Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: GDC 2007

Erfahrener User

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ die neuen modernen Waffen sehen sich doch ähnlich, bzw. die Struktur ähnelt sehr, ist so wie bei den heutigen Autos... ob Asiate oder Europäer... die sehen sich alle sehr ähnlich...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Hisoka
    stimmt, da hast du recht

ah auch noch was, da wo der auf eine benzintonne schiesst, habe ich mich zuesrt gewundert warum die nicht explodiert, aber ich denk die ist leer:P
    hehe der war gut!
    So kann man bugs rechtfertigen

Könnt ihr euch noch an den Typen vom bluealien.org erinnern ,den "holy crap" Jungen aus der E3 2006?Wie gerne würde ich den sehen/hören während er diesen Cryengine 2 trailer anschaut :P

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers

Könnt ihr euch noch an den Typen vom bluealien.org erinnern ,den "holy crap" Jungen aus der E3 2006?Wie gerne würde ich den sehen/hören während er diesen Cryengine 2 trailer anschaut :P
    o jaa^^
    Aber ich schätze mal er würde wieder genau die selben Laute von sich geben

Übrigens hab ich mir erst jetzt das Crysis SandBox2 Level Editor Tutorial Video von GameVideos angesehen
    Das ist ja fast noch geiler als dieser CryEngine 2 Trailer.
    Das Ozean Wasser sieht einfach traumhaft aus, Crytek hält eindeutig sein Versprechen was die beste Wasserdarstellung angeht.( Obwohl...Bioshock hat auch eine ziemlich gute Wasserdarstellung.)

Erfahrener User

Standard

Wenn wir grade schon mal bei der Waffe sind. Gibt es da eigentlich ein Reales Vorbild für oder ist die ganz frei erfunden?

Also ich finde ja sie hat eine starke Ähnlichkeit mit der G36

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

die scar aus crysis is eine abaenderung des xm8 prototyp von heckler und koch

meine meinung

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich denke mal, dass die SCAR eine Abänderung der echten SCAR ist.

Aber das haben wir ja schon im Waffen Thread besprochen. Also wenn's um Waffen geht, bitte dort weiter diskutieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

gibts eigentlich schon mehr bilder der schnee level? ich seh immer nur palmenzeugs.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von pacop
    gibts eigentlich schon mehr bilder der schnee level? ich seh immer nur palmenzeugs.
    ne von den schneewelten gibts noch nicht viel zu sehen aber der schwerpunkt dürfte eindeutig auf den jungel landschaften liegen denke ich! (find ich persönlich sowieso viel interessanter)!

was mich von dem cryengine2 video am meisten beeindruckt hat ist die explosion dieser atombombe am ende wo die ganzen gebäude zerfetzt werden! das sah einfach nur genial aus!
    irre ich mich oder könnte es sein das eine solche explosion im multiplayer ausgelöst wird wenn man das gegnerische hauptquartier zerstört hat? ich meine das wäre doch das perfekte ende einer runde !

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Das stimmt das wäre echt hammer .

aws aber komisch bei der explosion ist , das Häuser terfetzt werden , die spielperson aber einfach stehn bleibt als wärs ein leiser furtz

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte