morgen soll ne deutsche version kommen
Würdet ihr eher in englisch oder in deutsch spielen? Wie ist so die deutsche sprachausgabe?
morgen soll ne deutsche version kommen
Würdet ihr eher in englisch oder in deutsch spielen? Wie ist so die deutsche sprachausgabe?
Ich habs schon als Preload auf der Platte, also in genau 3 Tagen und 10 Stunden kanns los gehen zu zocken![]()
Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz
Nein nix Torrent!Bei EA wenn du es vorbestellt hast kannst du es schon downloaden!Aber ich habs mir auch bestellt damit ich auch die Verpackung habeAlso am 14 kommt es raus !ich habs als Preload gehabt gestern nacht gedownloadet aber noch nicht encryptet also wenn EA es am 14 frei gibt kann ich es direkt zocken per Download Manager
Geändert von acidborn27 (11.11.2007 um 15:17 Uhr)
Processor Intel Core 2 Quad Q6600, Motherboard Manufacture Acer Model FQ965M Chipset Intel Q965, Memory DDR2 4 GB Arbeitspeicher 667 MHz Corsair, Grafikkarten Gainward GeForce 8600GTS 512 MB Speicher DDR3 Bildspeichertakt 2016 MHz Grafikprozessortakt 800 MHz
Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie Crysis wieder Cracken
Mich Persönlich wundert es nicht das es jetzt schonwieder im Netz Downloadbar ist
Was mich aber richtig ankotzt ist das die Großen CheaterSeiten schonwieder dabei sind Hacks fuer
die MP zu Programmieren und die kleinen Kiddis sich das kaufen werden
Man braucht sich ja nur BF² anschauen die Hacker haben mir das Ganze Spiel versaut
und Punksbusted genauso mit ihren ganzen neuen Updates
Was soll das den nur bei Crysis werden??![]()
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
Ja und was solls die können zwar dann den Singleplayer Modus zocken die das Game Illegal gezogen haben, aber was solls?Multiplayer können sie eh nicht spielen!ich kaufe mir meine Spiele auch Orginal grade wegen Multiplayer Modu etc....aber es ist halt schwer zu verhindern grade in UseNext zeiten etc...wo man alles fast kriegt soll keine werbung sein möchte nur ein Beisbiel geben !! Nun ja Bioshock hat es vorgemacht wie man wenigstens die ersten Wochen übersteht da gabs auch kein Crack bis dann nach 2 wochen einer raus kam!Hmmm.....Aber so ist das nun mal man wird es nie 100 verhindern können!Bioshock hat es aber schon ansatzweise gezeigt wie es geht nähmlich ein game Online zu aktievieren!!Nur so kann man es verhindern Illegale Kopien zu vermeiden was aber auch noch nicht ganz reicht vieleicht irgend wann wird es nicht mehr möglich sein vieleicht muss man dann ein Game per Telefon aktivieren lol)
Also bei amazon sagt man mir, dass Crysis entweder am 13. oder am 15. Wenn ich meine Bestellungen an schaue steht bei der SE,dass es verraussichtlich am 13. Verschickt wird und auf der normelen Angebotsansicht steht 15. Bei ut3 ist es auch so auf der artikel seite steht 20. (SE) und in meiner Bestellliste (wieder ein wort mit 3 gleichen Buchstaben ) steht 13.
Nicht das ihr das falsch versteht, man kann im EA Store das Game schon kaufen und als Preload Downloaden und in genau 3 Tagen dann zocken also einer der ersten sein der das Game zocken kann
))) Ich kanns noch kaum abwarten.
Es ist genau 5,7 GB groß!!
))
Geändert von acidborn27 (11.11.2007 um 15:39 Uhr)
Ja da gebe ich dir Recht
Das schlimme ist nur das Punksbusted zwar was macht dagegen und die Leute Bannt
sie sich aber wieder im gleichen Atemzug einen Neuen Key kaufen koennen
EA hat somit wiedermal ein weiteres Spiel verkauft der Cheater kann weiter cheaten
und der der Normal Spieler hat wie immer die A.......karte
Geändert von PiTBull (11.11.2007 um 15:50 Uhr)
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.