also ich finde das ganze hier auch etwas lächerlich...ich finde die deutsche sprachausgabe sehr gelungen, viele bekannte stimmen und vom ausdruck her auch stimmig...aber deswegen gleich einen zwergenaufstand zu starten ist wieder typisch deutsch: mecker mecker mecker!![]()
Ganz kurz...
US Special Edition Installation: Nur Englisch.
DE Special Edition Installation: Nur Deutsch Türkisch Russisch
![]()
Nabend,
Ich bin so einer! Ich hab mir extra die SE vorbestellt, da ich aufgrund der Infos davon ausgegangen bin, dass es Englisch ist. Pustekuchen! Ich bin entäuscht. Ich habe schon probiert das Spiel bei meinem Händler zurückzugeben, der verweisst aber darauf, dass das Spiel ja nun geöffnet sei. Ich finds einfach doof und fänds auch super wenn es eine Möglichkeit geben würde das ganz Spiel, oder zumindest die Sprachausgabe, auf Englisch umzustellen.
Ich bin entäuscht!![]()
1. Der Händler muss die Ware im Rahmen des Rückgaberechts auch wieder annehmen, wenn du den Kassenzettel noch hast.
2. Die deutsche Synchro ist gelungen, aber um Klassen schlechter, als die englische.
3. Ich spiele trotzdem lieber mit deutscher Sprache, damit ich was verstehe. Mein englisch ist gut, aber ich habe gemerkt, dass ich im Eifer des Gefechts nichts von der englischen Story mitbekomme.
4. Wenn ihr immer schön die Augen offen haltet, findet ihr bestimmt bald die englischen Sprachdateien im Internet. Oder ihr könntet die ersten sein, die sie zugänglich machen. Wenn ihr Kumpels habt, die die englische Version haben, könnt ihr ja mal rumprobieren.
englisch kommts besser rüber aber man verstehts besser auf deutsch (also die komplexeren zusammenhänge) die nanosuit stimme ist echt .....naja.... bei mir ist sie jetzt englisch
![]()
@ CRYTEK / EA: ihr seid die BESTEN yerim sizi
endlich gibt es ein spiel komplett in TÜRKISCH (geil), lasst euch von niemanden etwas einreden das kein englisch dabei ist etc.
Crysis kommt aus Deutschland, daher hat außer deutsch und türkisch kein us amerikanisch englisch was auf der DVD verloren.
wer hier über die fehlende englische sprache jammert der kann gerne im Ausland bestellen![]()
Man möge mich ja Naiv nennen, aber ich erkenne den Grund nicht warum ein Spiel aus Deutschland in Türkisch sein muss. (Nicht falsch verstehen, aber ich find die Aussage von hardware666 in der Hinsicht schon etwas komisch) Wenn das mit drauf ist finde ich es - vorallem in Anbetracht der Aussage, dass es Englisch sein wird - einfach unfair. Ich werde mir jedenfalls nicht noch eine teure Englische Ausgabe bestellen nachdem ich mich auf die Aussage von Alex verlassen habe.
Achja? Dann gehört auch kein Türkisch und Russisch drauf. Sorry aber das ist Müll was du hier sagst.
"Der kann ja gerne im Ausland bestellen" - Scheint dir ja nicht's auszumachen weil du vllt. Englisch nicht verstehst oder dir die Atmo nicht besonders wichtig ist. Anderen ist dies aber wichtig und ich hoffe du verstehst wieso sich viele aufregen.
finde die deutsche syncro jetzt nicht ganz so schlimm
hätte aber auch gern englisch gehabt na ja für die türken und die russen die in deutschland wohnen bestimmt goil und auch logisch da mehr türken und russen hier wohnen als engländer oder amerikaner daher n guter schachzug von crytek englisch hätt ich trotzdem noch mit drauf gepackt !!!!
@hardware 666 wie ist die türkische syncro genau so gut /schlecht wie die deutsche und was heisst maximum speed auf türkisch würd mich mal intressieren![]()