*crytek lachen bitte jetzt*
mal ehrlich was haben die davon ihre specs nich rauszugeben....können die sich davon irgendwas kaufen???
außer antürlich die laufen nur auf nasa-rechnern und sie wollen usn nicht enttäuschen :-!
*crytek lachen bitte jetzt*
mal ehrlich was haben die davon ihre specs nich rauszugeben....können die sich davon irgendwas kaufen???
außer antürlich die laufen nur auf nasa-rechnern und sie wollen usn nicht enttäuschen :-!
Es geht doch darum, dass nachher nicht alle sagen "Cytek hat gesagt, dass es auf einer 8800 GTx mit 60 fps läuft" und nachher im echten Spiel ist es doch nicht der Fall.
Es it doch üblich, dass man so etwas nicht bekannt gibt, während man noch mitten in der Entwicklungsphase ist. Ein Maler lässt sich auch nicht gerne während des Malens auf die Leinwand gucken. Der zeigt einem erst ganz zum Schluss das fertige Produkt und so wird's auch mit Crysis sein.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ups vertan ^^
ich hab keine aulösung von 2048*1...
sondern eine von 1280*1024![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl dass entweder:Zitat von BoOgIeMaN
- hier keiner unsere Hinweise liest,
- nicht überlegt.
Wir haben doch vom Anfang an gesagt, dass es hierbei um keine offiziellen Angaben handelt. Warum? Weil das Spiel noch lange nicht draussen ist und sich einiges noch ändern wird.
^^ Willkommen auf Crysis-HQ
Du hast ja ein sehr schönes System.
MfG - foofi
Naja,ich sagte ja auch "raten",was soviel heisst dass ich mich auf eine unbewusste Angabe gestützt hatte...
soll ich nochmal danke für das willkommen machen ^^ habe ich schon auf der ersten oder zweiten seite dieses threads gemacht ^^Zitat von foofi
Aber danke wegen dem sys hatte eigentlich nur für crysis soviel investiert aber jetzt steh ich auch dumm da
Aber was ich festgestellt habe ist das auf meiner 8800GTX der falsche wirderstand drauf ist. eigentlich sollte C40 drauf stehen aber da is der falsche drauf der C68jetzt ärger ich mich mit den leutz rum die das sys zusammen gebaut haben weil ich meinen rechner dann wieder ne woche stehen lassen kann
Habe gesagt die sollen mir eine im direkten tausch zu schicken. http://www.forumdeluxx.de/forum/show...hreadid=293679 <-- schaut mal ziemlich am ende des ersten posts ich ärger mich zu tode ... mann mann
Gab es da eigentlich noch andere leute die diese Karte haben, mit dem selben problem das z.B. RainbowSix Vegas oder JustCause oder anderen spielen das manchmal nach einer gewissen aber nich regelmässigen Zeit der ganze bildschirm mit Rosa und Lila pixeln überzogen wird?
hm... wow, so ein Problem kannte ich nicht bisher, du kannst dazu gerne aber einen neuen Thread machen und alles mal detailiert erklären.
Da es hier schon ein paar mit einer 8800GTS/GTX gibt, könnte dir man vieleicht ein paar Erfahrungsberichte posten.
Ein sehr gutes Forum hat auch Guru of 3D, das ist aber nur auf englisch.
So, jetzt aber zurück zum Thema![]()