Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Schwachsinn, die Performance ist so, wie es zu erwarten war. Das Spiel frisst eben Hardware. Trotzdem läuft es auf alten Rechnern besser, als ich es erwartet habe. Die Leute sollen sich nicht gleich so ärgern, wenn sie nicht alles auf VERY HIGH spielen können.
Die SLI-Optimierung würde ich eher über die Treiber regeln, als über einen Patch.
So ein Unfug! Über den Treiber gibt es nichts mehr zu optimieren...hab schon bereits alles gemacht. Auf jeden Fall geht da noch was in der Optimierung der Performance von Cryteks Seite aus. Das hat man sogar förmlich im Gefühl, wenn man Crysis spielt.

Ich weiß ja sonst nicht, wie du dir das erklären willst, dass sogar im SLI das Spiel im Durchschnitt 30 - 32fps hat. Und selbst wenn es über die 40fps geht, so fühlt es sich zumindest bei mir nicht flüssig an. Mit einem SLI System darf ich wohl ein flüssiges Spielerlebnis unter XP auf High erleben oder? Ansonsten stimmen die empfohlenen Hardwareanforderungen einer 8800GTS (G80) nicht.

Die Performance ist wirklich so, wie es zu erwarten war, doch das heißt nicht, dass man es dabei dann auch belassen kann, wenn da noch ne Menge geht.