Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    *args!!!* KB MEHR ZU WARTEN ICH WERD NOCH VOLL PARANOID! ALLE 5 MINUTEN CRYSIS HQ AKTUALISIEREN DAMIT ICH ENDLICH WAS ÜBER DEN PATCH ERFAHRE. WANN KOMMT DIESER VERDAMMICHE PATCH ENDLICH *wiedereinkrieg, zusammensink und wimmer*
    hab doch geduld.
    crytek will halt --> "maximum quality" releasen (so wie es auch sein sollte !)
    bald wird ja sicherlich der contest server geöffnet und dann können wir alle uns gegenseitig verkloppen.

bei sovielen neuen maps denkst sicherlich auch nimmer wann der patch nun released wird.

User Avatar von Probber

Standard

naja neue infos gibts frühestens wieder am SUPER MITTWOCH

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

melde mich nun auch mal zu wort.

Also, mich stört es nicht, das Crytek sich so lange Zeit lässt mit dem Patch aber eins möchte ich zu gerne wissen.

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    crytek will halt --> "maximum quality" releasen (so wie es auch sein sollte !)
    Maximum Quality hört sich echt gut an.

Wird Crytek dafür die Qualität Grafik verschlechtern, nur um evtl. noch mehr Performence raus zu holen, oder wieder verbessern?

Als Patch 1.1 kam, war ich enttäuscht, das plötzlich die Qualität der Grafik schlechter war als ohne. Weis nicht ob das nur mir so ging oder anderen von euch auch.

Also Crytek, lasst euch noch ein bisschen Zeit, aber nicht mehr all zu lange. Zu Ostern möchte ich den neuen dann endlich haben.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Liebe Leute mir ist vor Wochen schon aufgefallen das mir die Waffen nicht zentriert genug sind. Schlicht weg hält der Spieler seine Waffen ein bisschen zu weit rechts. Als ich mir gerade ein Farcry 2 Video angeschaut habe wurde meine Idee noch verstärkt. Ich würde mir für den Patch wünschen einen Linkshändermodus ein zubauen und die Waffen etwas mehr in der Standarthaltung vor die Brust zu nehmen. Ich selber hab ne G36c als AEG und ich natürlich kann man die nicht direkt vor den Torso nehmen aber so weit außen wie Nomad die hält kann das auch nicht sein. Wenn man sich nach links lehnt sieht das viel geiler im Spiel aus.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von GermanTiger

Standard

Ich glaube das wurd hier schon ein paar mal angesprochen. Aber wenn sich die Macher von Crytek das hier durchlesen kann es ja nicht schaden wenn ich das nochmals poste. Bitte macht den Flugabwe[(ä)(äh)]rpanzer wieder stärker zwar nicht so stark wie er vor dem Patch war aber dreimal oder viermal so stark wie das Teil jetzt ist wär nicht schlecht. Von mir aus könnt ihr das Teil dann auch doppelt so teuer im Spiel machen aber dann ist das weningstens wieder balanced.
    Und die Raketen des tragbaren Raketenwerfers sollten das Flugobjekt verfolgen können aber dafür dann nur 20% schaden abziehen
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Newbie

Standard

edit.
    Geändert von NapkilleR (12.08.2010 um 20:27 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ich würde es cool finden wenn die waffe noch mehr hinterher zieht beim links nach rechts gucken
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Asolf

Standard

wenn ich den patch installieren will, will der immer ne dvd von mir...
    wie bekomm ich den nu drauf???
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

hat da etwa jemand keine originalversion?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Asolf Beitrag anzeigen
    wenn ich den patch installieren will, will der immer ne dvd von mir...
    wie bekomm ich den nu drauf???

Wenn nichts hilft, dann das komplette Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Stichworte