Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Crysis für 29,- EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Puh, weil ich bin garantiert nicht daheim, wenn der kommt. Das wären ja voll die Penner, wenn das nicht klappt. Aber gut, ich warte es jetzt erstmal ab, bevor ich da was zu sag. Aber über die Zustellung hab ich nur negatives gelesen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Amazon liefert innerhalb von 2Tagen, besser gehts nich. Und wenn man n Spiel ab 18 kauft, is es immer umständlich, vor allem bei offiziellen Seiten. Da muss man ne Kopie vom Perso schicken, es kommt als Einschreiben, etc. Is alles blöd, aber notwendig, genau damit keine Minderjährigen das Spiel einfach so bestellen können. Ich finds gut so und dafür kann man Amazon nicht schlecht reden.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Amazon liefert innerhalb von 2Tagen, besser gehts nich. Und wenn man n Spiel ab 18 kauft, is es immer umständlich, vor allem bei offiziellen Seiten. Da muss man ne Kopie vom Perso schicken, es kommt als Einschreiben, etc. Is alles blöd, aber notwendig, genau damit keine Minderjährigen das Spiel einfach so bestellen können. Ich finds gut so und dafür kann man Amazon nicht schlecht reden.

Nein ich finde es super das es so gemacht wird.....genau wie du sagst!!!!
    So dass nur erwachsene Person das Spiel entgegen nehmen können....
    Schützen müssen die sich ja auch irgendwie....was danach ist...kann Amazon ja egal sein...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Gears of War kam auch als Einschreiben und ich war nich da...konnte es mir aber am selben Tag nachmittags noch abholen, musste halt nur nen Perso vorzeigen. Ging also.

Standard

Ja aber die Sendung wird nicht von der Post direkt sondern soner Art Kurierdienst zugestellt. Wenn ich die Sendung einfach bei der post gegen zeigen des Persos abholen könnte, wäre das ganze schon praktischer. Gegen Alerskontrolle hab ich ja gar nichts, aber so ist es auch bescheiden^^. Naja egal, wenn ich da anrufe, dann bin ich ja auch dann da.

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Sendung kommt eigenhändig per DHL.

Standard

Jaaa....haste mal auf Amazon gelesen, wie ach so toll und konsequent die Lieferung adressiert sein muss, damit sie zugestellt wird?
    Das ich nicht lache. Mein Papa war daheim, der hats in empfang genommen. Jetzt komm ich nach Hause und das Spiel liegt aufm Tisch

User Avatar von KiLLeR_StyLe

Standard

erstmal HI hab da ne frage wie mache ich das mit amazon den ich möchte Crysis für 29.90 € bestellen und hab da keine ahnung von kann mir einer pls helfen ??

THX im voraus
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Puh, weil ich bin garantiert nicht daheim, wenn der kommt. Das wären ja voll die Penner, wenn das nicht klappt. Aber gut, ich warte es jetzt erstmal ab, bevor ich da was zu sag. Aber über die Zustellung hab ich nur negatives gelesen.

Die erste Zustellung wird bis 12 Uhr sein....da wo normalerweise die post kommt....es ist zwar ein Seperater fahrer aber die kommen das erste mal morgens....nur beim zweiten termin solltest du da sein....wenn du den Termin per Telefon ausgemacht hast!!!!!!

Stichworte