Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
das iritiert mich jetzt aber ein bisschen
dein prozi is vllt wat langsamer als meiner, aba hab die selbe graka und davon auch nur eine
aber ich kann alles auf veränderter config basis auf very high mit außnahmen von pp, schatten und shader, die stehen auf high und hab damit eig ein ruckelfreies spiel mit seltenen ausnahmen, wie besonders aufwendige explosionen (heißt 28-32 fps im normalen verlauf, manchma bei explosionen 25 fps)

welche treiber hast du den drauf, den dein cpu sollte eig schnell genug laufen
welche treiber hast du den drauf
Ich denke nicht, dass es auf meine CPU zurückzuführen ist, zumindest nicht den Großteil. Ich habe zudem den neusten Nvidia Forceware 169.29 WHQL drauf, mit dem ich zum ersten mal auch Crysis im SLI Modus zocken kann (mit den vorherigen Treibern war dies nicht möglich, zumindest bei mir nicht).

Das komische ist nur, ich spiele ja immer in 1650*1050...da hab ich im SLI Modus um die 28-35fps, je nach Level mal höher oder gar unter der 20 Grenze. Total komisch und das noch ohne AA. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich VSync im Forceware aktiviert habe, aber das mache ich Grundsätzlich immer, da sonst diese hässligen Bildverschiebungen kommen.

Naja, warten wir es ab, was der Patch bringt, denn es kann wohl kaum im Interesse von Crytek sein, die jetzige Performance so zu belassen, wie sie ist. Da geht auf jeden Fall mehr!