Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 215

Thema: Crysis - Der Film

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sowieso, dass sie das net net mit richtigen Schauspielern verfilmen, sondern als CGI FIlm machen, genau so wie das CoreX Video

Mit Schauspielern etc sieht das meiner Meinung nach einfach nur besch**** aus, der Nanosuit aus Gummi/pappmachee etc *würg*

Und lasst Uwe Boll nicht auch nur weniger als 100km an dn Film, bitt,e der versaut alles

Ja das mit dem CGI Film ist bestimmt geil aber ich glaub wenn das wer anders als der Boll machen würde, dann würde das auch nicht wie Gummi/pappemachee aussehen siehe Halo der Film.
    Da sieht das auch recht geil aus

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem CGI Film ist bestimmt geil aber ich glaub wenn das wer anders als der Boll machen würde, dann würde das auch nicht wie Gummi/pappemachee aussehen siehe Halo der Film.
    Da sieht das auch recht geil aus
    Mh naja, ich könnt mich damit irgendwie einfach nicht so recht anfreunden, Far Cry mit Schauspielern wäre kein Ding gewese, auch Til Schweiger fand ich für die Rolle ganz gut (wenn nur der Regisseur nicht gewesen wär >.<) aber bei Crysis kann ich mir persönlich das net so gut vorstellen ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Lasst Cevat Yerli an den Film rann...der weis wo der Hammer hängt...er war ja einer der Personen, die Crysis ja in die Welt gesetzt haben

- Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Lasst Cevat Yerli an den Film rann...der weis wo der Hammer hängt...er war ja einer der Personen, die Crysis ja in die Welt gesetzt haben

- Crysis2142
    Dann gleich den von Traumschiff Suprise

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

- Crysis2142
    Der kennt sich ja auch bestimmt gut im Alltag des Filmgeschäfts aus...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Dann gleich den von Traumschiff Suprise
    Wad, Bully Herbig? xD

Nene sollte schon ernsthafter Film sein ^^

@Willy: Stimmt dir da zu, glaub auch nicht, dass der sich da genügend auskennt, um "mal eben" da nen Film zu machen ^^
    Geändert von DrunkenMonkey (03.12.2008 um 20:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

@Willy: Glaub auch nicht, dass der sich da genügend auskennt, um "mal eben" da nen Film zu machen ^^

Das war auch wieder Mal ironie Pur von Willy, stimmts?

Gesperrt

Standard

Sind eigentlich die Jungs von Crysis damit einverstanden???
    Immerhin kann man ja nich einfach Crysis drehen ohne nach der Lizenz zu fragen!

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ich hoffe sowieso, dass sie das net net mit richtigen Schauspielern verfilmen, sondern als CGI FIlm machen, genau so wie das CoreX Video

Mit Schauspielern etc sieht das meiner Meinung nach einfach nur besch**** aus, der Nanosuit aus Gummi/pappmachee etc *würg*

Und lasst Uwe Boll nicht auch nur weniger als 100km an dn Film, bitt,e der versaut alles
    Wieso nicht. Ich meine in Herr der Ringe, Star Wars, Transformer etc. gabs auch zahlreiche Computergenerierte Wesen.... Wieso auch nicht den Nanosuit Mensch so generieren?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Wieso nicht. Ich meine in Herr der Ringe, Star Wars, Transformer etc. gabs auch zahlreiche Computergenerierte Wesen.... Wieso auch nicht den Nanosuit Mensch so generieren?
    Weißt du wie teuer solche Animationen sind? Diese Filme sind nur so teuer gewesen weil so viele Animation, Effecte usw. drin sind.
    Ansonsten wären die nicht so teuer
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte