grauenhaft!
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
@ randfee
die sind erst garnicht auf den server draufgekommen und als die mal drauf waren mussten die warten, weil noch nich alle clanmitglieder da waren. als es dann los ging wurden die gekickt. beides mal "server authentifizierung fehlgeschagen". das hab ich auch auf jedem pb server.....hoffentlich ändert sich das alles mit patch 1.2, sonst is der crysis mp wohl tot
gruß
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.