Ja, ist da :-). Pünktlich ;).
Druckbare Version
Ja, ist da :-). Pünktlich ;).
Hey ähm... Kurze Zwischenfrage: Darf man 2 Maps einschicken? Ich finds ehrlich gesagt ungerecht...
So, meine auch noch eingeschickt, hoffe sie kommt an und funktioniert :shock:
Hehe ihr werdet gucken was da für Maps dabei sind :D
Vor allem Mono die is außergewöhnlich ^^ Hat echt style
@DrunkenMonkey
Ja, ist da :).
@TheMegaMaster
Um ehrlich zu sein, haben wir nicht daran gedacht, dass jemand mehr als eine Map einschickt bzw. gingen wir davon aus, dass die Zeit dazu nicht reicht ABER wir werden uns da was einfallen lassen.
Ja danke! Sollen die die mehrere Maps eingeschickt haben sich von mir aus für eine entscheiden:!:
Ansonsten haben nicht alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn = Unfair = Nicht gut = Unmut bei vielen. ;)
also wenn eine von biggreudas maps nicht in die wertung kommen sollte und er entscheidert sich gegen seine MONO map dann sollte sie auf JEDEN fall dennoch in das MAPPACK mit rein...ist wirklich die beste custom map die ich/wir bis jetzt gespielt habe/n.... die macht echt fun...und das sag ich nicht nur weil ich immer mit biggreuda im TS bin sondern weils so ist....MONO ist hammer!!! leider bekommt man die "einzigartigkeit" dieser map erst ab high oder veryhigh mit^^...
asso....eins noch....ist es möglich für die kanidaten die mit gemacht haben sich die Konkurenz maps schon vor nächste woche anzuschauen??? würde gern wissen was die anderen so hingebastelt haben und wie "schlecht" meine map dagegen ausschaut^^
So kurz nach 00Uhr!
Schluss aus vorbei!
Alles was jetzt noch rein kommt wird ignoriert!
Vielen Dank an die die mitgemacht haben! Wir werden unsere teste heute am Samstag starten!
mfg
Kolga & Crysis-HQ.com Team
In das MapPack sollen eigentlich alle Contest Maps :). So werden auch die nicht Top5 Mapper (um es mal so auszudrücken) belohnt :cool:.
@TheMegaMaster
Ich denke so werden wir es machen/handeln.
Das war es :bana: Einsendeschluss abgelaufen... wie Kolga schon gepostet hat :).
VIELEN DANK an alle Teilnehmer! Es wird uns sicher nicht leicht fallen die Gewinner zu ermitteln aber wir freuen uns schon SEHR darauf eure Maps zu spielen :D!
So geht es jetzt weiter:
1. Woche = Bewertungs/Testphase der Maps durch die Moderatoren von Crysis-HQ. Gegen Ende der Woche geben wir dann die Gewinner bekannt.
2-3. Woche = Ausgiebige Tests mit der Community (free 4 all) um die restlichen Fehler zu finden und zubeseitigen.
4. Woche = Nachdem die Maps fehlerbereinigt wurden (anhand der Bug-Reports der vorherigen 2 Wochen) wollen wir die Maps nochmals testen, bevor sie in ein finales Map-Pack geschnürrt werden.
Sobald wir ein paar Maps angetestet haben, werden wir erste Statements abgeben ;).
find ich eigtl nicht!
Nicht jeder hatte genug Zeit für 2 Maps!
Da hat "letteraner" auch wieder Recht... man bzw. er hat auch mehr Zeit investiert. Es gibt für beide Seiten Pro und Kontras. Aber lasst uns jetzt nicht streiten, wir (die Moderatoren und ich) finden da eine Lösung, da bin ich sicher :D!
Könntet ihr vllt noch eine Übersicht geben, welche Maps jetzt alle dabei sind? Würd mich schon interessieren ^^
Edit: oh, hastes schon editiert auf der vorherigen seite, sry hab ich net gesehen ^^
Ich kann dir die Sagen die ich auf meiner HDD schon habe!
