Die files online zu stellen, ist leider nicht erlaubt, das müsstet ihr dann unter euch machen!
Die files online zu stellen, ist leider nicht erlaubt, das müsstet ihr dann unter euch machen!
Diese verdammten *zensiert* Erst großartig überall ankündigen...
http://www.ea.com/crysis/components/...aled&curPage=7
Das ist meine US Collector's Edition. Ich sehe kein SteelBook!!!Aug. 20 2007
Crysis Special Edition Announced
It’s bigger, better and packs more punch than even the most advanced of Nanosuits! The limited Special Edition of Crysis™ is now available for pre-order at most major retailers and will also be available at retail stores in North America and Europe on November 16, 2007.
This 3-disc set contains a tremendous amount of extras including behind the scenes looks and interviews with the minds behind Crysis at Crytek, and some of the breathtaking art that has had kept people buzzing since the game’s debut. Beyond getting the one of the year’s most anticipated PC games and first person shooters of 2007, the special steelbook box will contain:
* Also available to those who pre-order either version of the game
- "Making of Crysis" featurette taking you inside the making of the epic game
- A unique in-game vehicle*
- "Meet the Developers" vignettes with the lead designers at Crytek
- The initial Crysis concept video that started it all, along with key trailers
- A show reel of original concept and production artwork from the team 32 page concept art book
- Official soundtrack of all original music by the award-winning composer Inon Zur (past video game credits include Baldur’s Gate II, Prince of Persia and Everquest II)
Ich hab das Teil bei EBGames bestellt da stand auf der Seite auch noch SteelBook!!!
![]()
Geändert von Born_Brainless (14.11.2007 um 17:56 Uhr)
Das kann man auch einbisschen besser Ausdrücken, aber ich verstehe deine Reaktion!
Naja, dan haben die wohl geflunkert!
Tjo,also ich würde ja schon gerne die deutsche Version mal ausprobieren?
Aber was mache ich wenn mir die dann doch nicht gefällt?
Da müsste ich erstmal einen Händler finden der das Spiel auch ganz sicher wieder zurücknimmt.
Wäre nun auf der SE auch die englische Sprache drauf könnte ich ohne großen Aufwand beides testen.
Das ist doch zumindest kundenfreundlicher oder?
Ach ja und,auf jeder Film DVD ist immer auch die originale Sprache mit drauf,(abgesehen von exotischen Sprachen)warum also nicht auch bei Spielen?
Da ich nicht eventuell auf der deutschen Version sitzen bleiben möchte, habe ich mir nun deshalb die UK/US bestellt.
Alles in allem muss man sagen war die ganze Aktion mal wieder unnötig.
Es lebe EA![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ohoh, das gibt ne Verwarnung...hab heute auch erst eine bekommen
PS: Ich schisse ehrlich gesagt eh auf Crysis, weil Assassins Creed ist viel geiler und vor allem innovativer, sieht dennoch klasse aus, spielt sich aber performancetechnisch komplett flüssig...und siehe da, wenn ich meine Xbox auf englisch umstelle, dann sprechen se auch englisch...herrlich! :-*
Das stimmt zwar aber es macht trotzdem keinen Sinn warum dann neben Deutsch auch noch Türkisch und Russisch auf der Special Edition enthalten sind.
Naja, ich werd mich damit abfinden müssen.
Allerdings habt ihr immer noch keine Gründe genannt warum ihr die Sprachfiles nicht freigeben dürft.
Ihr könnt das Bild und meine Beschwerde ruhig in den News posten.
Das soll schließlich kein Geheimnis bleiben... alle US Vorbesteller, viel Spaß!
Vielleicht auch du, weil du im Gegensatz zu mir keine andere Meinung akzeptierst?
Ich mag das Spiel, finds aber gut, dass es nich das einzig gute is, was momentan zu haben ist. Hier is n Forum und jede Meinung sollte akzeptiert werden. Hätten wir hier nur Befürworter, wärs ziemlich langweilig.