Das liegt daran das ihr die gleiche Seriennummer nutzt, denke ich mal.
Kauf deiner Frau ein eigenes Crysis, und gut is.
PS: Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau Ego-Shooter zockt, im ernst ^^
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Dann bist wohl noch zu jung ;) Noch nie was von Zockerweibchen gehört...:twisted:
bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.......:roll:
nee, nee, nee das liegt daran das wir die gleich IP nach aussen haben.
Wir haben zweimal Crysis ;) 1x die SE und 1x die normale ;) SPACKENALARM... Punkbuster würde ja dann wohl kicken
Oder machs wie Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, ...
Ich will hier keinen Streit, aber ich habe gesagt, dass "ich" noch keine getroffen habe.
Und, es war auch nur ein Vorschlag. ;)
Also, habt ihr Vista, oder XP?
Sorry das ich so scharf reagierte ;)
Beide benutzen wir zum zocken XP Prof. SP2...
Wie gesagt das Problem taucht erst seit dem Patch1.1 auf... vorher war das nie ein Problem.
Woher willst du wissen das du nich ein "Weibchen" getroffen/erschossen hast ?
Wird bestimmt keine sagen, hey vorsicht mein kleiner, bin ne Frau, also sei brav zu mir :twisted:
edit: guggsdu hier http://test.crystats.com/crysis_player/FallenAngelW dad iss mein Schatz ;)
Ne, stimmt hast Recht ;)
Ok, hast du euren PC's eine feste IP zugewissen...?
Hast du unter XP ein Heimnetzwerk geöffnet?
Jepp beide haben feste IPs in der 192.168.0.x Range...
Gateway und DNS-Server türlich von Hand eingetragen.
Beide sind in der gleichen Arbeitsgruppe "MSHEIMNETZ".
Versuch mal die IP von dir zu ändern, vllt. klappts dann???
Also, dass ihr beide verschiedene IP's habt, weil dass war bei mir und meiner PS3 auch so, ich hatte immer die gleiche IP, und flog aus dem Internet...:( Das ist aber eine andere Sache....
hab ich schon gleich am Anfang geändert gehabt...
die Ports vom Router sind auch offen für Crysis...
da fällt mir ein... gleich nach dem Patch damals...
aufn Server beide zum zocken gegangen.
Das merkwürdige daran war:
Gegeneinander gekämpft, beide gestorben aber jeder ist weiter durch die Map gerannt,
bis der Server hing. War irgendein Niederlande-Server...
Sprich ich erschoss sie mit Pistole, hatte ihre Waffe geklaut und bin Richtung Prototyp auf Plantation gerannt.
Sie im Gegensatz erschoss mich mit ihrer MG und sah mich nicht umfallen und stur an ne Wand rennen, sie ging weiter zu nem Kraftwerk und nahm es ein...
(während dem Spiel konnte sie auch aus dem Auto nich mehr aussteigen,lol)
Dann stürtzte der Server ab...
edit: klar haben wir verschiedene IPs... solche grundlegenden Dinge lernt man schon im ersten Cisco-Semester ;)
Hmm...
Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, vllt. jemand anderes....? Ich bin mir sicher, dass jemand dir hier helfen kann.
Ich muss da mal ein wenig überlegen. ;)
Das Problem, wie gesagt besteht erst seit/nach dem Patch 1.1
Mehrere Neuinstallationen hab ich auch schon durch...
Es liegt definitiv am gepatchten Crysis auf 1.1
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. *freu*
und im nächsten weekly update, muss nur noch die meldung komm das der patch fertig is ;)
super neuigkeiten:lol::lol:
We welcome you to the “Crysis Weekly Update #3”, which is an official status report from Crytek to the world-wide community in order to get you up-to-date on the progress of various Crysis related topics.
In this update we want to talk about the Mod Software Development Kit for Crysis that is scheduled to ship around patch 1.2. In addition to that we are going to introduce you to quite a few new bug fixes of the change log and also new features that are included. We also got news on the status of patch 1.2 for you which is nearing completion.
Mod SDK – Development Status
The long awaited Mod Software Development Kit for Crysis is in development for quite some time already. Within the past weeks we have made great progress on it to get everything ready when patch 1.2 ships. The installer for the SDK is already completed and has been verified.