Die die evtl. jetzt in der letzten Stunde angekommen sind bekomme ich erst nachher! Weil die noch alle bei warpspeed im Postfach usw. liegen!
Wir tauschen die immer per FTP aus!
Zitat:
Update by WarpSpeed @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.
- Burning_Canyon von TheMegaMaster
- Delay von unknown64
- Hawaii von ExeQtor
- SnowyVillage von MATSCHKEK
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Showdown von letteraner
- Pacific Island von letteraner
- Snow-Covered von Robin
- NRW_Industrial von psychotoxic3
- Costa von AntraxXxXx
- City_Fight von DrunkenMonkey
- CryGulch von Zamamee
Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist. Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt;)
Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...
Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^
Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!:D
Custom-Maps 24/7 ftw!^^
Finde ich gut von Dir danke !
Kann ich gut verstehen ^^ denn was bringt die beste Map, wenn keiner aufmerksam gemacht wird dass es diese Map gibt. Und nach dem Contest sind die Maps mit Sicherheit bekannt(er) ;)
Denke mal die andere Map hast sicherlich schon länger erstellt, denn wenn ich mich erinnere hatten wir einen Monat Zeit für unsere Maps.
Find ich super nett von dir !
Würde das auch nicht sonderlich gut finden, denn alle wo mitgemacht haben sollten die Chance haben einen Gewinn abstauben zu können.
Außerdem lockt es auch die Leute mehr an deine Map runterzuladen wenn Sie unter den ersten 5 sind.
Platz 13 währe evtl. die 2 Wahl.
Von daher liebe Mods, seid doch bitte so nett wenn einige zwei Maps eingeschickt haben bewertet beide und nehmt die bessere für den Contest.
Die 2 Extra Maps von Biggreuda und letteraner kommen als extra Zugabe in das Mappack.
Freue mich auch drauf und kann es nicht erwarten alle Maps zu spielen ^^
sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.
-----------
Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.
Sollten alle Ihre Version nochmals ohne cry Datei hochladen und hier den Link posten.
Denn wenn die Porten geöffnet werden für den Publik Test möchte ich ohne irgend etwas zu laden gleich auf den Server solange die 32 Slots nicht schon belegt sind. ^^
ok hier mal mein Link: (Könnten ja alle immer die aktuelle Liste immer kopieren und den eigenen Link einfügen)
- Burning_Canyon von TheMegaMaster (neuste Version vom Thread)
http://rapidshare.com/files/94081280...anyon.zip.html
- Delay von unknown64
http://www.file-upload.net/download-..._v1.0.rar.html (da Pfad nicht komplett angezeigt wird ohne http) -> www.file-upload.net/download-684365/Delay_v1.0.rar.html
- Hawaii von ExeQtor
- SnowyVillage von MATSCHKEK
- Mono von BigGreuda
- Stranded von BigGreuda
- RR2 von Pleezefragme
- Showdown von letteraner
- Pacific Island von letteraner
- Snow-Covered von Robin (neuste Version vom Thread)
http://www.file-upload.net/download-683691/Snow-covered--v.1.0-.zip.html
- NRW_Industrial von psychotoxic3
- Costa von AntraxXxXx
- City_Fight von DrunkenMonkey
hehe ^^
schonmal warpy nen kaffe kochen dass er munter ist die maps anzuschauen :-D
btw. kann man die version wo die 3 wochen gespielt wird schonmal bei www.crymod.com anbieten ?
damit viele die Maps auch haben und vorbeischauen auf den Server.
Ja wir wollten dann ein Pre-Beta Mappck so ungefair rausgeben wo alle enthalten sind!
Nach den vollendeten test bekommt ihr die Buglists usw. und danach werden die Maps nochmal auf Hochglanz gebracht!
Nachdem diese dann fertig sind geben wir das Final Crysis-HQ.com MP Mappack raus!
Moin zusammen...
mal auf die schnelle... also die Maps geben wir erst raus, sobald wir alle getestet und bewertet haben. So lenkt uns keine "Fremdbewertung" ab ;).
