Sprich der Patch wird nun wohl erst in rund 2 Wochen kommen?!
Sprich der Patch wird nun wohl erst in rund 2 Wochen kommen?!
Danke Alex, das sollte nun ein wenig klarheit schaffen![]()
-Para
schade heißt es weiter warten
aber danke
Noch länger?
Wieso habe ich nur das Gefühl das das ganze Spiel eine Beta-Version ist die nur zwanghaft zum Weihnachtsgeschäft released werden musste.. Ich weiß es nicht!
Naja was solls.. an EA und deren Machenschaften kann man eh nix ändern. Crysis ist für mich bis zum Patch jedenfalls erstmal gestorben.
Also! Frohe Weihnachten
der hersteller kann es SO ODER SO niemandem recht machen .. wenn du verstehst. dir persönlich hätte es vielleicht nicht so viel ausgemacht, noch länger auf den release zu warten - ein anderer hätte ne herzkrise bekommen .. geduldet euch doch einfach mal! es wurde ja gemeldet, dass sie daran arbeiten, sehr froh sind für die meldungen / meinungen der community und sie möglichst viele bugs fixen wollen. und wenn euch des crysis zocken "vergangen" sein sollte (was ich nicht begreife, aber egal ..), dann könnt ihr euch ja mit anderen hochkarätern wie ut3 oder cod4 die zeit vertreiben.
edit: von mir aus kann es noch 4, 5, 6 wochen dauern. hauptsache ich hab nen patch .. nen ANSTÄNDIGEN patch!!
Geändert von -THRiLLiAL- (29.11.2007 um 13:35 Uhr)
Also wenn ich 3-4Jahre auf nen Spiel warte und mir viel erhoffe, dann reg ich mich über Terminverschiebungen zwar auf, aber solange das Spiel am Ende meine Erwartungen erfüllt, ist alles okay...demnach hätts mich n scheizz interessiert, ob Crysis nu im Oktober oder im Februar rausgekommen wäre...vielleicht wäre dann ja sogar die passende Hardware dagewesen und keiner hätte sich über Performance und Bugs aufgeregt...vielleicht sogar noch n paar versprochene Features mehr und n paar mehr Level und Crysis wäre sogar für mich auch n Blockbuster geworden. Unmöglich ist sowas nicht und da warte ich auch gerne n paar Monate länger drauf und spiele gelegentlich die Demo. Aber so halbherzig n Game rauszubringen, nur um Kohle zu machen mit dem Weihnachtsgeschäft...sowas finde ich dreist.
Ähmm... ja, wirklich etwas mager.
Hatte ebenfalls mehr erhofft. Vor allem steht ja von dem letzten Endgegner noch gar nix da.
Na da bin ich ja mal gespannt...
Wollte die SP Kampagne eigentlich erst das zweite mal durchspielen wenn der Patch draußen ist, aber sooo lange warte ich dann doch nicht!!![]()
lol wurde nicht schon vor knapp 2 wochen gesagt das sie an einem patch arbeiten und versuchen ihn in 1-2 wochen zu releasen ?
und wurde nicht gesagt als crysis gold ging das sie schon eifrig an dem ersten patch arbeiten ?? sodass er kurz nach release zum download bereit steht ??
komisch..komisch