greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hi,
bin der Meinung den Patch 1.2 installiert zu haben. Wenn ich aber das Hotfix 1.21 installieren will sagt das Prog, ich müsse erst 1.2 installieren. Also habe ich nochmal 1.2 installieren wollen, interessanterweise, zeigt der 1.2 Patch dann die gleiche Fehlermeldung, sprich 1.2 müssen installiert sein. Crysis zeigt im Menü folgende Versionsnummer an: 1.1.1.6156
Bei Multiplayer sind die meisten Server grau und die restlichen sind voll Cheatern. Hat einer ne Idee.
Thx an alle
Genau das Problem habe ich auch. Wo hast du den Patch herunter geladen?
Mfg
der i-boT
Schon mal ne Neuinstallation probiert??
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Bei mir lief die Installation bei Windows XP von 1.0 auf 1.2 problemlos, aber bei 1.21 sagt er mir, Crysis wurde erfolgreich aktualisiert, wenn ich auf fertigstellen klicke hängt er sich auf. Neuinstallation bringt nichts .
Dann versuch mal nach der Deinstallation von Crysis deine Registry zu saeubern.
Die normale Deinstallationsroutine von Windows saeubert nicht immer alles so perfekt wie es sein soll.
Wenn ihr noch irgendwelche Custommaps habt , dann fuegt die bitte erst wieder ins Spiel ein wenn ihr alle Patches bzw. Hotfixes installiert habt.
Das gleiche gilt fuer Skins oder Models die nicht der Ur-version von Crysis entsprechen.
Wenns dann nicht geht, dann wendet euch an die Hotline von EA/Crytek.
Die passende Nummer dazu findet ihr im Booklet des Spiels.
MfG Sasch3r
Your face, your ass... what´s the difference?
Das seltsame dabei ist, es wurde wirklich erfolgreich aktualisiert.
Is bei euch die Performance auch etwas schlechter als davor?
Naja, ich kanns nicht so gut beurteilen, da mein System eigentlich gerade mal so mittel schafft, aber ich glaube es ist n bisschen besser geworden
Wenn ich doppelklick auf die datei mach öffnet sich ein Editor!!!!!!!!! und ich hab auch schon mehrere dateien geloadet es klappt einfach nich!!!!!!!!!! S.O.S.