Wenn jemand zwei Maps eingesandt hat, werden wir die beste der beiden nehmen für den Contest. Ins MapPack kommen aber alle Contest Maps :).
So, ich werde jetzt nochmal den Server checken, mein Headset für TS fit machen und dann geht es los :D:
braucht eigentlich nur meine spielen^^....die anderen haben keine kust auf ne bewertung bzw ne platzierung haben sie mir gesagt^^.....
viel spass beim zocken^^..
da musst was verwechselt haben du hast bestimmt gemeint sie sollen nur SnowyVillage von mir zocken^^
mfg MATSCHKEK
An die Tester:
Eine Datei aus meiner hochgeladen mapversion ging ja nicht zu entpacken.
Warpy hat gesagt das ich sie heute noch mal hochladen darf!
Ich hab ihm schon den Link per PM geschickt:-D
Sollte das auch nicht funktionieren habe ich die Datei nochmal ungepackt hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/94208286/Hawaii.tga.html
Heute lad ich auch noch die map ohne den .cry files hoch:!:
Dank für das Verständnis!
mfg ExeQtor
@ExeQtor
Ok habe es :)
Für alle die dann meine map mitzocken wollen, hier der Download (ohne .cry)
http://rapidshare.com/files/94212991/Hawaii_v1.1.rar.html
@warpy
Puh, da bin ich ja froh das alles geklappt hat:-D
na was denn nun??? andere maps schon zocken oder nicht??? ich bin verwirrt...also ich gebe meine map erst raus wenn ich euer ok bekomme....
Wie wärs wenn es noch einen Tests mit befüllteren Servern gibt? zB da dürfen dann noch die Map Creator mitmachen einfach dass man sieht wie die Map ist wenn der Server ein wenig voller ist
Derzeit kämpfen wir noch etwas mit dem Server... der will noch nicht so wie wir wollen :cool:. Das bekommen wir aber noch hin ;).
Lol, wäre auch dass erste mal dass Jemand es schafft ohne Probleme einen Crysis- Server aufzumachen, da besteht definitiv noch verbesserungsbedarf seitens Crytek^^
Man müsste den Ingame-Chat ausstellen können. Dann könnten die Bewerter schön in einem Passwortgeschützten TS hocken und egal wer mitspielt würde keinen Einfluss mit Kommentaren haben können;)
P.S.:Ich habe wage im Hinterkopf gelesen zu haben ich hätte die eine Map schön früher erstellt, aber ich habe keinen Bock noch mal alles durch zu lesen^^ Jedenfalls habe ich mit beiden erst nach der Ankündigung angefangen dass auch PS-Maps beim Contest erlaubt sind, also dass Argument zieht nicht;):P
Dafür habe ich aber davon profitiert dass ich alleine wohne und so einige Nächte durch machen konnte (auch wenn dass auf der Arbeit nicht sooo gut ankam^^).
Ist aber eh schnuppe, wird ja eh nur die bessere Map bewertet und dass ist auch okay so!:D
Server wird von KPlay komplett neu installiert :). Geht schneller als lange Fehlersuchen ;).
Und? Wie siehts aus mit dem Server? :-D
Ich hab eben gesehe wiese gezoggt haben. weis nurnicht ob das der Server war.^^
Kleiner Statusbericht...
Die Jungs von KPlay haben den Server komplett neu installiert und das in Rekordzeit :). Ich kann KPlay nur empfehlen! Die hängen sich da wirklich rein und das obwohl sie von uns kein Geld dafür bekommen. Respekt!!!
Zu den Maps...
Das was ich bzw. wir bis jetzt getestet haben IST DER HAMMER! Das zu bewerten wird wirklich schwer. Jede Map (haben noch nicht alle durch) ist ein Hingucker und hat ihre Stärken!
Ich werde jetzt den Server (Spieleserver) etwas feintunnen und morgen wollen wir dann weitertesten. Nach 5 Stunden konfigurieren und 3 Stunden spielen, brauchen wir erstmal eine kleine Pause :cool:.
