muss man für vod nicht so eine art "premium member" sein ?
Druckbare Version
muss man für vod nicht so eine art "premium member" sein ?
So nicht das es jemand nicht mitbekommt der die Sendung verpasst hat!
Hier der Link!:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetail s&lid=249&ttitle=GigaGames_-_15._Nov._2007_-_WMV
Viel Spaß beim gucken!
mfg Kolga
Danke für das Aufnehmen und Cutten, werde es mir gleich anschauen :)
Edit: lol also der Moderator der da Zockt hat es überhaupt nicht im Griff^^
Haha, der spielt wirklich etwas seltsam xD
Danke fürs Uploaden.
wollt mal bescheid sagen: heute (mittwoch 21.) kommt angeblich nochmal crysis bei gayga. diesmal aber im games-check.da bin ich ja mal gespannt :)
thx für info flip, hast noch ne uhrzeit .. wieder um 23.00 uhr oder ..?
Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
jo denke auch dass die es ab 23 uhr bringen.Zitat:
Giga Games geht um 22.00 Uhr los, aber Crysis kommt erst in der 23.00 Uhr Stunde.
Ich bin auch schon gespannt, spiele die Vollversion noch nicht und bin deshalb dankbar schon ein paar mehr Einblicke in die Levels zu erhalten.
Die Crysis Sendung von vorriger Woche war ja schon mal ein Anfang....
hab allerdings gerade nachschauen wollen ob heute livesendung ist und hab auf deren seite nur was von painkiller od gelesen im pc bereich. painkiller ist doch auch nur was für 23 uhr oder irre ich mich? konnte nix über crysis finden heute. kam aber vorhin werbung für auf giga. bin gespannt.
@Flip, bei Giga ist es so das die Seite erst kurz vor oder während der Sendung auf das heutige Datum gesetzt wird, achte mal auf deine Taskleiste da wird das Datum angezeigt.
MFG Placid