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Thema: Crysis Weekly Update #4

  1. #11
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja zähl mal 1+1 zusammen!

    Der finale Installer ist bei der Q&A!
    Das heißt die testen jetzt alles. Bis nächste woche haben sie schätzungsweise fertig getestet! Die Readmes sind dann auch fertig!
    Also geh mal von Anfang März als RLS aus!
    so lange noch -.- ich will es bis nächste woche haben xD
    naja steht ja drin das sie die readmes gerade übersetzen und wenn sie fertig sind sagen sie wann es fertig ist also ich denke es wird doch nicht so lange dauern einen text in jede sprache zu übersetzen (wenn man leute aus aller welt wie bei crytek hat)

    naja aber anfang märz will ichs haben xD^^

  2. #12
    Professional Avatar von Willy
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    @ mods: Sorry, aber ändert mal bitte den Text in der News...nicht "Soundfeatbak" sondern Soundfeedback!
    Edit by WarpSpeed: Fixed .
    Edit by Willy: Danke

    @ topic: endlich: Kollisionsschaden Player gegen Auto angepasst...na das hört sich doch schon mal ganz gut an...sieht so aus, als ob der Patch wirklich was bringen würde, ich freue mich schon auf Anfang März
    Geändert von Willy (20.02.2008 um 21:04 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Gibts des scho of Deutsch???

    Det wäre echt gut.
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  4. #14
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    Was macht man denn mit dem SDK ? Alle reden davon und ich check nichts !
    Der Editor bietet doch schon alles, was in Crysis gepumpt wurde !


    hmm... ein großer Fragezeichen ?!

  5. #15
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    andere models einbinden? ...mods sind ja sachen die spiele um inhalt ergänzen!

    da brauch man nich nur die sachen aus crysis ^^

  6. #16
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit dem SDK ? Alle reden davon und ich check nichts !
    Der Editor bietet doch schon alles, was in Crysis gepumpt wurde !


    hmm... ein großer Fragezeichen ?!
    SDK ist das entwicklerkit!
    Nur damit ist es den moddern möglich auch eigene Sachen wie Häuser, Autos usw. Usw. in crysis/die cryengine2 zu importieren und zu Nutzen!

    Kleiner heißer Tipp!
    Google.de --> SDK
    Da steht nochmal alles!
    greetings Kolga
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  7. #17
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    SDK ist das entwicklerkit!
    Nur damit ist es den moddern möglich auch eigene Sachen wie Häuser, Autos usw. Usw. in crysis/die cryengine2 zu importieren und zu Nutzen!

    Kleiner heißer Tipp!
    Google.de --> SDK
    Da steht nochmal alles!
    Kann man Autos und Häuser etc. nicht in Cinema 4D etc... machen???


    Ich meine schon....???

    Wird es mit dem SDK einfacher...???
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  8. #18
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Das wichtigste am Patch ist für mich das die Bugs die mit dem Patch 1.1 hinzugekommen sind gefixt werden. Ich würd gern mal wieder ohne Fehlermeldungen mappen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #19
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Kann man Autos und Häuser etc. nicht in Cinema 4D etc... machen???


    Ich meine schon....???

    Wird es mit dem SDK einfacher...???
    Ja erstellt werden die Sachen alle mit Cinema 4D, Blender und was es noch für Programme gibt!
    Jedoch Musst du sie doch auch in die CryEngine2 importieren um diese dann im SB2 zu Nutzen!
    Das importieren ist nur mit der SDK möglich!
    Ja ich weiß ein modder Team hat es glaube auch ohne geschaft ein hell einzufügen sofern ich weiß!

    Naja wer mehr Infos haben will google!

    Und jetzt bitte btt!
    greetings Kolga
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  10. #20
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Ok, danke für die Antwort...!

    Aber er hat Recht:
    Edit by Kolga:Ja habe ich, weil wir beim richtigen Thema bleibe wollen und ich als Moderator meinen Job mache!

    @ Kolga: Jap! Und du machst es gut
    Geändert von Crysis Player (20.02.2008 um 22:12 Uhr)
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