Next to the installer the important tools such as the resource compiler, FMOD designer for sound, polybump plugin/application and of course the exporters for 3DS Max 8, 9 and 2008 are finished and included as well. This should allow every modder to export their creations to the Sandbox2 Editor based on the documentation we provide for this.
Currently the team is working on getting the example assets functional in the Sandbox2 Editor and making them compatible to all the different exporter versions. These are being used as reference how different objects (characters, vehicles and more) are set up correctly. Also some minor adjustments and bug fixing are left to be done.
The game source code for the SDK is currently being prepared based on the final patch 1.2 source. Once this has been finished the whole SDK is getting put together and will get checked for stability and usability.
Right after everything has been approved the SDK will be made available to the whole modding community.
Patch 1.2 – Status Update
Additionally we also got some interesting news about the upcoming patch 1.2 for you. In the first weekly update we mentioned that the content is locked and will not change unless another issue is found.
This means we have set up the final installer for patch 1.2 and sent it to both EA and Crytek QA departments. They will now do a last final test on it and verify its functionality. Once this is done we can schedule a release date and let the community know about it.
However, even though the patch 1.2 is nearing completion there is still a bit of work ahead of us. We hope to get everything done in time in order to release the multiplayer focused patch for Crysis in the upcoming weeks.
Patch 1.2 – Bug Fixes & Features Introduction
In every Crysis Weekly Update we are going to feature a few of the upcoming bug fixes and/or features from the change log and talk about them in more detail. The introductions for this update are:
Multiplayer – HUD Readability
Tweaking the information displayed on each player’s HUD in a PowerStruggle match was an important topic for us to address in the upcoming patch 1.2 in order to improve readability for new as well as more experienced players.
The first new addition to the HUD is about a new icon that is visible when you purchased a vehicle. This allows you to directly see where the vehicle is located.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...n_vehicle1.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...n_vehicle2.jpg
Additionally the red near-death HUD effect has been improved together with the visual feedback for a player being hit, to ensure enough readability is provided while being in combat and not having enough time to check the health status in the right lower corner.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...neardeath1.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...neardeath2.jpg
For a quicker reference during a PowerStruggle match new numbers have been added to the top HUD screen information. These numbers display the percentage of how far the alien energy of the respective team is. The numbers are visible for both teams all the time.
http://www.crymod.com/uploads/mediap...ercentage1.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap...ercentage2.jpg
The last part of the readability update is about the TAC icon for enemy players that will now disappear when the player who is carrying a TAC launcher cloaks. This adds more dramatic to the endgame scenario and also re-implements the cloak mode as useful tactic to get closer to the enemy HQ. Still cloaking consumes the most energy and thus needs to be used very carefully since on uncloaking the energy is low and the player is very vulnerable to bullets.
http://www.crymod.com/uploads/mediap.../tn_cloak1.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap.../tn_cloak2.jpg
Multiplayer – Air Combat Balancing Part 2
Last week we introduced you to the first part of the air combat balancing topic. It included adjustments to the air and anti-air vehicles. Based on the analyzed data and feedback from the community a list of balancing changes have been created which are being applied in patch 1.2.
Today we release the second part of this balancing topic which is about bug fixes and upcoming tweaks to air and non-air vehicles.
All Air Vehicles:VTOL:
- Added new shell ejection effect for air vehicles.
Explanation: This increases the visibility of an air vehicle shooting at a target.Anti-Air Vehicle:
- Fixed an issue with incorrect "friendly fire" icon in multiplayer VTOLs.
Explanation: Sometimes the enemy aircraft would get the red cross of friendly fire showing up which is fixed.- VTOL cannon now has correct spin up or spin down sounds.
Explanation: Increases readability when a VTOL is starting/stopping to fire with the mounted machine guns.- Fixed issue with VTOL weapons not overheating correctly.
Explanation: Adding more balancing to the air combats since mounted machine guns in VTOLs now cannot be used constantly due to the appearing overheating.Rocket Launcher:
- Greatly increased AAA damage vs. VTOL and Helicopter.
