nein leider nicht
ich habe eig gehofft das es das ist aber wie es scheint ist es nur das näher ranzoomen und weiter wegzoomen das wars schon
weil wenn man in der ego perspektive sieht könnte man cheater schneller entlarven!
@warpspeed ich glaube foofi meint das so das sie uns dadurch das sie immer nen wöchentliches update rausgeben was sie gerade gemacht haben nur länger inhalten um an den großen sachen zb cheaterschutz zu arbeiten... ich habe mir persönlich schon von anfang an gedacht das es nur eine hinhalte taktik war wweil sie genau wussten das der patch "vieeeel" länger dauern wird als angekündigt.....ich glaube mich zu erinnern das der patch nummer 2 doch eigentlich ende frbruar kommen sollte oder irre ich mich da??...
mfg...ein angepi**tes cheateropfer
Ich denke mal du meinst mich.
Hinhalten ist ja schön und gut, aber so wie ich das sehe ist der Multiplayer ja jetzt schon mehr tot als lebendig.
Was eigentlich auch nicht verwundert, sind die Hardwareanforderungen doch mehr als übertrieben, vorallem für einen Multiplayer. Wer möchte schon im MP mit "niedrigen" FPS spielen?
Der Performanceboost lässt auch auf sich warten
Desweiteren machen Cheater auf den Servern was sie wollen, trotz PunkBuster.
Kann man nur hoffen das der Patch 1.2 auch wirklich was bringt, sonst kann man die Spieler in einem halben Jahr an einer Hand abzählen.
hm, die spectator mode Funktionen sind ja ganz nett, aber das größte Manko besteht weiterhin, wieso kann man nicht im first person mode zuschauen?!?!
Crytek?! wieso nicht? das ist doch das Naheliegendste!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3