@ScoR
Das waren sicher wir ;)... ein (temp) Server hiess mal "Crysis-HQ" und der finale Server für den Contest heisst "Crysis-HQ Mapcontest | by K-Play.de".
Info:
Derzeit testen wir die IA Maps auf "offensichtliche" Fehler wie z.B. schwebende Objekte, Texturfehler, Spawnpunktfehler. Das Balacing der PS Maps kommt die Woche über dran :). Genauso wie die Bewertung der Waffen/Pickup Verteilung in den IA Maps.
Wirklich viele bzw. gravierende Fehler haben wir bis jetzt in keiner Map gefunden. Allerdings gibt es drei Maps, die sich nicht laden lassen bzw. wird vom Server getrennt nach dem Ladevorgang. Diese Fehler wollen aber selbst ausfindig machen... wir tippen auf eine Kleinigkeit die mit dem Verzeichnisnamen der jeweiligen Map zusammen hängt (ggf. verursacht durch das packen der Map).
Und wie gehts vorran? :)
Derzeit schaue ich mir die Maps im Editor an, da ich dort eher/schneller Fehler wie z.B. schwebende Objekte finde :).
Das testen der Maps auf dem Server machen wir hauptsächlich am Wochenende, da ausgerechnet diese Woche zwei der MODs aufgrund von schulischen Dingen kaum Zeit haben. Das die Schule vorgeht wird wohl jeder einsehen :cool:. Das sich das jetzt überschneidet liegt auch daran, dass wir den Abgabetermin verlängert haben... und die Testphase nun in einen ungünstigen Zeitraum fällt. Aber keine Panik... wir bekommen das alles hin :D.
Darum wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir ein paar Tage zum bewerten dranhängen müssen (kommt darauf an, wie weit wie das kommende Wochenende mit den "Online-Tests" kommen). Wir gehen davon aus, dass ihr uns das nicht böse nehmt, da ihr ja einen anständigen Bugbericht und eine ehrliche/faire Bewertung haben wollt ;).
Mir ist ja gerade aufgefallen ihr habt ja in den INFOS Tests mit der Community reingenommen!?
Wurden meinem Gebete erhört? :D
Wir können nich mal zufällig vorbeischauen und mitspieln *liebguck* ^^
@1337_alpha
Du meinst das in Woche 2-3? Das stand da schon immer.
@Ninja18
Wer weiss... abwarten ;).
Ach kommt schon, ihr braucht doch Leute die die Server füllen (vor allem bei den PS-Maps^^).
Mit den drei Mods die mal gleichzeitig online sind kann doch keiner testen wie es mit der Spielbarkeit aussieht;)
Ihr könnt ja ganz unparteiische Leute mitspielen lassen, so wie z.B. Ninja, Malaguti, Scor, Crysis2142,....*schnellneuennickerstell*;)
Ich würde mich auch als unparteiisch einstufen:-D
Also wenn ihr jemanden zum Füllen der Server braucht:razz:
MfG Roberi
so habe auch eine kleine frage.
wie ich festgestellt habe, wurde meine map bereist 62 mal runtergeladen in mein anderen link mit cryfile 12 mal.
so nun zu meiner frage:
da diese version noch einige bugs hatte wäre es evtl. gut, wenn alle maps in ein großes mappack geschnürt werden.
nach dem contest nochmal ein dickes packet mit den final maps.
wäre das so machbar ?
weil würde ja nichts bringen, wenn es alle maps einzeln geben würde zum runterladen. hat man die falsche version fliegt man ja bekanntlich vom server.
Soweit ich weiss, hat Kolga da was "geplant"... mehr will ich dazu jetzt erstmal nicht sagen :cool:.
@Kolga
Ach komm es ist fies wenn du so geheimnisvoll tust:-?