Explanation: Anti-Air Vehicle now can be seen as offensive weaponry against the air superiority of the VTOLand Helicopter.
- Adjusted damage of rockets vs. AAA
Explanation: To complete the scissor, paper, stone principal the Rocket Launcher damage against the Anti-Air Vehicle has been adjusted accordingly. Even though this vehicle might be very powerful against air vehicles it is still vulnerable against ground units, especially tanks and Rocket Launchers.http://www.crymod.com/uploads/mediap...n_rlvsaaa1.jpg http://www.crymod.com/uploads/mediap..._aaavsvtol.jpg
Change Log Abstract
As usual we are going to inform you about additional bug fixes/tweaks included in the patch. With the upcoming weeks we try to inform you as good as possible about the change log, but no promise that we can finish the whole list until the patch is released – it is quite huge!
1. Optimizations and Stability2. General Fixes/tweaks
- Fixed a number of memory leaks with some procedural vegetation and destroyable objects physicalization.
3. Weapons
- Allows loading of custom “objectives.xml” files inside the respective levels folder.
- Decoupled basic speed-mode movement speed from current suit energy level. Sprinting still takes up energy.
4. Vehicles (already introduced further above)
- Players are no longer revealed to enemy on enemy mini map when using silencers on weapons unless they are within 5 meters of another player.
- Improved the behavior of guided rockets, when aiming through player collision proxies. This should reduce instances of rockets flicking away from targets occasionally.
- Fixed an issue with some weapon effects that would cause explosions not to be rendered.
5. Singleplayer
- Fixed an issue with incorrect "friendly fire" icon in multiplayer VTOLs.
- Added new shell ejection effect for air vehicles.
- VTOL cannon now has correct spin up or spin down sounds.
- Fixed issue with VTOL weapons not overheating correctly.
- Greatly increased AAA damage vs. VTOL and Helicopter.
- Adjusted damage of rockets vs. AAA.
6. Multiplayer
- Player will now be prone if loading a level that was saved while they were prone.
- Fixed issue where after saving the game manually while in the shell, the save will not immediately appear in the save list.
7. New Features (already introduced further above)
- The vehicle you purchased is now visible with a blue icon. (already introduced further above)
- The loadout menu no longer changes to the weapons menu when an alert event occurs in the game.
- When using PDA, if any player captures a location it will no longer revert to the first page of the PDA.
- TAC icon for enemy players will now disappear when the player who is carrying a TAC launcher cloaks. (already introduced further above)
So that’s it for the third Crysis Weekly Update! We hope you enjoy the information and thanks for your irresistible support. Do not miss the next update on Wednesday! http://www.crymod.com/img_crysiscrys...lies/smile.gif
- Added numbers to energy bar in PowerStruggle for quicker reference.
- Improved red near-death HUD effect and visual feedback for player being hit.
Related links:
- Crysis Weekly Update #2
- Crysis Weekly Update #1
-Crysis Dev Team
Edit: wurde zwra oben scho a link gepostet aber hier nochmal, is einfacher XD
Naja, ja cool, es könnte jedoch besser sein.... :D!
Aber, ist schon in Ordnung, hätten sie neue Waffen eingefügt oder Fahrzeuge, dann wäre es ultra geil..... 8)
Es dauert anscheinend nicht mehr lange bis wir den Patch und die SDK bekommen, Das freut mich. Hoffe aber, dass der Patch dann nicht so wie Patch 1, wo dann ein paar Sachen nicht mehr funktioniert haben.
Ich finde das mit dem TAC-Symbol, welches ausgeblendet wird, wenn man sich tarnt sehr gut! Und die Modder werden sich über das SDK freuen!
MfG Robéri
Und weiter gehts!
http://www.crysisnews.de/news-artike...2,28159,1.html
-patch1.2 wird schon bei EA geprüft
-SDK kommt dann im Zeitraum des Patches raus
-dauert nicht mehr lange :)
Es wird einen "Hit-Sound" geben, wenn man den Gegner trifft, wie wird sich dass wohl anhören?
"doingbumbatzargh (wobei "argh" so der letzte sound vorm verrecken is)" lol ne ich denke da werden wir uns wohl oder übel überraschen lassen müssen :-D
Hoffentlich ist das nicht so was nervendes, da man ja schon ziemlich lange brauch um die gegner zu putten...
