core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
nope am mittwoch für 360 und für pc erst viiiiel später glaub ich![]()
tjoa assasins creed freu ich mich auch druff =) aber am dollsten auf freitag. ich frag mich ob der leak legal is für die leute die vorbestellt und bereits bezahlt haben xD also ich hab bis freitag noch die demo und die beta. ich brauchs noch ned die woche kann ich noch durchhalten, stimme dir voll zu phoenix
und nutz.. spiel dich nich so auf :P
Geändert von Mykl (11.11.2007 um 19:23 Uhr) Grund: was vergessen
Es muss einfach gekauft werden, denn für so ein Spiel was ja verständlich ist will man ja auch gerne Zahlen. Denn damit verdienen die schliesslich ihr Geld und können um so mehr anklang das Game findet auch mehr Support und nachfolger entwickeln.
Mal ganz ehrlich!
Wer sich das Spiel jetzt illegal aus dem Netzt saugt ist meinen Augen kein richtiger Crysis Fan und hat auf dieser Seite nichts zu suchen!
Ich warte jetzt schon auf dieses Spiel seitdem die Ersten Bilder aufgetaucht sind und glaubt mir ich würde es auch gerne schon jetzt spielen aber die paar Tage halte ich auch noch durch!
Ich will mir nicht die ganze vorfreude durch so ein sch... Torrent mist kaputt machen lassen!
Ich werde schön in den Laden gehen und das dafür verlangte Geld ausgeben wenn es erhältlich ist!
Crysis ist das beste spiel was es in den letzten jahren gegeben hat und in den nächsten jahren erst mal übertroffen werden muss!
Dieses Spiel und Crytek verdienen es das man dafür bezahlt! (auch wenn in letzter zeit einiges daneben ging)
Ach ja EA verdient das nicht!
Aber was soll man machen die profitieren leider auch davon
An alle die es sich legal im Laden kaufen:
Crysis Fans Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon geht der Shit wieder von vorne los...was in deinen Augen wer ist, interessiert nichmal meinen Fuß. Es gibt genau so gute Gründe dafür kleinen Pfennig zu zahlen als es zu kaufen, alo spart euch doch bitte diese dummen Kommentare.
Zu Assassins Creed: Dafür geb ich allerdings gerne meine 50-60€ aus, da is wenigstens mal was innovatives geboten und die Fans wurden nicht alle 5Minuten enttäuscht oder hingehalten.
Naja, mit glück kommt crysis schon dienstag bei uns in die läden, und dann kauf ich es mir dort.
(mit dem torrent würde ich bestimmt eh erst nächste woche fertig sein) von daher tu ich`s auch net loaden... hab ja jetz eh cod4 zum zeitvertreib.
und zur diskussion: jedem das seine ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Auch deine Aussage ist nicht viel mehr wert wie die andere, im Grunde sollte jeder selber wissen was er macht! Mann kann auch nicht damit argumentieren das die User die es illegal ziehen keine Fans sind!!! Mann wenn ich so etwas schon höre, ich gebe lieber nix dazu an aber möchte sagen das es sicherlich genug Leute gibt die das Game laden und später kaufen werden weil es einfach hammer ist und es auch MP mäßig einiges zu bieten hat. MP ist bei einer gerackten Version nicht spielbar.
Genau das sage ich doch?! Erst lesen, dann reden!Ich sagte, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich werde es mir irgendwie besorgen und auch kaufen...mir deswegen hier von irgendwelchen leuten, die keine Ahnung haben, deswegen anmachen zu lassen, kann ich aber nicht einfach auf mir sitzen lassen. Schließlich lache ich auch niemanden aus, der für das Spiel seine 50€ ausgibt.