Abre naja ich lass mich da mal überraschen, wer weiß was ihr alles geplant habt:-D
mfg ExeQtor
ich freu mich schon :D
hoffentlich wirds bald^^
lasst doch die jungs einfach in aller ruhe ihre arbeit machen ;)
ich denke mal ist sicherlich nicht einfach bei sovielen maps mit dem bewerten.
mit sicherheit eine zeitraubende angelegenheit !
man könnte ja evtl. schon vorher auf einem anderen server die maps zocken und nach verbesserungen/fehlern suchen, damit dieses schneller behoben werden können und wenn dann der server für die community offen ist die maps nahezu perfekt sind.
müssten aber die mods erst zustimmen ob sowas i.o. wäre.
aber ich freue mich natürlich auch wenn´s noch etwas dauert und es dann heisst...
der server ist offen ;)
jop ich warte gespannt!
lass mich einfach überraschen!
mfg MATSCHKEK
PS:thx das ihr überhaupt euch sone mühe gemacht habt und den contest gemacht habt
Wie siehts aus habt ihr eigltich schon einen Favoriten also keinen Namen nennen oder so aber gibts ne Map die euch exztrem gut gefällt?^^
Hmmm schade bin so neugeriegig :D
Hehe hoffentlich hab ich bis dahin meine Graka das mit der 9800 GTx wird ja eh ein flopp dann hol ich mir wenigstens ne Gt oder 9600 dann kann ich Crysis ein wenig genießen während den Tests weil die Maps sehen zum Teil echt geil aus aber nich bei mir -.-
Dann seh ich auch endlich mal das "Special" bei Mono ^^ ;D
lasst euch zeit !
ich brauch e noch ein paar tage für version 1.1
möchte nach möglichkeit maximal noch 2 versionen rausbringen.
eine zum publiktest die und die andere für´s mappack.
Wie gehts denn eigentlich im Großen und Ganzen voran?
Habt ihr die IA-Maps schon durch geschaut?
Und übrigens kann einer der Mods die News ausbessern, mit den 2-3 woche etc. ;)
So, jetzt könnt ihr mitzocken :D.
Mehr dazu hier in der NEWS!
Echt geil, ich lad gleich mal die maps runter!
Könnt ihr vlt. veraten welche maps nicht funktionieren, weil ich möchte nämlich wissen ob meine da dabei ist:cry:
Edit by WarpSpeed: Das siehst du am/im (Beta) MapPack... die Maps die nicht funktionieren sind dort nicht enthalten.
mfg ExeQtor
Erstmal das Pack runter laden. Mal sehen ob ich nach ca 3Monaten Crysis wieder im MP modus starte^^
Bin mal gespannt
Jop würd ich gerne wissen, dann könnten sich die betreffenden Personen ja schon jetzt dran setzen, dass sie bis zum Mappack release auch alle wirklich 100% laufen.
(Dann kann ich mich jetzt schon mal ransetzen, bin mir sicher dass meine bei den 3en dabei ist^^)
Edit by WarpSpeed: Wie von mir erwähnt, ladet euch das MapPack runter... die drei Maps die nicht funktionieren sind dort nicht enthalten!
@ Calvin
probiers mal mit nem anderemn Browser (Firefox bzw InternetExplorer)
Also ich gehe jetzt auf den server zocken mal nen bischen IA ist jetzt noch akzeptabel wenn net so viele da sind!
Bin auch im TS "Crysis-HQ - Gaming" Channel
IP: "87.106.221.54"
Ja lustig Warpspeed, meine eigene map war da aber schon in meinem IA ordner drin, deswegen weiss ich nicht, ob sie jetzt neu eingefügt wurde oder obs die alte war ^^
Ne kurze Übersicht wäre schon schön :)
Okay, also die drei Maps die nicht laufen sind:
Ich hatte versucht sie auf die schnelle zu fixen ist mir aber nicht gelungen.
City_Fight
Costa
Pacific_Island
Wie gesagt, ist nicht so tragisch... die kommen zwar nicht in die Gewinnerwertung aber sie sollen mit in das FINALE MapPack :D!