Naja wir werden uns aber echt überraschen lassen müssen :(
:shock: bei mir hört sich das ja dann an wie ein durchgehender Sound... so schnell wie ich kille bzw. treffe.... :-D:razz::-D
xDD das glaub ich dir komischerweise nicht so ganz^^
Aber hoffentlich wirds kein durchgehendes Piepen. Stellt euch das mal vor. Wäre ja schlimm^^
ich will mal ne änderung dass man nur selbst den fahrerplatz seines vehikels betreten kann oder sowas ich bins langsam leid ich kauf mir nen arschteuren panzer der mir dann wegen campenden vtols halb kaputt geschossen wird wenn ich aussteige um das kackding zu reparieren steigt nomad(so und so ) in mein tank und düst ganz dreist mit dem ding weg und ich steh denn da mit meiner lötlampe ! is mir langsam zu blöd von den ganzen cheatern mal ganz zu schweigen
Patch 1.2 zu Crysis ist fast fertig
http://www.shooterplanet.de/Shooter-...rysis/logo.jpgDie Crytek Studios haben im allwöchentlichen Update bekannt gegeben, dass der Patch 1.2 zum Ego-Shooter Crysis kurz vor seiner Fertigstellung steht. Der Patch wurde der Qualitätssicherungsabteilungen von Crytek und Publisher Electronic Arts übergeben, dass bisherige Feedback der Tester war durchweg positiv. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis wir in den Genuss des neuen Patches kommen.
Wer mehr über die Inhalte des Patches 1.2 wissen möchte, kann sich gerne hier informieren.
[Quelle] http://shooterplanet.de/grafiken/newsrahmen_rechts.jpghttp://shooterplanet.de/grafiken/new...inks_unten.jpg
Als wenn man jemand am Kopf erwischt hoffe ich auf ein dezentes "HEAAADSHOOOOT" :-D
Nein, dann wird es standartmäßig "Kopfschuss" heißen, und wenn man sich die coolen englischen Reinkopiert kommt man net auf die server rauf :?
Hmm vlt ähneln die Sounds ja den Hitsounds von Quake.
Schwachsinn
hau lieber die cheats raus die haun dich vom Server nicht die soundfiles ScoR is der lebende Beweis...
Der meint die Soundfiles nicht das ich cheate oder so -.-
ähm so ein MonsterKill Orgasmus Sound wär doch was! :D
Aber den Sound dann bitte speziell von Malaguti aufgenommen xD :-|
Iiiiiiieeeeeeeee sowas will doch keiner hören :vomit:
Wieso denn gerade von mir? :shock: *angst*
Ohhh jaaa. :-DWie in UT3 die tiefe Stimme, die HEADSHOT sagt. Oder ab 3 Kills "Killing Spree". Das spornt einen irgendwie noch mehr an mehr umzulegen.
mfg Calvin
Das mit den Kill Sounds fänd ich auch geil - aber wenn wir schon dabei sind dann gescheit: Erstmal braucht man eine Option im Menü indem man das abschalten/anschalten kann. Im Clan-Training kann das nur stören...
2. Sollte man einen Ordner haben indem die Sounds am besten noch als wav,- oder mp3 gespeichert sind, sodass jeder seine eigenen Sounds reinmachen kann - wenn dann würde ich eh die von Halo2 nehmen:):). Denn die Sounds waren so geil - hab euch mal nen Link angehangen da könnt ihr die Sounds mal anhören - sind direkt von der Spiele CD.
H2 Sounds: http://rapidshare.de/files/38650883/...eries.rar.html
Mfg LKrieger
euch is schon klar dass die damit Ping-Sounds meinen?
1. Rechtliche Probleme mit Epic Games weg. Headshot etc.
2. Wer will das hören in Crysis?
Man Jungs ein wenig Spaß naja egal genug des Spaßes
Was sind Ping Sounds? O_O
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es den Hit-Sound auch im Singleplayer geben.
In UT3 gibts doch so ne sexy weibliche Stimme, oder täusch ich mich da?
