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Thema: Crysis Weekly Update #4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit dem SDK ? Alle reden davon und ich check nichts !
    Der Editor bietet doch schon alles, was in Crysis gepumpt wurde !


    hmm... ein großer Fragezeichen ?!
    SDK ist das entwicklerkit!
    Nur damit ist es den moddern möglich auch eigene Sachen wie Häuser, Autos usw. Usw. in crysis/die cryengine2 zu importieren und zu Nutzen!

    Kleiner heißer Tipp!
    Google.de --> SDK
    Da steht nochmal alles!
    greetings Kolga
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  2. #2
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    SDK ist das entwicklerkit!
    Nur damit ist es den moddern möglich auch eigene Sachen wie Häuser, Autos usw. Usw. in crysis/die cryengine2 zu importieren und zu Nutzen!

    Kleiner heißer Tipp!
    Google.de --> SDK
    Da steht nochmal alles!
    Kann man Autos und Häuser etc. nicht in Cinema 4D etc... machen???


    Ich meine schon....???

    Wird es mit dem SDK einfacher...???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  3. #3
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Kann man Autos und Häuser etc. nicht in Cinema 4D etc... machen???


    Ich meine schon....???

    Wird es mit dem SDK einfacher...???
    Ja erstellt werden die Sachen alle mit Cinema 4D, Blender und was es noch für Programme gibt!
    Jedoch Musst du sie doch auch in die CryEngine2 importieren um diese dann im SB2 zu Nutzen!
    Das importieren ist nur mit der SDK möglich!
    Ja ich weiß ein modder Team hat es glaube auch ohne geschaft ein hell einzufügen sofern ich weiß!

    Naja wer mehr Infos haben will google!

    Und jetzt bitte btt!
    greetings Kolga
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  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Ok, danke für die Antwort...!

    Aber er hat Recht:
    Edit by Kolga:Ja habe ich, weil wir beim richtigen Thema bleibe wollen und ich als Moderator meinen Job mache!

    @ Kolga: Jap! Und du machst es gut
    Geändert von Crysis Player (20.02.2008 um 22:12 Uhr)
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  5. #5
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    Leute Leute,ihr habt was sehr wichtiges vergessen zu lesen

    ihr wisst ja das es ab sofort ein xsi plug in für die Cryengine 2 gibt und das alleine ist schon der WAHNSINN
    aber schaut mal was Alex noch geschrieben hat

    Zitat Zitat von Cry-Alex"
    We do not want to tell too much, but you should check out Crytek’s Modding Portal within the next few days, since we got a more or less “small” surprise for the whole modding community which should get everyone working on new levels, assets and more.


    Zitat Zitat von Kay_Eva
    is the "suprise" the XSI plugin - cuz we already know
    Zitat Zitat von Cry-Alex
    No, much better

    -alex

  6. #6
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Leute Leute,ihr habt was sehr wichtiges vergessen zu lesen

    ihr wisst ja das es ab sofort ein xsi plug in für die Cryengine 2 gibt und das alleine ist schon der WAHNSINN
    aber schaut mal was Alex noch geschrieben hat
    Hehe....

    Was denkt ihr was es ist...??? Ich denke das passt einwenig zum Thema.

    Ich hoffe es ist der Patch oder SDK.
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  7. #7
    Professional Avatar von Willy
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    @ Mykill_Myers: Du kannst ja nicht von jedem erwarten, dass er auch noch auf crymod.com rumsurft, wenn er hier schon die meisten Infos direkt vor die Nase gesetzt kriegt

    Reibt euch schon mal die Hände, ihr Modder
    Ich hoffe, dass dann bald (morgen?) auch noch das Video das Hitsound etc. vorstellt/deutlich macht online kommt, wenn sie ihre Aufzeichnungsprogramme zum Laufen bringen

  8. #8
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Wird er schon machen

    Ja mal schaun ob der patch wirklich so gut wird
    Aber wenn EA schon mal zufrieden ist!!

    SDK, entwicklerkit, hauptsächlich zum erstellen von scripten und kompilieren plus eine dokumentation wie man wo was setzten muss, die Exporter sind eigentlich nicht das wichtiste, interessant sind natürlich die shader die man dann einbinden kann in die §d programme.

    Ja das XSI ist es nicht also ich hoffe auf die normalen Exporter, das wäre schon toll

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