Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Weißt du wie teuer solche Animationen sind? Diese Filme sind nur so teuer gewesen weil so viele Animation, Effecte usw. drin sind.
    Ansonsten wären die nicht so teuer
    Schauspieler kosten auch eine Menge Geld
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und Kameras und blablabla, das wird da alles am PC entwickelt, wesentlich billiger als ein richtiger Film mit genügend Schauspielern.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und Kameras und blablabla, das wird da alles am PC entwickelt, wesentlich billiger als ein richtiger Film mit genügend Schauspielern.
    Dann kannst du auch gleich ein Durchspielen mit Fraps aufnehmen...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Dann kannst du auch gleich ein Durchspielen mit Fraps aufnehmen...
    Also ein Film aus der Ego Sicht wäre doch toll
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also ein Film aus der Ego Sicht wäre doch toll
    Nein. Ich mag z.B. Cloverfield nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nein. Ich mag z.B. Cloverfield nicht.
    Na, Geschmäcker sind verschieden
    Aber diese verwackelte Kamera muss ins Szenario passen und für Crysis wäre dass nix. Dass erinnnert mich an diese Szene aus dem Doom Film, die war eher trashig. Ehrlich gesagt musste ich eben nachdenken ob ich den Film überhaupt ganz gesehen hatte, die Macht der Verdrängung hatte wieder zugeschlagen^^
    Der Vorschlag mit Roland Emmerich war schon ganz gut, und auch der vergleich mit Independence Day. So gut wie gar keine Handlung und es viel damals kaum auf weil einen die Effekte so umgehauen haben.
    Ganz so schlimm sollte es nicht sein, aber bei einem Spiel was hauptsächlich von der Grafik lebt sollte eine Filmproduktion ganz sicher nicht bei den Special-Effects sparen.
    Hauptsache es kommt nicht bei jedem Wechsel des Anzugsmodus so ne Kamerafahrt in den Anzug, dass war schon beim Intro-Trailer grenzwertig und bei so was im Film würde ich nach dem dritten mal gehen^^

P.S.:Vin Diesel wäre bestimmt ne passende Besetzung, der bräuchte blos nen engen Anzug mit nem aufgepinselten Nano-Muster
    ​​

Professional Avatar von Nutz

Standard

Siehe Far Cry...wer den gesehen hat und ihn gut findet, den möge sofort der Blitz treffen! Wenn Crysis, dann richtig professionell!

Übrigens, was soll an der Story von Independence Day schlecht sein? Is halt n Invasionsfilm wie jeder andere auch, ob nu Signs, Krieg der Welten oder sonstewas...find ich keineswegs schlimm, Crysis würde mir als Film auch gut gefallen, wenn er denn gut gemacht is.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Siehe Far Cry...wer den gesehen hat und ihn gut findet, den möge sofort der Blitz treffen! Wenn Crysis, dann richtig professionell!
    +1
    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Übrigens, was soll an der Story von Independence Day schlecht sein? Is halt n Invasionsfilm wie jeder andere auch, ob nu Signs, Krieg der Welten oder sonstewas...find ich keineswegs schlimm, Crysis würde mir als Film auch gut gefallen, wenn er denn gut gemacht is.
    Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht ist, nur "dünn".
    Die Handlung ist schnell erzählt und man versteht den Film auch wenn man nen IQ von ner Scheibe Schwarzbrot hat (will damit keinen hier persönlich ansprechen).

Genau deshalb habe ich ja gesagt dass der Crysis-Film ruhig in dem Stil gemacht werden kann, nur muss so was halt ein Experte (wie Emmerich) machen.
    Dass der liebe Herr Boll (wie gerne wäre ich mit ihm im Boxring gewesen!^^) weit davon entfernt ist in dieser Reihe von "Experten" mit einbezogen zu werden, darin sind wir uns wohl hoffentlich alle einig.
    ​​

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht ist, nur "dünn".
    Die Handlung ist schnell erzählt und man versteht den Film auch wenn man nen IQ von ner Scheibe Schwarzbrot hat (will damit keinen hier persönlich ansprechen).
    Ich finde den Film zwar super geil aber du hast recht. Aber die Sprüche sind geil^^ Willkommen auf der Erde

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich ja gesagt dass der Crysis-Film ruhig in dem Stil gemacht werden kann, nur muss so was halt ein Experte (wie Emmerich) machen.
    Dass der liebe Herr Boll (wie gerne wäre ich mit ihm im Boxring gewesen!^^) weit davon entfernt ist in dieser Reihe von "Experten" mit einbezogen zu werden, darin sind wir uns wohl hoffentlich alle einig.
    Da bin ich deiner Meinung. Das einzige was Boll gut kann ist Filme die eigentlich super sein könnten grandios in den Sand zu setzen.
    Z.b wäre Far Cry super toll gewesen aber wenn Boll da ist dann
    Aber wenn Herr Emmerich Crysis macht wirds bestimmt super
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Nochmal die Frage : steht es denn überhaupt fest, dass der Boll den Film macht?
    und weiß jemand wie Crytek dazu steht?

Also Nachden der Boll schon ein Werk Cryteks zerstört hat, denke ich das Crytek sich das mit dem Boll nochmal überlegen wird.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte