mp_hill
Stand der Entwicklung: ca. 85%
Public Tests: 34 Runden. Map ist gut balanced und hat nur kleinere Bugs.
Termin Einhaltung: Ja
Map Genre: InstantAction
Map Thread: ->Hier<-
Druckbare Version
mp_hill
Public Tests: 34 Runden. Map ist gut balanced und hat nur kleinere Bugs.
Termin Einhaltung: Ja
das ist gut, das ist gut :) !
1.) wer sponsort eigentlich die preise ?
2.) wird zu den einzelnen maps immer was geschrieben pro, kontra ?
3.) wie lange dauert es bis die gewinner feststehen ?
(wäre cool wenn alle maps eine plazierung bekommen würden, damit man sich einordnen kann)
1.) So weit ich vom warpspeed weiß werden die Sachen durch die Werbeeinnahmen bezahlt.
2.) Das weiß ich net, denke das wir das vorher noch absprechen werden und bekannt geben werden. ;)
3.) Geh mal von aus wenn alle bis mitternacht abgegeben haben und wir am Samstag ins postfach gucken, denke ich mal so in er darauf folgenden Woche oder so. Genaueres können wir noch net sagen, da wir noch net wissen wie viele Maps wir rein bekommen! ;)
Sind deine fragen hiermit beantwortet?
wäre es eigentlich möglich, die maps wo beim contest mitamchen im mapvorstellungs thread sticky zu machen bis zu, 15.02 ?
man hätte eine bessere übersicht über den fortschritt der evrschiedenen maps
Ja gucken wir mal wir besprechen das im internen kurz heute und dan geben wir besceid ob wir das machen oder nicht. (ihr seht es dann ja!)
!WICHTIG!:
Achso und die Maps wenn ihr die uns per Mail geschickt habt dürfen noch nicht per Crymod oder so veröffentlicht werden!
Wegen den Bewertungen usw.
Wie gesagt werden wir nach unseren Bewertungen euch auch die Bugs sagen dann bekommt ihr nochmal Zeit um diese zu beheben (ändert aber nichts an der Bewertung!) Und danach geben wir ein Mappack raus wo alle Maps vom Crysis-HQ.com MP Mapping Contest enthalten sind!
THX schonmal an alle die mitmachen
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team
City_Strike
Public Tests: nein bisher nicht.
Termin Einhaltung: vorraussichtlich Ja
@UnKnOwN64
Ich habe die "Contest-Maps" jetzt alle auf "Sticky" (wichtig) gesetzt.
danke ^^
coole find ich klasse mit dem mappack.
btw. wie schaut es aus mit einem crysis-hq contest logo für den loadscreen ?
Edit:
kann man die fertige map dann auch bei
http://www.file-upload.net/ hochladen und den download + löschlink einem moderator schicken ?
weil per email kann ich 70 mb schlecht schicken weil web.de max. 4-5 mb anhänge verwalten kann.
http://www.file-upload.net/ kann ich nur empfehlen da man nicht wie bei rapidshare 1 download pro file mit der selben ip runeterladen kann.
up und download sind ebenfalls schnell.