ja, Astra Digital
Edit by WarpSpeed: Ah... okay Danke. Scheint als wird es Zeit komplett auf die digital Schiene zu wechseln.
Astra digital 19.2 ° Ost
Transponder: 103
Freq: 12.460,5 MHz
Pol: H
Symb: 27.500
FEC: 3/4
PIDs:
ServiceID: 0x0308 (776 dez)
Video PID: 0x03EF (1007 dez)
Audio PID: 0x03F0 (1008 dez)
PCR PID: 0x03EF (1007 dez)
Geändert von foofi (09.11.2007 um 21:40 Uhr)
das is doch ma cool!
werd ich mir heute auch reinziehn. Gibt es ein programm mit dem man über mediaplayer oda so aufzeichnen kann `? dann würde ich es nämlich versuchen.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@foofi wenn du mir sagts wie ich es aufnehmen kann am besten? weil ich habe kein satelit würde über stream gucken!
Sag mir wie und ich werde es aufn Apple PC versuchen aufnehmen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mit dem vlc player den stream aufzeichnen... ich hab jetzt blöderweise keinen link![]()
Naja Giga ist für mich schon lange nicht mehr lukrative, einige gute Leute mussten gehen und warum? Viele User und Zuschauer waren sauer und haben elend lange Briefe geschrieben die teils unbeantwortet blieben aber das ist ja jetzt nicht mein Problem. Das schlimmste war das ich mich bei euch beworben habe und ich trotz guter Noten und Erfahrung ne Abfuhr bekommen habenaja egal
http://www.softonic.de/suche/stream-aufnahme
http://winrecorder.softonic.de/
sorry für Doppel-posting
Geändert von foofi (09.11.2007 um 21:39 Uhr)
damn der Live-Stream stockt schon jetzt bei mir :S
also ich finde Giga immer noch Top. Klar, einige gute mussten gehen... Patrick oder Marco. Aber was zählt ist das jetzt und die Leistung der Leute ist immernoch 1A. Also nicht hinterhertrauern - die Show geht weiter.
BTT! Danke
mhm chekce das alles net!
VLC habe ich zwar aber keinen link und kp vom recorden wie ich das mache mit dem!
Habe das noch net gemacht!
@foofi komm mal ICQ dann is das einfacher!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!