jau goil dann hau ich mich heute mal ab 23 uhr vor die glotze
sonst musste ich immer arbeiten heute passt das mal geil !!!
Druckbare Version
jau goil dann hau ich mich heute mal ab 23 uhr vor die glotze
sonst musste ich immer arbeiten heute passt das mal geil !!!
jo hab im tvguide geschaut da stehts drin. aber das mit der taskleiste kapier ich nicht....:oops:Zitat:
@Flip, bei Giga ist es so das die Seite erst kurz vor oder während der Sendung auf das heutige Datum gesetzt wird, achte mal auf deine Taskleiste da wird das Datum angezeigt.
MFG Placid
Ist bei der Giga Seite immer so, die aktualisieren die wirklich erst kurz vor der Sendung. Keine Ahnung warum die das so machen, können das doch schon früher Online stellen.
Naja, wenigstens sagen sie immer am ende der Sendung was am nächsten Tag gezeigt wird.
@Flip sry hatte vergessen dazu zuschreiben das ich Mozilla Firefox als Browser hab da wird das Datum bei Giga wenn man direkt unter Games geht angezeigt.
MfG Placid
die sendung von gestern abend hat mir gut gefallen. es ist jeweils sehr unterhaltsam zuzuguggen, wie die jungs von giga crYsis "zocken" :razz:
finde des einfach nur herrlich ^^
der letzte teil war echt filmreif .. als er da durch die gänge geglaufen ist im schiff, diese luftrohre und die ganze schattierung ... ich wirklich nur so :shock:
vor dem monitor :-D sie zockten ja auf nem dx10 sys, 64-bit vista, alles auf very high mit 2xAA.
wer hat es von euch gesehen?
Japp auch gesehen...
Aber du mußt dazu sagen, dass es sich um eine 1024*768 Auflösung handelt.
Die packe ich auch locker.
Aber was soll ich so spielen, wenn mein Auge schon eine 1600`er gewohnt ist.
Leider will und kann ich es nicht akzeptieren, auch bei den schöneren effekten.
Und so schalte ich auf XP, alles high mit tweaks und freu mich über mein 22 Zöller.
Aber der am PC saß, echten Unterhaltungswert wie er kommentierte:razz:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ine=1193652226
Bei der Atmosphäre hatten die LOCKER 9-10 Punkte geben können... den vergleich mit Bioshock fand ich seltsam...!
glaube GTS und 2 GB werde den Tim mal fragen.
@foofi hast eig schon was gehört von timmi?