Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Crysis Weekly Update #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Wird er schon machen

    Ja mal schaun ob der patch wirklich so gut wird
    Aber wenn EA schon mal zufrieden ist!!

    SDK, entwicklerkit, hauptsächlich zum erstellen von scripten und kompilieren plus eine dokumentation wie man wo was setzten muss, die Exporter sind eigentlich nicht das wichtiste, interessant sind natürlich die shader die man dann einbinden kann in die §d programme.

    Ja das XSI ist es nicht also ich hoffe auf die normalen Exporter, das wäre schon toll

  2. #2
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Was ist XSI?

    Sry für meine Unwissenheit

    Edit :
    Danke _db_ man lernt doch nie aus
    Geändert von ph0enix (20.02.2008 um 22:25 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Ein tool was entwickelt wurde um Jurassic park Dinos zu modelieren, was dann mal verkauft wurde und jetzt im endeffekt glaub ich gratis ist. Also damit kanst du 3d modelle machen

  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ein tool was entwickelt wurde um Jurassic park Dinos zu modelieren, was dann mal verkauft wurde und jetzt im endeffekt glaub ich gratis ist. Also damit kanst du 3d modelle machen
    Einfacher als in Cinema 4D, oder so...?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  5. #5
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    ich bin kein maßstab, weil für mich Studiomax das einfachste ist :P (aber ich denke XSI ist sogar um eine spur noch leichter als Cinema4D, Blender is auch nicht schlecht, und naja Maya ist halt auch teuer :P)
    Sorry, aber dazu gibt es sicher einen eigene thread, also da weiterfragen Soll ja hier um das weekly update gehen

  6. #6
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    ich bin kein maßstab, weil für mich Studiomax das einfachste ist :P (aber ich denke XSI ist sogar um eine spur noch leichter als Cinema4D, Blender is auch nicht schlecht, und naja Maya ist halt auch teuer :P)

    Ich habe Cinema 4D.

    Aber, ich komme damit garnet zurecht, kennst du welche Tutorials...?

    Und, ist dieses "XSI" auf Deutsch...???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  7. #7
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Sorry, aber für das, dass du schon so viele Posts hast, kennst ich noch nicht so aus :P

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5837 frag da mal, hab mir alles selbs beigebracht ohne tuts,... (empfehl ich nicht)

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich habe Cinema 4D.

    Aber, ich komme damit garnet zurecht, kennst du welche Tutorials...?

    Und, ist dieses "XSI" auf Deutsch...???
    Nein hier in dem thread kennt der db nichts darüber mehr!
    Schreib ihn über pm an und net hier!
    Und crysis Player mach net immer so viel ott!
    @db: pls nicht mehr hier auf die fragen antworten!
    Thx

    Und jetzt wieder zum weekly update #4
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •