Und Kameras und blablabla, das wird da alles am PC entwickelt, wesentlich billiger als ein richtiger Film mit genügend Schauspielern.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na, Geschmäcker sind verschieden
Aber diese verwackelte Kamera muss ins Szenario passen und für Crysis wäre dass nix. Dass erinnnert mich an diese Szene aus dem Doom Film, die war eher trashig. Ehrlich gesagt musste ich eben nachdenken ob ich den Film überhaupt ganz gesehen hatte, die Macht der Verdrängung hatte wieder zugeschlagen^^
Der Vorschlag mit Roland Emmerich war schon ganz gut, und auch der vergleich mit Independence Day. So gut wie gar keine Handlung und es viel damals kaum auf weil einen die Effekte so umgehauen haben.
Ganz so schlimm sollte es nicht sein, aber bei einem Spiel was hauptsächlich von der Grafik lebt sollte eine Filmproduktion ganz sicher nicht bei den Special-Effects sparen.
Hauptsache es kommt nicht bei jedem Wechsel des Anzugsmodus so ne Kamerafahrt in den Anzug, dass war schon beim Intro-Trailer grenzwertig und bei so was im Film würde ich nach dem dritten mal gehen^^
P.S.:Vin Diesel wäre bestimmt ne passende Besetzung, der bräuchte blos nen engen Anzug mit nem aufgepinselten Nano-Muster![]()
Siehe Far Cry...wer den gesehen hat und ihn gut findet, den möge sofort der Blitz treffen! Wenn Crysis, dann richtig professionell!
Übrigens, was soll an der Story von Independence Day schlecht sein? Is halt n Invasionsfilm wie jeder andere auch, ob nu Signs, Krieg der Welten oder sonstewas...find ich keineswegs schlimm, Crysis würde mir als Film auch gut gefallen, wenn er denn gut gemacht is.
+1
Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht ist, nur "dünn".
Die Handlung ist schnell erzählt und man versteht den Film auch wenn man nen IQ von ner Scheibe Schwarzbrot hat (will damit keinen hier persönlich ansprechen).
Genau deshalb habe ich ja gesagt dass der Crysis-Film ruhig in dem Stil gemacht werden kann, nur muss so was halt ein Experte (wie Emmerich) machen.
Dass der liebe Herr Boll (wie gerne wäre ich mit ihm im Boxring gewesen!^^) weit davon entfernt ist in dieser Reihe von "Experten" mit einbezogen zu werden, darin sind wir uns wohl hoffentlich alle einig.
Ich finde den Film zwar super geil aber du hast recht. Aber die Sprüche sind geil^^ Willkommen auf der Erde
Da bin ich deiner Meinung. Das einzige was Boll gut kann ist Filme die eigentlich super sein könnten grandios in den Sand zu setzen.
Z.b wäre Far Cry super toll gewesen aber wenn Boll da ist dann
Aber wenn Herr Emmerich Crysis macht wirds bestimmt super![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nochmal die Frage : steht es denn überhaupt fest, dass der Boll den Film macht?
und weiß jemand wie Crytek dazu steht?
Also Nachden der Boll schon ein Werk Cryteks zerstört hat, denke ich das Crytek sich das mit dem Boll nochmal überlegen wird.