greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
*lol* na dann viel Spaß beim gucken, also es sollte ja fast jeder der öfters mal über den Stream geschaut hat wissen das die Qualität einfach nur bescheiden ist und öfters auch noch der Stream verloren geht. Also würde ich echt keinem antun. Wenn man ne bessere Quali haben will übers Internet muss man auch noch dafür zahlen *lol* Giga ist verarsche und das wird sich nicht mehr ändern, seit dem die die Leute gekündigt haben und die Sendungen als PayTV gemacht haben. *kotz*
Bitte... das muss jemand aufnehmen und dann als Download irgendwo hochladen... dann binde ich das hier in die Downloads ein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Kolga - wäre extrem geil, wenn du das aufzeichnen kannst, weil ich technisch nicht in der Zeit dazu komme![]()
Super das werde ich mir Ansehen ! Das Haben sich die Mapper ja auch mal Verdient ! werden sie Den Namenlich erwähnt ? ( Also die nick´s )
@foofi Denke euch gebührt der Meiste dank !![]()
Ich werde erst mal gucken wie ob es hackt mitm stream, sonst gehe ich halt an den fernseher...
Kommt das eigentlich noch/auch via Satellit (also GIGA)?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hier ist die Antwort von Tim:
zu Lobos bei dir aus dem Forum kann ich nur sagen:
GIGA ist kein Pay TV, wir sind einfach nur relativ früh komplett ins digitale TV gewechselt. Was angesichts der Tatsache das analoges Fernsehen bis 2010 komplett abgeschaltet/abgeschafft wird sicherlich auch keine so schlechte Idee ist, oder?Bei allen Netzbetreibern bei denen wir zu sehen sind (egal ob Kabel oder Satellit), sind wir im Basic-Paket. Das heißt man braucht nicht extra Pakete buchen um GIGA zu sehen. - Nur mal so zur Info!
![]()