Joa has recht
http://www.fpsteam.it/img2006/cryisis/crysis_01.jpg
Joa has recht
http://www.fpsteam.it/img2006/cryisis/crysis_01.jpg
^^ die neuen modernen Waffen sehen sich doch ähnlich, bzw. die Struktur ähnelt sehr, ist so wie bei den heutigen Autos... ob Asiate oder Europäer... die sehen sich alle sehr ähnlich...
hehe der war gut!Zitat von Hisoka
So kann man bugs rechtfertigen
Könnt ihr euch noch an den Typen vom bluealien.org erinnern ,den "holy crap" Jungen aus der E3 2006?Wie gerne würde ich den sehen/hören während er diesen Cryengine 2 trailer anschaut :P
o jaa^^Zitat von Mykill_Myers
Aber ich schätze mal er würde wieder genau die selben Laute von sich geben
Übrigens hab ich mir erst jetzt das Crysis SandBox2 Level Editor Tutorial Video von GameVideos angesehen![]()
![]()
Das ist ja fast noch geiler als dieser CryEngine 2 Trailer.
Das Ozean Wasser sieht einfach traumhaft aus, Crytek hält eindeutig sein Versprechen was die beste Wasserdarstellung angeht.( Obwohl...Bioshock hat auch eine ziemlich gute Wasserdarstellung.)
Wenn wir grade schon mal bei der Waffe sind. Gibt es da eigentlich ein Reales Vorbild für oder ist die ganz frei erfunden?
Also ich finde ja sie hat eine starke Ähnlichkeit mit der G36
die scar aus crysis is eine abaenderung des xm8 prototyp von heckler und koch
meine meinung
Ich denke mal, dass die SCAR eine Abänderung der echten SCAR ist.
Aber das haben wir ja schon im Waffen Thread besprochen. Also wenn's um Waffen geht, bitte dort weiter diskutieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
gibts eigentlich schon mehr bilder der schnee level? ich seh immer nur palmenzeugs.
ne von den schneewelten gibts noch nicht viel zu sehen aber der schwerpunkt dürfte eindeutig auf den jungel landschaften liegen denke ich! (find ich persönlich sowieso viel interessanter)!Zitat von pacop
was mich von dem cryengine2 video am meisten beeindruckt hat ist die explosion dieser atombombe am ende wo die ganzen gebäude zerfetzt werden! das sah einfach nur genial aus!
irre ich mich oder könnte es sein das eine solche explosion im multiplayer ausgelöst wird wenn man das gegnerische hauptquartier zerstört hat? ich meine das wäre doch das perfekte ende einer runde!
Das stimmt das wäre echt hammer .
aws aber komisch bei der explosion ist , das Häuser terfetzt werden , die spielperson aber einfach stehn bleibt als wärs ein leiser furtz