Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Geil endlich! Doch das einziga was mich am Mappack stört, ist dass der Instalationsweg nicht stimmt.
    /word

musste ersma mein Verzeichnis wiederfinden, so zugemüllt wie mein Rechner is^^ xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von aaThunderCat

Lächeln Contest Maps/K-Play

Hi , im Laufe des Tages werden alle K-Play Server mit dem Mappack ausgerüstet ,
    wer dann das MP am ende wirklich in seinen MapCycle aufnimmt ist steht auf einen anderen Blatt.
    Aufunserem werden sie aufjedenfall laufen und ich hoffe doch den ein oder anderen mal Begrüssen zu können.

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

UnKnOwN64
    Gast

Standard

News & Mirrors:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    30.03.08:
    The "Crysis-HQ.com MP MapPack" has been released !!

It includes 5 PS maps and 7 IA maps which got into the final stage.
    If you want to have some fun, just download the Final MapPack and check it out !

There is a K-Play server available with all the maps in a rotation.

Source:
    http://www.crysis-maps.com/news.php
    http://www.crysis-maps.com/download.php?view.155
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    30.03.08:
    Crysis: Von Tatooine, AT-AT's, finalen Mappacks und Half Life-Mods
    Pünktlich zum Wochenende möchten wir wieder alle Freunde der CryEngine 2 darüber informieren, welche Neuigkeiten rund um das Thema Crysis-Mods ins Netz gelangten. Diesmal mit dabei: Star Wars: Force Powers Mod, dem finalen Mappack von Crysis-HQ und einer CryEngine 2-Karte, die sich mit dem Thema Half Life befasst.

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,637872/New...alf_Life-Mods/
    29.03.08:
    Nachdem der Crysis Multiplayer Mapping Contest von Crysis-HQ.com nun abgeschlossen ist und
    all Gewinner benachrichtigt, wurden die Maps für alle Fans veröffentlicht.
    Aus allen eingesendeten Maps wurden 12 Maps herausgesucht. Als Maps wurden noch einmal überarbeitet um die letzten Bugs zu eliminieren und nun könnt ihr euch die fertigen Maps in einem MapPack unter Links zum Thema kostenlos downloaden

Link:
    http://www.value5games.de/index.php?...ws&newsid=1747
    29.03.08:
    Crysis
    Crysis-HQ Mappack Final, Größe: 156 MB

Link:
    http://www.game-rankings.de/downloads_mappacks.php
    28.03.08:
    This is the final version of the Crysis-hq.com Mapping Contest mappack. It includes 5 PS maps and 7 IA maps which got into the final stage. This pack is out for bugfixing (If you find one ) and as soon as possible the final map pack will be released. If you find bugs, feel free to post them in the correct thread on Crysis-hq.com

Link:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1291&lim=0
    28.03.08:
    Crysis-HQ MapPack 1.0 Final
    Finales MapPack des Crysis-HQ.de Mapwettbewerbes
    Insgesamt enthält die finale Version des MapPack von www.crysis-hq.com zwölf hochwertige Mehrspieler-
    karten in unterschiedlichen Landschaften. Diese können weiterhin auf den Servern von K-Play gespielt werden.

Link:
    http://www.k-files.de/download.php?s...ails&dlid=8972
    Geändert von UnKnOwN64 (31.03.2008 um 06:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

bin nun auch endlich dazu gekommen mir das finale MapPack herunter zu laden und finde den Installer echt gut.

P.s. Der Installationspfad wird bei mir auch richtig erkannt.

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch Super

@UnKnOwN64
    Danke für die Infos . Hast einen SUPER Job gemacht!!!

Für die anderen zur Info... "UnKnOwN64" ist hauptverantwortlich dafür, dass das MapPack auf so vielen Seiten veröffentlicht bzw. bekannt gemacht wurde .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich möchte mich auch bei Unknown hiermit bedanken, du hast das super hinbekommen und geregelt - also ich würde ihm gerne nen ordentlichen "Statustitel" unter dem Nick verpassen. Solchen Einsatz schätze ich sehr!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch bei Unknown hiermit bedanken, du hast das super hinbekommen und geregelt - also ich würde ihm gerne nen ordentlichen "Statustitel" unter dem Nick verpassen. Solchen Einsatz schätze ich sehr!
    ach was brauch kein titel.

durch euren contest wären die maps niemals bekannt geworden und das war halt die gelegenheit viele seiten anzuschreiben.

ich habe zwar die emails verschickt aber der Text wurde von Warpspeed und mir ausgearbeitet.