Doch, es muss kommen, wäre einfach nur geil......! :)
Ist aber Geschmackssache...... ;)
Video und einzelheiten zum Patch 1.2
Edit by Kolga: Link entfernt! Steht auch auf der Mainpage!
ist schon bekannt also das video und so
das wurde im crysis weekly update #5 alles geschrieben
gute frage^^
was du im spec machen kannst an neuen Sachen und nen coolen Stresstest xD xD xD
Ziemlich traurig dass hier die Leute 0 News lesen.
:?
---> http://www.crysis-hq.de <--- NEWS HAUPTSEITE
LESEN!
Ja finde ich auch!
Ich setze mich hin (und meine Kollegen vom Crysis-HQ Team!) schreibe extre die News damit sie unkt 18Uhr immer raus geht und keiner ließt sie sondern kommt nen tag später mit der gleichen News von irgend einer PC Zeitung!
Vorallem nen Tag später! Wir bekommen die E-Mail immer so das die News gerade noch so punkt 18Uhr zum RLS raus geht!
Finde ich echt traurig sowas! Da denke ich doch echt warum schreibe ich News und hätze mich da voll ab damit ihr sie zum RLS bekommt! Da kann ich auch noch paar Stunden später schreiben oder nen Tag später raus geben!
Danke für das gespräch!
na ja du siehst das falsch..!!! Es gibt vl. ein zwei Leute die es nicht schaffen ein bissl runter zu scrollen aber alle anderen HQ User machst du glücklich! :-D
... dann "beschweren" sich andere, wieso wir keine News posten... ne, nimm das nicht zu sehr persönlich. Das war bei mir am Anfang vor 4 Jahren auch, aber mittlerweile sehe ich das locker.
Ich hab mir die Freiheit genommen, meine Meinung zu posten, da ich jetzt User bin. Da darf ich das auch.
hier gibts ein video zum patch 1.2
Edit by Kolga: Link entfernt! Steht auch auf der Mainpage!
na toll NUR die rede von spectating.....
wozu brauch ich sowas -.-
will mehr leistung ^^
Ähm, ich verstehe nicht warum hier Posts gelöscht worden sind. Darf man hier in dem Forum nicht sagen was man von Cryteks Patch Politik hält? :?
Bzw. verspricht man sich durchs Schönreden mehr von Crytek? Was auch die Reaktion von Foofi auf einigen Posts erklärt.
Wäre nett wenn sich hier ein Verantwortlicher melden würde.
Was findest du daran schlecht? Also sie versuchen eh alles besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Also wenn ich mir so ForumDeluxx und Crysis-HQ.com anschau ist diese Forum um einiges übersichter oder auch so ein Beispiel g15-applets da kapiert man echt nicht mehr durch hier ist es schön übersichtilich dort darf jeder spammen was er wi...ll
Benutzerfreundlich ist ja ok, aber hier mal einfach Posts zu löschen ist nicht ok wie ich finde und ich weiß jetzt echt nicht was hier benutzerfreundlicher gemacht werden soll in dem man Posts löscht ?
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Es geht aber nicht um irgendwelche G15 Hotkeys. Man darf doch schliesslich noch seine Meinung äussern, oder nicht?
ich finde hier auch alles übersichtlich, sonnst würde ich auch nicht täglich hier reinschauen.
das einzigste was für mich auf den ersten blick unübersichtlich war ist dein name.
weed4speed und warpspeed
dachte erst schon was ist mit warpspeed los nur 5 post´s und kein avatar bild mehr.
finde ähnliche namen wie die mod´s haben sollte es hier nicht geben !
Forumdeluxx ist um einiges größer als unser Crysis-HQ.
Forumdeluxx ist aber eh ganz anders. Manche Leute haben ne Sig von nem halben Meter und da sagt auch keiner was... Es gibt bestimmt viele Leute die das stören würde.
Das mit den Post löschen nervt zwar manchmal aber sonst läuft alles ja wieder auf geflame hinaus. Kennt man ja schon....
