Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: GDC 2007

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Black_Death
    Das stimmt das wäre echt hammer .

aws aber komisch bei der explosion ist , das Häuser terfetzt werden , die spielperson aber einfach stehn bleibt als wärs ein leiser furtz
    jo das habe ich jetzt oft gelesen ,auch in selbsternannten soft/hardware foren ein nörgler will immer nörgeln(jetzt nicht du,sondern allgemein)

Was wäre wenn er den Effekt der Druckwelle voll zu spühren bekommen würde?du wärst tot bevor du die Häuser brechen sehen würdest und dann wäre der trailer für die Katz!Man könnte das Problem natürlich ohne first person actor darstellen,aber das kommt nicht gut rüber...aus vielerlei Gründen...

Lösung 1 => Chuck Norris
    Lösung 2 => zu Demozwecken (man sieht ja auch schön das er sich kurz umsieht um ja zu zeigen wie schön es demoliert wurde )

Erfahrener User

Standard

Lösung 1 finde ich logischer^^

Aber ich finde durch das umgucken kommt es einem so vor als würde er für einen kleinen Moment von der Druckwelle weg geschoben werden.

Vor allem hat man die ich Perspektive aber wohl gewählt damit man sehen kann das es wirklich echt zeit im Spiel ist und es keine Videosequenz ist.

Professional Avatar von Loco

Standard

verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen dass man im multiplayer verschiedene Massenvernichtungswaffen bauen kann. A-Bombe und ne geheime Alienwaffe.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

jo ich denk cevat sagte mal im mp gaebs nen spielmodus wo man am ende ne atombombe zuenden muss...

Professional Avatar von noxon

Standard

Im Power Struggle Modus kann die finale Zerstörung der gegnerischen Basis nur mit diesen Superwaffen durchgeführt werden.

Das Eine wäre die Atombombe und das Andere wäre eine Singularitätswaffe.

In dem ganzen Power Struggle Gefecht arbeitet man also nur auf eine Sache hin und zwar die Möglichkeit eine dieser Superwaffen zu bauen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

richtig und genau desswegen sagte ich das die runde mit diesem riesigen knall vermutlich dann auch endet !
    frag mich nur durch welches medium so eine waffe abgeschossen wird....und wie man damit dann aufs hq von den gegner zielen kann! das würd mich echt mal interessieren! ich schätze mal es wird nicht leicht werden das hq des gegners zu treffen selbst wenn man die waffe bereits bestitzt weil es dann noch richtig spannend werden kann wenn dann BEIDE parteien die waffe haben !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    ich schätze mal es wird nicht leicht werden das hq des gegners zu treffen selbst wenn man die waffe bereits bestitzt weil es dann noch richtig spannend werden kann wenn dann BEIDE parteien die waffe haben !
    Ich denke, dass es sicherlich Abwehrmaßnahmen gibt - also Nuklear Abwehr Raketen.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich denke, dass die Waffen lediglich als Effekt gedacht sind, der verdeutlichen soll, dass man gewonnen hat.

Man wird die Waffe nur bauen können, wenn man eine gewisse Anzahl an Resourcen und Fabriken hat. Wahrscheinlich müssen auch noch einige andere Kriterien erfüllt sein, bevor man als Sieger aus dem Match hervorgeht.

Danach muss man die Runde nur noch mit dem Abschuss der Waffe beenden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

mhhh das wäre natürlich auch ne möglichkeit! man hat alles was man für die waffe benötigt und drückt dann einfach nur noch den knopf für den abschuss xD!
    die sollten echt mal mehr infos darüber rausrücken dann könnte man darüber auch besser diskutieren^^

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

das wäre richtig geil ... genauso geil wie das crysis bei mri läuft und einigermassen aussieht ^^ ich denke fuer die physik berechnung diese explosion braucht man bestimmt so was wie ne 8800 gtx weil die hat ja so eingebaute speicher die die physik inner karte berechnen ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte