j wie cevat yerli schon sagte, das was die erschaffen haben ist nur die oberfläche von DX10 und so ist es auch demnächst kommt dann wirklich die ganzen spiele wie die echte erde raus und das erschüttert die game welt um einiges!
Druckbare Version
j wie cevat yerli schon sagte, das was die erschaffen haben ist nur die oberfläche von DX10 und so ist es auch demnächst kommt dann wirklich die ganzen spiele wie die echte erde raus und das erschüttert die game welt um einiges!
WOW, das seiht ja schon mal super aus. Was die CE2 alles kann, einfach atemberaubend
Jaja hab auch schon 4 Jahre Franz, versteh auch kein Wort^^
Aufjedenfall sehr geiles Projekt, schut ja schonmal sehr gut aus
einfach geil^^
so müsste GTA4 aussehen, meinetwegen auch GTA5^^ xD
aber sieht schon hammergeil aus, vor allen Dingen was da für Arbeit drinsteckt...
schaut hammer geil aus. aber zuerst soll new york kommen und ordentlich einheizen. anschliessend las venturas .. äähh vegas ;)
Uh, damn WOW! :shock:
Das sieht geil aus, und dass alles mit dem Sandbox2 Editor..??? Wie haben sie die ganzen neuen Fahrzeuge reingekiegt, die haben so viele Sachen, die garnet im SB drin sind.... :)
Was wird es den, was habe die damit vor, mache sie daraus einen GROßE Map??? Oder Mod??? Wäre doch eigentlich net so schwer für die, was die da machen.....
Sieht echt Oberhamer aus, glaubt ihr die machen das dann Öffentlich, also das man die Maps laden kann.. oder die Map.... :shock:
LoL , Die erde damit machen? eyy , wieviel TB an map-datei bräuchte man dann um das zu haben? CE2 schon geil , aber erde wie google earth damit machen , das ja haufenweise an TB map XD
Und welcher pc kann dann die map wiedergeben? o_O
Wow!!! Einfach nur Geil! Las Vegas begeisterte mich schon in R6 Vegas! Wird man diese Map mal spielen können? Wenn ja dann freue ich mich jetzt schon drauf!
Bin mir scher das diese Map bei Nacht sehr gut rüber kommt, hoffentlich ist sie sehr Originalgetreu und Detailgenau.
(Zufälligerweise werde ich diesen Sommer einen "Roadtrip" mit meiner Freundin und paar Freunden in einem Wohnmobil von San Francisco übe L.A. nach Las Vegas machen. -FREU-):-D