Warum sollte es so änliche name wie der der Mods nicht geben? :?:
btw: Btt pls! Sonst wird noch alles gelöscht. :-D
Also es sollte jedem hier klar sein dass "Flamen" hier nicht mehr im Forum gerne gesehen wird. Das hat mein guter Freund und ex Chef und Forenadmin Warpspeed gesagt und gebeten das zu unterlassen.
Er hat auch recht: Schaut euch mal InCrysis oder andere englischsprachige Sites an, dort regt sich keiner auf. Wieso immer hier? Liegt das am Wetter? Seid ihr sch*iße drauf? Wenn ja - macht Pause.
Ich habe meine Meinung zu Crysis und Crytek gesagt und nicht geflamed, auch wenn es "Andere" nicht so sehen wollen. Ist auch ein Grund warum ich hier aufgehört habe.
Zum Patch 1.2: Wartet ab was im next "weekly update" steht.
Ähm Weed4Speed warum meldest du dich dann hier überhaupt an?
ICh meine du hast so ein paar mickrige Posts und das erste was du machst das Forum kritisieren?!!?! :? Also ich weiß ja nicht.
Aber jetzt mal endlich BTT!!!!!
Edit by Kolga: Keine "GROßE" Überlebenschance! ;)
*args!!!* KB MEHR ZU WARTEN ICH WERD NOCH VOLL PARANOID! ALLE 5 MINUTEN CRYSIS HQ AKTUALISIEREN DAMIT ICH ENDLICH WAS ÜBER DEN PATCH ERFAHRE. WANN KOMMT DIESER VERDAMMICHE PATCH ENDLICH *wiedereinkrieg, zusammensink und wimmer*
Vielleicht liegt das einfach nur daran das hier ziemlich viele junge Kiddies unterwegs sind! Ich geb dir recht! Mann, müsst ihr Problme haben das ihr immer wieder flamen müsst... man kann sich doch wenigstens einmal am Tag wie ein erwachsener und vernünftiger Mann benehmen, oder?
@ Pascal: Auf jeden Fall ist es letztendlich doch nur ne Frage der Zeit bis der Patch kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt!;-)
hab doch geduld.
crytek will halt --> "maximum quality" releasen (so wie es auch sein sollte !)
bald wird ja sicherlich der contest server geöffnet und dann können wir alle uns gegenseitig verkloppen.
bei sovielen neuen maps denkst sicherlich auch nimmer wann der patch nun released wird. :-D
naja neue infos gibts frühestens wieder am SUPER MITTWOCH ;)
Hi,
melde mich nun auch mal zu wort.
Also, mich stört es nicht, das Crytek sich so lange Zeit lässt mit dem Patch aber eins möchte ich zu gerne wissen.
Maximum Quality hört sich echt gut an.
Wird Crytek dafür die Qualität Grafik verschlechtern, nur um evtl. noch mehr Performence raus zu holen, oder wieder verbessern?
Als Patch 1.1 kam, war ich enttäuscht, das plötzlich die Qualität der Grafik schlechter war als ohne. Weis nicht ob das nur mir so ging oder anderen von euch auch.
Also Crytek, lasst euch noch ein bisschen Zeit, aber nicht mehr all zu lange. Zu Ostern möchte ich den neuen dann endlich haben.:-D
Liebe Leute mir ist vor Wochen schon aufgefallen das mir die Waffen nicht zentriert genug sind. Schlicht weg hält der Spieler seine Waffen ein bisschen zu weit rechts. Als ich mir gerade ein Farcry 2 Video angeschaut habe wurde meine Idee noch verstärkt. Ich würde mir für den Patch wünschen einen Linkshändermodus ein zubauen und die Waffen etwas mehr in der Standarthaltung vor die Brust zu nehmen. Ich selber hab ne G36c als AEG und ich natürlich kann man die nicht direkt vor den Torso nehmen aber so weit außen wie Nomad die hält kann das auch nicht sein. Wenn man sich nach links lehnt sieht das viel geiler im Spiel aus.
Ich glaube das wurd hier schon ein paar mal angesprochen. Aber wenn sich die Macher von Crytek das hier durchlesen kann es ja nicht schaden wenn ich das nochmals poste. Bitte macht den Flugabwe[(ä)(äh)]rpanzer wieder stärker zwar nicht so stark wie er vor dem Patch war aber dreimal oder viermal so stark wie das Teil jetzt ist wär nicht schlecht. Von mir aus könnt ihr das Teil dann auch doppelt so teuer im Spiel machen aber dann ist das weningstens wieder balanced.
