Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Crytek arbeitet an zwei Patchen

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard Crytek arbeitet an zwei Patchen

Im Interview mit PlanetCrysis haben Sten Huebler, Sven Metzger und Alexander Marschal von Crytek einige Informationen über kommende Crysis-Patches herausgegeben. So arbeitet der deutsche Entwickler zur Zeit an zwei verschiedenen Updates. Der erste Patch soll vor allem Performance-Probleme beheben und in den nächsten Wochen erscheinen. Der zweite Patch befasst sich mehr mit dem Inhalt, behebt Einzelspieler- und Mehrspieler-Bugs, nimmt Anregungen der Community auf und verbessert die Balance im Multiplayer-Part.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,625093/New...rysis-Patches/
    Download Physis I - III @ crymod.com

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Bugs" meint hoffentlich auch Anticheat usw... ich hoffe mal auf den 2. Patch, dass der sehr bald kommt, oder sie werden einfach beide zusammen in die Runde werfen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    "Bugs" meint hoffentlich auch Anticheat usw... ich hoffe mal auf den 2. Patch, dass der sehr bald kommt, oder sie werden einfach beide zusammen in die Runde werfen
    Dann könn sie die auch zu einem Patch zusammenfügen oder?

Also deswegen denk ich das die vereinzelt, zu unterschiedelichen Terminen rauskomm, denk ich ist soweit sicher. Die Frage ist eben nur wann?^^

Standard

Was natürlich geil wäre, wenn meinetwegen an Weihnachten die Patches kommen, und zu Weihnachten ganz viele leute Crysis bekommen, und so der MP fülliger wird ^^ Denn so wären die Bugs und Cheats für die von Anfang an nicht da.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Was natürlich geil wäre, wenn meinetwegen an Weihnachten die Patches kommen, und zu Weihnachten ganz viele leute Crysis bekommen, und so der MP fülliger wird ^^ Denn so wären die Bugs und Cheats für die von Anfang an nicht da.
    Das wäre geil. Zu Heilig Abend dann sind alle Server gerammelt voll und Crysis wird bis zum Umfallen gezockt. wenn die Patchs wirklich am 24./25. komm würden wäre das ja dann quasi ein weihnachtsgeschenk.^^

ich hoffe ja mal das die auch wirklich die gröbsten Schnitzer entfernen bzw. verbessern.

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

jo denke auch die machen das einzelnd. ist doch auch besser so. denke wenn die beide veröffentlichen wollen dann verzögert sich das wieder.
    in einem anderen thread ist das neue testsystem von nvidia mit dem 3way sli.
    laut pcgames hatte nvidia auf den rechnern für den crysis benchmark schon den neuen patch drauf. denke also der performance patch ist so gut wie fertig. naja und ein patch der bugs fixen soll wird meiner meinung nach nie erscheinen wenn die bei crytek wirklich auf die community hören. allein wenn die nur hier im forum die ganzen bugs fixen wollen glaub ich nicht dass das mal eben so mit nem kleinen patch geht.
    mir ist allerdings auch nur der performance patch wichtig. ein bugfix wäre natürlich schön aber ich kann auch ohne erstmal
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Standard

Was ich mir wünschen würde... ein richtig dicker, paar Hundert MB großer Patch, der wirklich alles verbessert, Bugs, Anticheat, balancing, etc. etc. Würde mir reichen wenn er bis zum 1. März fertig ist, dafür aber auch perfektion.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

der erste ist der wichtigste...performence mäßig können sie noch gut was machen ...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ich schließe mich völlig Fnac an lieber sollen wie länger dran werkeln als rumzupfuschen aber gegen ein weihnachtsgeschenk hätte ich nix =)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Habe da eine Frage bezüglich den Patches! Diese Frage beschäftigt mich schon lange!

Also, ich wollte schon vorlangem Fragen, doch bin ürgendwie nicht dazu gekommen. Also:

"Ich möchte Wissen ob neue Fahrzeuge oder Waffen mit den Patches kommen?"
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte