Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Thema: Crysis-HQ Maps und Tutorial auf Giga TV

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Korrekt!
    Aber ich werds mir nicht anschauen. Dafür müsste ich ins Wohnzimmer und den Fernseher anschliessen bzw. den Sender erstmal suchen. Da bleib ich lieber im Bett.
    Guck doch über Live Stream so wie ich oder wie bricked!
    Aber wenn die halbe Communty von uns über Live Stream guckt geht da garnichts mehr!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Guck doch über Live Stream so wie ich oder wie bricked!
    Aber wenn die halbe Communty von uns über Live Stream guckt geht da garnichts mehr!^^

mfg Kolga
    Eben darum.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Cool freue mich drauf! Ich werde es per Online-Stream gucken.
    *lol* na dann viel Spaß beim gucken, also es sollte ja fast jeder der öfters mal über den Stream geschaut hat wissen das die Qualität einfach nur bescheiden ist und öfters auch noch der Stream verloren geht. Also würde ich echt keinem antun. Wenn man ne bessere Quali haben will übers Internet muss man auch noch dafür zahlen *lol* Giga ist verarsche und das wird sich nicht mehr ändern, seit dem die die Leute gekündigt haben und die Sendungen als PayTV gemacht haben. *kotz*

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bitte... das muss jemand aufnehmen und dann als Download irgendwo hochladen... dann binde ich das hier in die Downloads ein .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

@Kolga - wäre extrem geil, wenn du das aufzeichnen kannst, weil ich technisch nicht in der Zeit dazu komme

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Super das werde ich mir Ansehen ! Das Haben sich die Mapper ja auch mal Verdient ! werden sie Den Namenlich erwähnt ? ( Also die nick´s )
    @foofi Denke euch gebührt der Meiste dank !

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich werde erst mal gucken wie ob es hackt mitm stream, sonst gehe ich halt an den fernseher...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Kommt das eigentlich noch/auch via Satellit (also GIGA)?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    *lol* na dann viel Spaß beim gucken, also es sollte ja fast jeder der öfters mal über den Stream geschaut hat wissen das die Qualität einfach nur bescheiden ist und öfters auch noch der Stream verloren geht. Also würde ich echt keinem antun. Wenn man ne bessere Quali haben will übers Internet muss man auch noch dafür zahlen *lol* Giga ist verarsche und das wird sich nicht mehr ändern, seit dem die die Leute gekündigt haben und die Sendungen als PayTV gemacht haben. *kotz*
    hier ist die Antwort von Tim:
    zu Lobos bei dir aus dem Forum kann ich nur sagen:

GIGA ist kein Pay TV, wir sind einfach nur relativ früh komplett ins digitale TV gewechselt. Was angesichts der Tatsache das analoges Fernsehen bis 2010 komplett abgeschaltet/abgeschafft wird sicherlich auch keine so schlechte Idee ist, oder? Bei allen Netzbetreibern bei denen wir zu sehen sind (egal ob Kabel oder Satellit), sind wir im Basic-Paket. Das heißt man braucht nicht extra Pakete buchen um GIGA zu sehen. - Nur mal so zur Info!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Kommt das eigentlich noch/auch via Satellit (also GIGA)?
    Ich denke schon...Ich empfangs über Digital TV

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte