Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 373

Thema: Special Edition -> Kein Englisch

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    So hört sich das an, Video bereit gestellt von mir:
    http://de.youtube.com/watch?v=wBaxoZ8i4zQ
    Ey Leute... nee.

@ Cry Alex,
    bitte antworte mal ehrlich auf diese Frage: Macht dir Crysis mit solchen Stimmen (siehe Zitat) Spaß, die Atmosphäre ist ja gigantisch...spielt ihr das persönlich alle so? Es ist einfach ganz großer Mist, so muss ja jeder illegal sich eine ordentliche Version besorgen.
    Wieso setzt ihr euch nicht mehr für eure Fans in Deutschland ein. B-Movie, genau das trifft es gut, so hört sichs an, wenn man es auf Deutsch spielt.

@Born Brainless,
    schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der mit klaren Argumenten Crytek einen Vorwurf macht, den sie nicht mit einer Entschuldigung ohne Konsequenzen entkräften können. Alles andere als den Sprachen-Download ist inakzeptabel.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zwar nicht hunder pro sicher, ABER

Hat Crytek Rechte an FarCry? Nein
    Das liegt aber auch daran, dass Crytek alle Far Cry Rechte an Ubisoft verkauft hat
    Vorher sollten sie eigentlich die Rechte gehabt haben, denn wieso etwas verkaufen was man nicht besitzt^^

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Das viele sauer sind kann ich absolut verstehen. Aber ändern kann es keiner außer EA!
    Naja sollte EA wirklich nichts mehr an diesem Problem ändern kann ich nur mit Sicherheit sagen, dass das mein letztes legal erworbenes Spiel von EA war.
    Das sage ich jetzt einfach mal so frei, weil veräppeln lassen brauch ich mich nicht von denen.

Crytek hat ja mit EA auch nicht die besten Erfahrungen gemacht... ich sag nur mal geleakter Alien Trailer und was weiß ich noch alles...
    Geändert von Born_Brainless (13.11.2007 um 20:29 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

B_B: Ich freue mich über deine Worte.
    Martin80.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich habe heute bei ea angerufen beim teuren support.
    der typ hat beide versionen in sein laufwerk gepackt sogar musste er vorher eine version noch auspacken ratsch !

hat sich tot gelacht lol wer kommt denn auf sone idee kein englisch draufzumachen dafür aber türkisch und russisch.

naja mir war es dann scheiss egal da ich leider schon meine ce us version bei joysoft abbestellt habe.

wollte da nicht nochmal alles rückgängig machen.

p.s. auf der packung stand auch nur wie bei der ce deutsches handbuch deutsche sprache oder so ähnlich (extra geschaut nach dem telefonat)

und was mich am meisten nervt ist eine andere news das es 4 spielmodis gibt und 12 maps

es gibt laut handbuch nur power-struggle und instat-action
    und wenn ich die maps zusammen zähle sind es auch keine 12 maps sondern nur 9

zum glück gibt es eine gute community die bereits bewiesen haben, das sie gute maps erstellen können.
    noch mals besten dank und gute arbeit an crysis-hq für die deutschen tutorials die sind vom feinsten ! ^^

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    hat jemand die normale dt. version von crysis schon gekauft und sind da auch nur
    die sprachen deutsch, türkisch und russisch zu finden ???
    Geändert von UnKnOwN64 (13.11.2007 um 20:39 Uhr)

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Hi,

Aufgrund der Neuerungen und der Aktuellen News, muss ich leider sagen, dass wir von HD-Softworks mit dem Kauf von Crysis noch warten werden.

Es ist uns unverständlich, wie man zur heutigen Zeit kein Englisch in ein Spiel einbindet. Des weiteren, werden wir ein Auge auf die kommenden News haben um zu sehen, was EA (Crytek nur sekundär) noch so alles für uns die die Community bereithalten. Ich fand die Idee mit der Internationalen Version super, doch leider kommt es im Leben immer etwas anders als man es erwartet.

Auch die Demo war leider nicht unseren Anforderungen entsprechend. Es gab trotz unseres guten Equiptments STARKE Probleme mit der Stabilität.

Alles zusammen gerechnet, bekommt Crysis von uns immer noch eine Note von 98%

Es war jedoch ein schwerer Fehler, sich EA als Publisher auszusuchen.

Grüße an Crytek und alle von Crysis-HQ und an die M3mber.
    Euer HDS-TEAM.
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Erfahrener User

Standard

Warum man die Sprachfiles nicht offiziell zum Download anbieten kann, ist mir auch schleierhaft. Da muss doch nur EA bzw. Crytek zustimmen und das war's ... aber denen ihre Logik ist meist sowieso recht wirr.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also die Deutschen Stimmen sind ja mal voll Mist.
    Aber ich hab mal ne ganu dumme Frage:
    Kann man nicht einfach die Sounds aus der Demo übernehmen?
    Also XXX->Crysis Demo->Game->Sound.Pak
    Dann nimmt man daraus die Suit stimmen und macht die in die Sound.pak datei der Vollversion rein.
    Die Suit Stimmen sind glaub ich in der Datei namens: interface_suit.fsb
    Habs noch nicht selber ausprobiert ob das die Datei ist, aber müsste ja eigentlich.
    Irony is for losers.

User Avatar von Renji

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Also die Deutschen Stimmen sind ja mal voll Mist.
    Aber ich hab mal ne ganu dumme Frage:
    Kann man nicht einfach die Sounds aus der Demo übernehmen?
    Also XXX->Crysis Demo->Game->Sound.Pak
    Dann nimmt man daraus die Suit stimmen und macht die in die Sound.pak datei der Vollversion rein.
    Die Suit Stimmen sind glaub ich in der Datei namens: interface_suit.fsb
    Habs noch nicht selber ausprobiert ob das die Datei ist, aber müsste ja eigentlich.

Doch das geht auch und ich glaub das ist auch völlig legal...

die Sounds für den Nanosuit findet ihr in der english.pak aus der demo:

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Renji Beitrag anzeigen
    Doch das geht auch und ich glaub das ist auch völlig legal...

die Sounds für den Nanosuit findet ihr in der english.pak aus der demo:

Das ist doch nicht das Hauptproblem. Wir wollen alle Sounds auf Englisch!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Dann nimm doch alle sounds von der Datei.
    Irony is for losers.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte