Ganz ruhig foofi ganz ruhig!
Wir tun dir alle nichts! ;)
Naja etwas offtopic!^^
Nun aber wieder BTT PLS
:b2t:
Druckbare Version
xD ja foofi manchmal kannst du einem angst machen aber manchmal bist auch ein lieber :D dann kriegst mal wieder ein leckerli :hammer:
xD ne achwa foofi ich glaube die meinten das nicht so dass man während cutscenes Granaten werfen kann sondern dass man während den Cutscenes immer noch diese dumme rote Warnanzeige sieht die von den Granaten ausgeht ist mir schon ein paar mal passiert
Aber der "Imba Bug" wird anscheinend immer noch nicht behoben der ist leicht assi o_O
ICh sag jetzt ma nicht wie der funktioniert
edit: ach ich mach ma meinen dummen Avatar weg
mein alpha hat mehr Style :D
Die Kollegen von Cysisnews.de haben den Text übersetzt!
Die die sich net so in Englisch auskennen oder keine richtige lust haben zu übersetzten hier der Link zum Text:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,28326,1.html
habs net gelesen aber kann man einem spieler zuschauen mit fadenkreutz quasi aus seiner sicht ?
wäre ja genial so wie es halt sein sollte :)
muss kochen lese dann später ^^
Also irgendwie les ich das gern auf Englisch
Ich weiß nich hab irgendwie Spaß daran als wenn ich da öde vorm PC hock und das auf Deutsch vor mich runterles
und noch was ich werd noch verrückt die ham meinen Avatar gelöscht bei google bilder such woooot o_O
langsam nervts mit dem warten ;) , dachte der kommt schon vor 2wochen da er da eigentl auch fast fertig is , hoffentlich kommt er diese woche noch ;p
Die sollen mal jede Woche en neuen Patch rausbringen, antstatt immer ne Vorschau. Sonst wird der Patch noch wie Weihnachten früher :-D
Immer warten warten warten bis es klingelt^^
Mit dem zoomen ist aber nicht FirstPirson sicht oder? also im Spec.