greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja erstellt werden die Sachen alle mit Cinema 4D, Blender und was es noch für Programme gibt!
Jedoch Musst du sie doch auch in die CryEngine2 importieren um diese dann im SB2 zu Nutzen!
Das importieren ist nur mit der SDK möglich!
Ja ich weiß ein modder Team hat es glaube auch ohne geschaft ein hell einzufügen sofern ich weiß!
Naja wer mehr Infos haben will google!
Und jetzt bitte btt!
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ok, danke für die Antwort...!
Aber er hat Recht:
Edit by Kolga:Ja habe ich, weil wir beim richtigen Thema bleibe wollen und ich als Moderator meinen Job mache!
@ Kolga: Jap! Und du machst es gut![]()
Geändert von Crysis Player (20.02.2008 um 22:12 Uhr)
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Leute Leute,ihr habt was sehr wichtiges vergessen zu lesen
ihr wisst ja das es ab sofort ein xsi plug in für die Cryengine 2 gibt und das alleine ist schon der WAHNSINN
aber schaut mal was Alex noch geschrieben hat
Zitat von Cry-Alex"
Zitat von Kay_Eva
Zitat von Cry-Alex
@ Mykill_Myers: Du kannst ja nicht von jedem erwarten, dass er auch noch auf crymod.com rumsurft, wenn er hier schon die meisten Infos direkt vor die Nase gesetzt kriegt
Reibt euch schon mal die Hände, ihr Modder
Ich hoffe, dass dann bald (morgen?) auch noch das Video das Hitsound etc. vorstellt/deutlich macht online kommt, wenn sie ihre Aufzeichnungsprogramme zum Laufen bringen
Wird er schon machen
Ja mal schaun ob der patch wirklich so gut wird
Aber wenn EA schon mal zufrieden ist!!
SDK, entwicklerkit, hauptsächlich zum erstellen von scripten und kompilieren plus eine dokumentation wie man wo was setzten muss, die Exporter sind eigentlich nicht das wichtiste, interessant sind natürlich die shader die man dann einbinden kann in die §d programme.
Ja das XSI ist es nichtalso ich hoffe auf die normalen Exporter, das wäre schon toll
![]()