Ganz Klasse, 2 Monate saßen wir in unsere Freizeit an Costa. Arbeitet sogar noch bis 20 mins vor abgabetermin dran, nur für den Contest, weil wir eine der Drei Plätze holen wollten und jetzt wird die Karte nicht mit Gewährtet. Alles umsonst gemacht . Da hätte ich mir mit Antraxxx die hätzerei Sparen können ich finde das schon völlig Tragisch um es noch nett auszudrücken. Wir wussten nichts von den Problem weil wir bis zur letzten Minute daran gearbeitet haben. Ich hoffe es gibt irgent eine Lösung das nicht alles umsonst war für den Contest :cry:.
mfg Nova und Antraxxx
@nova234
Sorry aber wir können nichts dafür, wenn die Map nicht lädt bzw. man direkt von Server getrennt wird sobald sie geladen hat. Ihr hättet sie vor der Abgabe halt noch mal (ausgiebig) testen sollen.
Die Lösung besteht darin, dass die Map(s) trotzdem ins FINALE MapPack kommen. Wenn ihr jetzt nochmal nacharbeiten dürftet wäre das den anderen gegenüber mehr als unfair!
Hm sehr blöde Sache.. -.-*
Ich hatte es zwar schon geahnt dass meine dabei ist.. Hätte ich doch vorher mal n test machen sollen.. :cry:
Habe mal PW entfernt und habe mal PS reingetan! ;)
Edit by WarpSpeed: Gute Idee... ich habe die News dementsprechend angepasst.
GL&HF
boah ich könnte dihc umbringen.;-) ich will die ganze zeit joinen mit passwort und es geht net -.-...
server auto. (1) kommt immer wenn ich per ip joinen will.. was mache ich jetzt? will zocken^^
Wo sind denn jetzt alle Spieler hin?
Vor ca. 30 min bei allen IA-Maps waren wir noch um die 10-15 Spieler. Jetzt bei den PS-Maps nur noch 6, dabei brauchen wir gerade da mehr Spieler :(
Edit by WarpSpeed: Habe doch einfach etwas Geduld... die kommen wieder :cool:.
habs eben erst gelesen^^....muss nur mal schnell meine freunde von meinem cod4 server schmeissen dann kann ich mein pc wieder zum crysis zocken nutzen^^...bin gleich da!!!!
Hallo zusammen,
Bei mir kommt die Meldung: "Vom Server getrennt"
Kann mir jemand weiter helfen?
richtig gut die maps :)
hoffe ihr macht noch alle maps in den mapcycle dass man nicht immer zwischen IA und PS umschalten muss.
ja, sind echt alles klasse maps! :-D jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS :(:shock:
An die Leute die getrennt werden... "evtl. mal Punkbuster deaktivieren".
ahoi,
also die ps maps burning canyon und stranded gefallen mir sehr gut, schön detailreich und grafisch sehr ansprechend. wer also mit seinem high end system diese maps mit "settings_shader" med. od. low zocct, der hat mein herzliches beileid [clanmeiere ist mir völlig egal]!
stranded dürfte ne vtol freude werden, leider ist mir vorhin das game anbgeschmiert, hoffe heute abend laufen sie noch einmal, denn zeit ist echt reif für neue anständige maps.
allen mapbastlern ein grosses respekt für die mühe und gedult!
mfg
DIA_MP
Die Levelrotation habe ich jetzt so eingestellt, dass immer eine IA und dann eine PS Map kommt... immer abwechselnd also :). Das hatten sich einige gewünscht ;).
@jekyl!
Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus :).
auf strandet gibts kein vtols^^....
Naja Snowy Village ging bei allen sehr schelcht. Zumindest bei fast allen
warpspeed@jekyl!
Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus :smile:.
hmm, wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden!
ich spiele mit shader, water, sound_high, den rest auf med. ausser physik u. postproc. und es lübt super.
@Pleezefragme
auf strandet gibts kein vtols^^....
etwa nur helis?! das ist schade!
jop tut mir leid wegen der performance, dass liegt hauptsächlich an der vegetation!
aber konnte nicht nochmehr wegnehmen, da es realistisch wirken soll und sonst veg.-lücken entstehen!
sry mfg MATSCHKEK
Naja das liegt eher am Schnee.....
Naja ich kann sie auf Low 1024x768 gerade mal mit 5-10 FPS genießen -.-'
Aber sieht trotzdem genial aus