Und die Raketen des tragbaren Raketenwerfers sollten das Flugobjekt verfolgen können aber dafür dann nur 20% schaden abziehen :cry:
edit.
ich würde es cool finden wenn die waffe noch mehr hinterher zieht beim links nach rechts gucken:-D
wenn ich den patch installieren will, will der immer ne dvd von mir...
wie bekomm ich den nu drauf???
hat da etwa jemand keine originalversion?
Hallo!
Ich habe mir Crysis erst vor 1 Woche gekauft und bin sehr begeistet!
Doch nun ( gestern ) habe ich den Patch 1.2 installiert und habe nun mit den gleichen Einstellungen etwa 10 FPS weniger!! Gleichzeitg habe ich die neuesten Graka Treiber installiert.
Mein System : XP, C2D E6600,2GB Ram,7950 gx2 leicht übertaktet
Habe jetzt ca. 20-25 fps ... davor 30-35 fps.
Woran kann das liegen?
mfg
@thkthk
Patch 1.3? Du meinst doch sicher 1.2 oder? Nur um sicher zu sein, dass du nicht irgendwas anderes installiert hast ;).
Edit by Kolga: Und um sicher zu gehen das wir nichts verpasst haben von Mail oder News oder so!^^
Leude, ich weiß ja nich, ob dat schon jemand gemerkt hat, aber...
Hab gerade MP gezoggt und dann schalt ich so auf meiner G15 rum und dann sehen meine müden Augen: Crysis hat seit dem Patch LCD unterstützung für die G15!:-D
Das applet zeigt dann die kills, prestige-point, rang und einen balken, wann man aufsteigt, ich finds au jeden fall sehr sehr geil!
Hi,
bin der Meinung den Patch 1.2 installiert zu haben. Wenn ich aber das Hotfix 1.21 installieren will sagt das Prog, ich müsse erst 1.2 installieren. Also habe ich nochmal 1.2 installieren wollen, interessanterweise, zeigt der 1.2 Patch dann die gleiche Fehlermeldung, sprich 1.2 müssen installiert sein. Crysis zeigt im Menü folgende Versionsnummer an: 1.1.1.6156
Bei Multiplayer sind die meisten Server grau und die restlichen sind voll Cheatern. Hat einer ne Idee.
Thx an alle
Genau das Problem habe ich auch. Wo hast du den Patch herunter geladen?
Mfg
der i-boT
Schon mal ne Neuinstallation probiert??
Bei mir lief die Installation bei Windows XP von 1.0 auf 1.2 problemlos, aber bei 1.21 sagt er mir, Crysis wurde erfolgreich aktualisiert, wenn ich auf fertigstellen klicke hängt er sich auf. Neuinstallation bringt nichts .
Dann versuch mal nach der Deinstallation von Crysis deine Registry zu saeubern.
Die normale Deinstallationsroutine von Windows saeubert nicht immer alles so perfekt wie es sein soll.
Wenn ihr noch irgendwelche Custommaps habt , dann fuegt die bitte erst wieder ins Spiel ein wenn ihr alle Patches bzw. Hotfixes installiert habt.
Das gleiche gilt fuer Skins oder Models die nicht der Ur-version von Crysis entsprechen.
Wenns dann nicht geht, dann wendet euch an die Hotline von EA/Crytek.
Die passende Nummer dazu findet ihr im Booklet des Spiels.
MfG Sasch3r
Das seltsame dabei ist, es wurde wirklich erfolgreich aktualisiert.
Is bei euch die Performance auch etwas schlechter als davor?
Naja, ich kanns nicht so gut beurteilen, da mein System eigentlich gerade mal so mittel schafft, aber ich glaube es ist n bisschen besser geworden
Wenn ich doppelklick auf die datei mach öffnet sich ein Editor!!!!!!!!! und ich hab auch schon mehrere dateien geloadet es klappt einfach nich!!!!!!!!!! S.O.S.