schaut hammer geil aus. aber zuerst soll new york kommen und ordentlich einheizen. anschliessend las venturas .. äähh vegas![]()
schaut hammer geil aus. aber zuerst soll new york kommen und ordentlich einheizen. anschliessend las venturas .. äähh vegas![]()
Uh, damn WOW!
Das sieht geil aus, und dass alles mit dem Sandbox2 Editor..??? Wie haben sie die ganzen neuen Fahrzeuge reingekiegt, die haben so viele Sachen, die garnet im SB drin sind....
Was wird es den, was habe die damit vor, mache sie daraus einen GROßE Map??? Oder Mod??? Wäre doch eigentlich net so schwer für die, was die da machen.....
Sieht echt Oberhamer aus, glaubt ihr die machen das dann Öffentlich, also das man die Maps laden kann.. oder die Map....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
LoL , Die erde damit machen? eyy , wieviel TB an map-datei bräuchte man dann um das zu haben? CE2 schon geil , aber erde wie google earth damit machen , das ja haufenweise an TB map XD
Und welcher pc kann dann die map wiedergeben? o_O
Wow!!! Einfach nur Geil! Las Vegas begeisterte mich schon in R6 Vegas! Wird man diese Map mal spielen können? Wenn ja dann freue ich mich jetzt schon drauf!
Bin mir scher das diese Map bei Nacht sehr gut rüber kommt, hoffentlich ist sie sehr Originalgetreu und Detailgenau.
(Zufälligerweise werde ich diesen Sommer einen "Roadtrip" mit meiner Freundin und paar Freunden in einem Wohnmobil von San Francisco übe L.A. nach Las Vegas machen. -FREU-)![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
hab 2 jahre franz versteh aber auch fast nix °g°
aber geiles project
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Jean-Baptiste Reynes ist der CEO von ImagTP und er hat das am 14 Februar auf sein Youtube Profil getan.Ich kannte es noch nicht!Sorry wenn es schon gepostet wurde.Las Vegas WaterWorks
Nichts Besonderes,aber immerhin Etwas