Also es müsste seit gestern abend aufen FTP liegen. DL Links mache ich net nur cutting!
mfg Kolga
P.S.: Mein 500ertster! ;)
Druckbare Version
Also es müsste seit gestern abend aufen FTP liegen. DL Links mache ich net nur cutting!
mfg Kolga
P.S.: Mein 500ertster! ;)
und ich zeichne es nur auf und gebe es weiter zum cutten an kolga
Ich mach das gar nicht, ich schneide es nur, kollege uppt es nur, ich weis auch nicht..... lol !
Sind wir denn im Kindergarten ?
Dachte das Forum hätte ne Alterbegrenzung ab 10 Jahre^^
kommt das im fernsehn oder scvhaut ihr euchda im netz an
und wan und wo kommt das???
so heute giga crysis geguckt und nebenbei auffen server gewesen wo ihr wart ;) , aber nach einer bestimmten zeit ist immer mein rechner haengen geblieben wo ich den player im hintergrund laufen lies :/
Tach auch, wir ihr alle schon wisst gab es am freitag Crysis auf Giga zusehen.Heut war es wieder soweit und Crysis Teil2 diesmal der multiplayer:-D unter anderem war der ESl Admin "JAG" zu gast im Studio und zockte Crysis.Interessante dinge wurden besprochen und offen gelegt.Es gab aber noch was über C&C,Paintkiller,Overdose,AoE3 und halt Crysis.
Muss sagen der multiplayer schaut hammer gut aus besonders die Verschiedenen Gamemodus.Also der SP hat mir schon Hammer gefallen und ist für mich das Beste Game schlecht hin auch wenn es hier und da probleme/bugs gibt.Ich kann drüber hinwegsehen das einige sachen raus genommen wurden..
Auf jedenfall hab ich mich bemüht es Aufzuzeichnen,zu packen in einzelnen parts und auf rapi zu uppen...werde es wieder wie beim 1.teil kolga zum cutten geben damit es sich jeder ansehen kann.
beste grüße und angenehme Nacht noch.:)
So nochmal dazu was! :mad:
Ich bin sauer!
Da macht man sich die mühe schneidet es usw. und andere recorden es!
Dann kommt so nen neuling der gerade mal wat weiß ich ne hand voll tage hier is und schnautzt darum! Das finde ich einfach nur frech von dir!
Ich bin nur fürs cutten zuständig! Ich bin nicht ausm HQ Team! Würde ich DL rechte haben hätte ich es dort rein gestellt aber so macht es halt einer ausm Team! Und wenn hier gerade viel los is dann gehen andere sachen halt vor! Weil die Foren und Threads sollen ja sauber bleiben! ;)
So SRY für so viel OTT aber das musste raus!
mfg Kolga
@Kolga hab den Slipknot verwarnt.
@alle die Sendungen von Giga Games könnt ihr euch hier anschauen: http://www.giga.de/features/vod/