Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Thema: Patch 1.2 & Hotfix 1.21

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Ähm, ich verstehe nicht warum hier Posts gelöscht worden sind. Darf man hier in dem Forum nicht sagen was man von Cryteks Patch Politik hält?
    Bzw. verspricht man sich durchs Schönreden mehr von Crytek? Was auch die Reaktion von Foofi auf einigen Posts erklärt.
    Wäre nett wenn sich hier ein Verantwortlicher melden würde.
    ich finde hier auch alles übersichtlich, sonnst würde ich auch nicht täglich hier reinschauen.
    das einzigste was für mich auf den ersten blick unübersichtlich war ist dein name.

weed4speed und warpspeed
    dachte erst schon was ist mit warpspeed los nur 5 post´s und kein avatar bild mehr.

finde ähnliche namen wie die mod´s haben sollte es hier nicht geben !

Professional Avatar von ScoR

Standard

Forumdeluxx ist um einiges größer als unser Crysis-HQ.
    Forumdeluxx ist aber eh ganz anders. Manche Leute haben ne Sig von nem halben Meter und da sagt auch keiner was... Es gibt bestimmt viele Leute die das stören würde.
    Das mit den Post löschen nervt zwar manchmal aber sonst läuft alles ja wieder auf geflame hinaus. Kennt man ja schon....
    Warum sollte es so änliche name wie der der Mods nicht geben?
    btw: Btt pls! Sonst wird noch alles gelöscht.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Ähm, ich verstehe nicht warum hier Posts gelöscht worden sind. Darf man hier in dem Forum nicht sagen was man von Cryteks Patch Politik hält?
    Bzw. verspricht man sich durchs Schönreden mehr von Crytek? Was auch die Reaktion von Foofi auf einigen Posts erklärt.
    Wäre nett wenn sich hier ein Verantwortlicher melden würde.
    Also es sollte jedem hier klar sein dass "Flamen" hier nicht mehr im Forum gerne gesehen wird. Das hat mein guter Freund und ex Chef und Forenadmin Warpspeed gesagt und gebeten das zu unterlassen.

Er hat auch recht: Schaut euch mal InCrysis oder andere englischsprachige Sites an, dort regt sich keiner auf. Wieso immer hier? Liegt das am Wetter? Seid ihr sch*iße drauf? Wenn ja - macht Pause.

Ich habe meine Meinung zu Crysis und Crytek gesagt und nicht geflamed, auch wenn es "Andere" nicht so sehen wollen. Ist auch ein Grund warum ich hier aufgehört habe.

Zum Patch 1.2: Wartet ab was im next "weekly update" steht.
    Geändert von foofi (01.03.2008 um 11:32 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ähm Weed4Speed warum meldest du dich dann hier überhaupt an?
    ICh meine du hast so ein paar mickrige Posts und das erste was du machst das Forum kritisieren?!!?! Also ich weiß ja nicht.
    Aber jetzt mal endlich BTT!!!!!

Edit by Kolga: Keine "GROßE" Überlebenschance!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also es sollte jedem hier klar sein dass "Flamen" hier nicht mehr im Forum gerne gesehen wird. Das hat mein guter Freund und ex Chef und Forenadmin Warpspeed gesagt und gebeten das zu unterlassen.

Er hat auch recht: Schaut euch mal InCrysis oder andere englischsprachige Sites an, dort regt sich keiner auf. Wieso immer hier? Liegt das am Wetter? Seid ihr sch*iße drauf? Wenn ja - macht Pause.
    Jap!
    Guckt euch mal bei inCrysis oder Cymod um flamen die da rum? Nein? Liegt das an unserer Sprache oder Nationalität das die Deutschen gerne flamen oder was?

Nun aber BTT!

Wartet auf das nächste Weekly Update evtl. erfahren wir dort was zum RLS oder so!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Frage

*args!!!* KB MEHR ZU WARTEN ICH WERD NOCH VOLL PARANOID! ALLE 5 MINUTEN CRYSIS HQ AKTUALISIEREN DAMIT ICH ENDLICH WAS ÜBER DEN PATCH ERFAHRE. WANN KOMMT DIESER VERDAMMICHE PATCH ENDLICH *wiedereinkrieg, zusammensink und wimmer*
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jap!
    Guckt euch mal bei inCrysis oder Cymod um flamen die da rum? Nein? Liegt das an unserer Sprache oder Nationalität das die Deutschen gerne flamen oder was?

Vielleicht liegt das einfach nur daran das hier ziemlich viele junge Kiddies unterwegs sind! Ich geb dir recht! Mann, müsst ihr Problme haben das ihr immer wieder flamen müsst... man kann sich doch wenigstens einmal am Tag wie ein erwachsener und vernünftiger Mann benehmen, oder?

@ Pascal: Auf jeden Fall ist es letztendlich doch nur ne Frage der Zeit bis der Patch kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Geändert von andi263 (02.03.2008 um 06:43 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    *args!!!* KB MEHR ZU WARTEN ICH WERD NOCH VOLL PARANOID! ALLE 5 MINUTEN CRYSIS HQ AKTUALISIEREN DAMIT ICH ENDLICH WAS ÜBER DEN PATCH ERFAHRE. WANN KOMMT DIESER VERDAMMICHE PATCH ENDLICH *wiedereinkrieg, zusammensink und wimmer*
    hab doch geduld.
    crytek will halt --> "maximum quality" releasen (so wie es auch sein sollte !)
    bald wird ja sicherlich der contest server geöffnet und dann können wir alle uns gegenseitig verkloppen.

bei sovielen neuen maps denkst sicherlich auch nimmer wann der patch nun released wird.

User Avatar von Probber

Standard

naja neue infos gibts frühestens wieder am SUPER MITTWOCH

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

melde mich nun auch mal zu wort.

Also, mich stört es nicht, das Crytek sich so lange Zeit lässt mit dem Patch aber eins möchte ich zu gerne wissen.

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    crytek will halt --> "maximum quality" releasen (so wie es auch sein sollte !)
    Maximum Quality hört sich echt gut an.

Wird Crytek dafür die Qualität Grafik verschlechtern, nur um evtl. noch mehr Performence raus zu holen, oder wieder verbessern?

Als Patch 1.1 kam, war ich enttäuscht, das plötzlich die Qualität der Grafik schlechter war als ohne. Weis nicht ob das nur mir so ging oder anderen von euch auch.

Also Crytek, lasst euch noch ein bisschen Zeit, aber nicht mehr all zu lange. Zu Ostern möchte ich den neuen dann endlich haben.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte