Was ist XSI?
Sry für meine Unwissenheit
Edit :
Danke _db_man lernt doch nie aus
Was ist XSI?
Sry für meine Unwissenheit
Edit :
Danke _db_man lernt doch nie aus
Geändert von ph0enix (20.02.2008 um 22:25 Uhr)
Ein tool was entwickelt wurde um Jurassic park Dinos zu modelieren, was dann mal verkauft wurde und jetzt im endeffekt glaub ich gratis ist. Also damit kanst du 3d modelle machen![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ich bin kein maßstab, weil für mich Studiomax das einfachste ist :P (aber ich denke XSI ist sogar um eine spur noch leichter als Cinema4D, Blender is auch nicht schlecht, und naja Maya ist halt auch teuer :P)
Sorry, aber dazu gibt es sicher einen eigene thread, also da weiterfragenSoll ja hier um das weekly update gehen
![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Sorry, aber für das, dass du schon so viele Posts hast, kennst ich noch nicht so aus :P
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5837 frag da mal, hab mir alles selbs beigebracht ohne tuts,... (empfehl ich nicht)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!