User Avatar von aaThunderCat

Lächeln

Ich bin auch dafür das der Martin einen Status Titel bekommt , ansonsten möchte ich beil allen bedanken die den Contest Aufgzogen haben und den Mappern für die sehr guten Maps.
    Ich habe alle Maps im Mapcycle auf unserem Server drin und hoffe euch Zahlreich auf unsrem DX 10 Server und den Von Crysis HQ zu sehen.
    Natürlich habe ich auch so meine Favoriten wie Stranded , NRW Indutrial , Delay 2 und Snow-Covered aber das heißt nicht das die anderen schlecht sind , ich wollte halt nur mal meine Favoriten aufzählen.
    So und nun Wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Maps.

ThunderCat
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Robin
    Gast

Standard

Auch von mir VIELEN DANK an UnKnOwN für seine Bereitschaft, die Maps so herum kommen zu lassen ^^
    Ich habs ja oft in ICQ selbst mit bekommen, wie viel Mühe er sich gegeben hat und des öfteren seine Freizeit für E-Mails etc. geopfert hat
    Thx

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Crysis Custom Maps » 03.04.2008 10:51

Custom Map Pack aus der Community
    Unseren geschätzten Kollegen von Crysis-HQ haben fast parallel zum Intel Crysis Mapping Contest einen eigenen Wettbewerb gestartet, wo die besten Multiplayer-Maps gesucht wurden. Die Community war fleißig und lieferte zwölf Maps für die beiden Modi Instant Action und Power Struggle. Für jeden, der actionreiches Gameplay im Multiplayer liebt und sich an den Standardkarten längst statt gesehen hat, wird etwas dabei sein. Ob schwarz-weiß, staubige Wüste oder verschneite Plateaus, die Auswahl könnte kaum vielfältiger sein. Das Final Map Pack steht ab sofort zum Download bereit.

Auf einem kostenlos zur Verfügung gestellten Gameserver powered by k-play konnten die Maps nach der Bewertung von der Community getestet werden. Außerdem werden einige offizielle Server schon bald um die besten Karten erweitert. Es dürfte also an Mitspielern nicht mangeln. Doch welche Karten sind enthalten? Einen Überblick zu den besten Einsendungen findet ihr hier bei Crysis-HQ. Ein Installer wurde von den Kollegen dankenswerterweise erstellt und vereinfacht so die Installation beträchtlich. Welche Maps bisher am beliebtesten sind, könnt ihr aus den Map-Stats bei CryStats entnehmen.

InstantAction
    1. Costa
    2. CryGulch
    3. Hawaii
    4. Mono
    5. NRW_Industrial
    6. Showdown
    7. SnowyVillage
    PowerStruggle
    1. Burning Canyon
    2. Delay
    3. PS_rr2
    4. Snow Covered
    5. Stranded
    Zum Download

Serverdaten

Servername = Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de
    Server-IP = 81.3.59.68
    Server-Port = 46960

Vielen Dank an UnKnOwN64 für seinen Hinweis!
    Autor ... Höhlchen
    Kategorie ... Crysis Custom Maps
    Meinungen ... Kommentieren

Quelle:
    http://www.crysisnews.de/news-artike...-,29355,1.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crysis-HQ.com MP Contest Mappack v1.0
    28.03.2008 von FrEaKaZo!d

Beschreibung:

Nachdem es vor ein paar Wochen die Betaversion zum downloaden gab, ist seit ein paar Tagen die Finaleversion erhältlich. Das ganze entstand nach einem Mapping-Contest von Crysis-HQ.com, folgende Maps sind darin enthalten

Important Information:

- Costa (IA)
    - CryGulch (IA)
    - Hawaii (IA)
    - Mono (IA)
    - NRW_Industrial (IA)
    - Showdown (IA)
    - SnowyVillage (IA)

Power Struggle:
    - Burning Canyon (PS)
    - Delay (PS)
    - PS_rr2 (PS)
    - Snow Covered (PS)
    - Stranded (PS)

Somit enthält der ca. 155MB grosse Download 12 Multiplayermaps für Crysis, welche sich alle sehen lassen können.

Gewonnen hat übrigens unser Freund Uwi, der den ersten Platz mit seiner Map NRW_Industrial sichern konnte, Herzlichen Glückwunsch

Quelle:
    http://www.multigaming-community.de/...&contentid=235

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crysis-HQ.com MP Contest Mappack v1.0
    28.03.2008 - 21:35 von FrEaKaZo!d
    Nun ist die Finale Version des MP Contest Mappacks von Crysis-HQ.com erschienen! Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr direkt zum Download. Den ersten Platz und somit Sieger, wurde unser Freund Uwi-WanKenubi mit seiner Map NRW_Industrial. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle:
    http://www.aicrew.de/include.php?path=start.php

Geändert von UnKnOwN64 (03.04.2008 um 12:38 Uhr)

Stichworte